Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
[cf: Trainingsraum B1] Als Ben den Raum betrat wurde er schon von Meisterin Quin auf ein Krankenbett begleitet. Die Kiffar war schon seit der Schlacht von Alderaan die leitende Ärztin. Ob Reenya bei der Tür stehen blieb oder ob sie der Jedi-Meisterin folgte konnte Ben nicht sagen da er sie nicht sah. Als der Hapaner auf einem der Betten lag ging Meisterin Quin zu einem anderen Patienten und prüfte dessen Gesundheitsstatus.Eine junge Chiss vielleicht 18-Jahre alt steckte Ben an Maschinen an die irgendetwas machten was der Junge jedoch nicht wusste und es interessierte ihn auch nicht wirklich. In seinen gedanken spielte Ben das Szenario noch einmal durch was ihn diese Wunde gebracht hatte. Als Ben gedanklich bei der szene war wo Meisterin Shan den Raum betrat fragte ihn die Chiss wo er sich die wunde zugezogen hatte.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation So Jan 15, 2012 6:01 pm
[von: Trainingsraum B1]
Die Krankenstation war so gut wie leer, als die beiden Padawane sie betraten. Es waren nur die leitende Ärztin, eine unbekannte Chiss und einige Medi-Droiden dort. Einen Augenblick lang blieb Reenya vorerst in der Tür stehen, und das medizinische Personal seine Arbeit tun zu lassen, da sie dieses nicht stören wollte. Noch einmal kreisten ihre Gedanken um das soeben Geschehene, denn Reenya hatte kein gutes Gefühl dabei. Sie rechnete damit, sich darauf einstellen zu müssen, wahrscheinlich Ärger zu bekommen, da sie Ben ungewollt verletzt hatte. Doch eigentlich hätte Ben mit sowas rechnen müssen? Was würde er machen wollen, wenn er mit seinem zukünftigen Meister auf Missionen geschickt wird und dort vielleicht einmal einem Sith begengnet? Reenya verstand es einfach nicht... Doch als die leitende Ärztin nun fragte, wo das passiert ist, nahm das Mädchen all seinen Mut zusammen und trat näher. "Das ist bei einem Trainingskampf passiert", sprach sie recht leise und unsicher. Ungeduldig wartete sie nun auf eine Antwort der leitenden Ärztin oder des anderen Padawan.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Jan 16, 2012 7:30 am
Als die Chiss Ben den Blutdruck prüfte konnte Ben die leichte Unsicherheit in Reenya und der Chiss spüren. Normale Assistenten würden ein Namensschild tragen um leichter erkannt zu werden. Ben war ein bisschen überrascht das Reenya so mutig war. Nicht weil sie sonst nicht so war sondern weil Ben es nicht erwartet hatte. Als die Padawan aufgehört hatte erwiderte Ben:"Ja, Ich konnte einen ihrer Machtstoße nicht abfangen, weil weil ich unaufmerksam war." Seine Stimme war ebenso Unsicher wie die von Reenya. Nach Bens Satz beendete die Kiffar die Fragestunde und ging zu Ben um den Blutdruck abzulesen. Sie sagte es sei alles in Ordnung und befahl Ben sich umzudrehen damit sie sich die Wunde ansehen konnte. Ben fragte:"Soll ich die Tunika ausziehen?" Als die Meisterin nickte zog sich Ben die Tunika schlampig aus, warf sie weg und legte sich auf den Rücken hin. Meisterin Quin beaügte die Wunde kritisch und ging kurz weg um eine passende Bacta Pasta zu holen. Die Chiss ging auch weg um einer anderen Tätigkeit nachzugehen.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Jan 23, 2012 5:31 am
Als die leitende Ärztin kurzerhand verschwand, nutze Reenya die Gelegenheit, um zu Ben zu gehen, hob während des Weges dessen Tunika auf, welche auf dem Boden lag und stellte sich neben das Bett. Sicherlich würde der Rat beide bald zu sich rufen oder so mit ihnen reden wegen des Vorfalls, der sich vorhin ereignet hatte. "Es lag einfach auch mit an mir, da ich meine Fähigkeiten einfach noch nicht unter Kontrolle habe. Ich denke, es wäre vielleicht besser, wenn ich mich erstmal Trainingsdroiden widme, um zu lernen meine Fähigkeiten besser zu kontrollieren. Ich hoffe, dass deine Verletzung nicht all zu schlimm ist..." Noch immer war sich Reenya unsicher, was sie nun erwarten würde. Ungeduldig wartete sie nun auf Rückkehr der leitenden Ärztin.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Jan 23, 2012 6:31 am
Kurz nachdem Ben und Reenya allein waren meldete sie sich schon zu Wort. Der Padawan hörte ihr natürlich zu und versuchte herauszufinden was sie im Hinterkopf dachte. Doch das war nicht so einfach. Gedankenlesen war bei Nicht-Macht sensitiven schwer und bei Macht sensitiven fast unmöglich. Als Reenya fertig war merkte Ben das er schon wieder mit seinen Gedanken abgeschweift war. Das was er von den Sätzen verstand (und was nicht viel war), mit dem Versuchte er zu antworten. "Also Reenya", begann Ben etwas unsicher,"Wir können jetzt weiter darüber diskutieren wer von uns beiden die Schuld trägt oder wir diskutieren wie und ob der Rat uns bestrafen wird.Und ich glaube fast alles was verletzt wird kann auch wieder heilen." Ben lächelte Reenya an und wartete auf eine Antwort.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mi Jan 25, 2012 3:23 am
"Ich denke, wir beide tragen die Schuld daran. Ich, weil ich mich noch nicht beherrschen kann und du, weil du unachtsam warst", murmelte Reenya nun, ohne auch nur Stille aufkommen zu lassen. Sie war einfach keine Ruhe in Person, sondern musste immer etwas zu tun haben. Doch als sie nun aufsah, kam auch schon die leitende Ärztin zurück und hatte eine Salbe als auch einen Verband bei sich. "Erst einmal wirst du an keinem Training mehr teilnehmen, bis die Wunde verheilt ist", sprach diese in einem sehr bestimmten Ton. "Außer natürlich Droiden, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass so etwas passiert." Sie rieb mal eben die geprellte Stelle ein. "Habt ihr denn keinen Meister, welcher euch trainiert?", fragte die Ärztin anschließend. "Nein...", gab Reenya anschließend zurück.
Zuletzt von Reenya Wyn am Do Jan 26, 2012 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Do Jan 26, 2012 6:12 am
Der leichte Schmerz welcher Ben durchfuhr als die Ärztin die verletzte Stelle einrieb lenkte Ben davon ab auf die Frage der Ärztin zu antworten. Stillschweigend hörte er Reenya zu wie sie mit der Kiffar redete. Die Jedi-Meisterin sprach zu Reenya und Ben:"Ich werde den Rat in Kenntnis setzten, damit er euch unter Kontrolle hält." Anders als Satele Shan schimpfte Sie mit den beiden Padwanen. "Meisterin Shan setzt den Rat in diesem Moment in Kenntnis über unsere Taten.", antwortete Ben mit großer Sicherheit."Nun Gut dann möchte ich den Rat damit nicht weiter belästigen. Padawan Wyn hilfst du mir bitte den Patienten mit dem Verband zu verbinden?", fragte diese. Ein leichtes Schaudern durchfloss Ben bei dem Gedanken die Wunde förmlich zuzukleben.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Sa Jan 28, 2012 6:01 am
Gerade wollte Reenya erläutern, dass Satele den Rat davon in Kenntnis setzen wollte und dies auch bestimmt schon getan hat, denn etwas davon kam dem Mädchen vertraut vor. Sicherlich würde sich der Rat der Sache auch so schnell es geht annehmen, denn es fehlt beiden wirklich ein Meister, welcher seinen Padawan unter Kontrolle hat. Die Padawan hoffte, dass der Rat schnell handeln würde, denn sie bebte innerlich schon wieder. Sollte der Rat ihr wirklich einen Meister zuteilen, so wusste sie nicht, wer das wohl sein würde? Außerdem hoffte sie, dass sie mit ihrem neuen Meister dann gut klar käme. Zwar war das bei ihrem letzten Meister der Fall, dennoch gab es immer und immer wieder Punkte, wo beide aneinander geraten sind und sowas würde Reenya in Zukunft gern vermeiden wollen. Was ihr allerdings nicht so sehr gefiel, war, dass man sie ab sofort bei Trainingskämpfen beobachten würde und das war was, was sie nicht gut heißen konnte, sich dem allerdings würde beugen müssen. Schließlich half sie Meisterin Quin dabei, die angeschlagene Stelle bei Ben zu verbinden.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Sa Jan 28, 2012 9:45 pm
Zu seinem Glück tat das Verbinden der Wunde nicht so weh wie das einreiben mit der Bacta-Salbe. Nachdem der Verband fest über der Taille fixiert wurde konnt Ben sich wieder auf den Rücken legen und Reenya anschauen. Die Ärztin verkündete das Ben sich nun hier ausruhen solle, denn er sollte sich vorerst schonen. Mit einer verwahnung die beiden padawane sollen nichts anstellen ging Meisterin Quin abermals aus dem Raum, jedoch diesmal verließ sie die Krankenstation ganz. Somit waren Ben und Reenya alleine in der Krankenstation. Ben versuchte sich aufzusetzen um annähernd auf gleiche Augenhöhe wie Reenya zu sein.Kurz herrschte Stille doch dann versuchte Ben eine Konversation einzuleiten:"Also Reenya. Wen hättest du gerne als Meister bzw Meisterin?" Während er auf eine Antwort wartete zog er sich eine weiße Tunika an und hoffte, dass der Hohe Rat ihnen tatsächlich einen Meister zuteilen wird.
Satele Shan Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation So Jan 29, 2012 5:25 am
[cf: Gang zum Ratsaal]
Zusammen mit Aryn betrat Satele den Raum in dem Ben und Reenya waren.Ben schien es soweit gut zu gehen,doch wollte Satele es genauer wissen.Die Frage von Ben überhorte Satele,denn hier ging es nicht nach Wunschdenken sondern welcher Meister für sie in Frage kam."Ich grüße euch,Padawane."sagte Satele in ihrer typisch ruhigen Haltung."Wie geht es dir,Ben?"fragte sie ruhig und hoffte das es im wirklich besser ging als er aussah.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation So Jan 29, 2012 6:26 am
Reenya sagte nichts, als Meisterin Quin ihnen mitteilte, sie sollen nichts anstellen, verdrehte die Padawan nur genervt den Kopf. Was sollten die Padawane anstellen? Die Krankenstation war schließlich kein Trainingsgebiet und weiteres Training allein würde Reenya wohl sowieso erstmal vergessen können. Gerade, als sie Ben nun antworten wollte, kamen Satele Shan und Aryn Leneer zu ihnen, um sich erkundigen wie es ihnen, vorallem Ben ging. "Ich hab keine Ahnung, wen ich als Meister oder Meisterin würde wählen sollen", antwortete Reenya schließlich noch auf die Frage, die Ben gestellt hatte. "Hallo..." Ungeduldig wartete sie nun ab, was die Jedi noch zu sagen hatte und vorallem, was Ben antwortete.
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation So Jan 29, 2012 6:33 am
[von: Gang zum Ratssaal der Jedi]
Aryn hatte richtig vermutet, dass die beiden Padawane sich auf der Krankenstation befanden, doch sie war Satele einfach gefolgt, denn sie konnte sich denken, dass die Jedi angeordnet hatte, dass sie zur Krankenstation gehen soll(t)en. Als sie die Krankenstation schließlich erreicht hatten, erblickte Aryn dort Reenya als auch Ben, welcher auf einem der Krankenbetten saß. "Hallo", sprach Aryn, als sie nun näher an die Padawan heran trat. "Ich hoffe, es geht euch soweit gut." In ihrer Stimme klang Besorgnis mit, da Aryn auch wissen wollte, was nun aus den beiden wird. Sie wartete nun wie Satele auf eine Antwort von Ben, welchen es hauptsächlich betraf.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re.:Krankenstation So Jan 29, 2012 8:23 am
Da die Aufmerksamkeit der beiden Ritterinnen anscheinend Ben galt bemühte sich Ben unverzüglich auf die Fragen zu antworten. Kurz kam der Gedanke auf ob die beiden Jedi sich in irgendwelchen Punkten ähnelten und nach kurzem überlegen fiel Ben auf welchen Punkt sie gemeinsam hatte: Sie sorgten sich warscheinlich beide um ihn. Als beide Ritterinnen ihre Fragen gestellt hatten entschied sich Ben nicht direkt auf eine der beiden zu antworten sondern einfach zu sagen wie es ihm ging."Soweit so gut", das war gelogen. Plötzlich spürte er wieder den Schmerz in seiner Wunde und führte fort um nicht auf seine Lüge zurückzukehren."Aber der Schmerz kommt und geht wieder. Mittlerweile kann ich mir das Leben durch Folter eines Inquisitors gut vorstellen.", nach einer kurzen Pause wo Ben den dieses mal leichten Schmerz unterdrücken musste führte er abermals fort."Gibt es etwas neues vom Hohen Rat der Jedi?" Bens Frage stellte er beiden Jedi jedoch schaute er hauptsächlich die um sechs Jahre ältere Aryn Leneer an. Schließlich wechselte sein Blick kurz zu Reenya um dann aber zu Meisterin Shan zurückzuschauen um auf eine Antwort von ihr oder gar Aryn zu warten.
Satele Shan Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation So Feb 05, 2012 7:19 am
Satele schmunselte über Bens Antwort und sah ihn an.Danach blickte sie zu Reenya und lächelte ihr zu.Sie war keine der Meister die ihre Padawane direkt ausschimpften,wenn sie was falsch gemacht hatten.Sie war der festen Überzeugung da smit Ruhe und Geduld,die bessere Art war einen Jüngling bzw. Padawan auszubilden.
Auf die Frage von Ben hin blickte Satele nun wieder zu ihm und sah ihn an."Ja,gibt es.Sie werden sich darum kümmern und ich hoffe das ihr so schnell wie möglich einen Meister bekommt.Wenn ihr meine Meinung hören wollt,sein ihr schon viel zulange ohne Meister.Dieses Pech,wenn man es so nennen darf,haben nicht viele.Ich bin überzeugt das ihr schon bald eure Meister zugeteilt bekommt.Ganz unter uns.Wenn man mehr als nur einen Padawan nehmen könnte,hätte ich euch beide neben Yurien genommen.Aber das bleibt unter uns,verstanden"sagte Satele am Schluss mit leicht ernst gespielter Miene.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Feb 06, 2012 8:03 am
"Oh", gab Reenya kleinlaut von sich, denn damit hätte sie nicht gerechnet, dass Satele Ben und sie neben ihren jetzigen Padawan auch gern noch als dessen Schüler angenommen hätte. Sie hätte sich Satele durchaus als Meisterin vorstellen können, doch da ein Jedi-Ritter/-Meister nur einen Padawan haben durfte, erübrigte sich das. Laut Sateles Aussagen würde sich der Rat ihrer Problematik nun annehmen und nach einem geeigneten Meister für Reenya suchen. Sie hoffte, dass sie mit dieser Person zurecht kommen würde, denn mit ihrem ehemaligen Meister, welcher auf Nar Shaddaa sein verloren hatte, und Reenya dem dort Geschehenen nur gerade so entkommen war, war sie öfters aneinander geraten. Zwar hatte E'Ron dem jungen Mädchen dann keine Strafaufgaben oder ähnliches erteilt, jedoch hatte er sie für ihr Verhalten gerügt. Reenya atmete anschließend tief ein und aus und vertraute auf die Weisheit des Rates. "Wäre dem so, wäre es mir eine Ehre gewesen, von Euch unterwiesen zu werden und von Euch zu lernen", sprach die junge Padawan.
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Feb 06, 2012 8:16 am
Auch Aryn vertraute in einer solchen Hinsicht auf die Weisheit des Rates, denn immerhin war ihr Meister Mitglied des Rates und auch als dieser dann doch gegen eine Ernennung zur Jedi-Ritterin war, der Rat es geschafft hatte, ihn zu über- als auch umzustimmen. Ihre Ernennung war noch gar nicht so lange her, doch sie glaubte außerdem auch nicht daran, dass der Rat ihr einen Padawan zuweisen würde, zumal ihr Meister da auch sicherlich dagegen sein würde, denn es gab viele andere Jedi, die diese Aufgabe besser übernehmen könnten als sie, denn Aryn selbst war noch sehr jung, auch für einen Padawan. Sie lauschte anschließend den Worten, welche die junge Reenya von sich gab. Sie schätzte die Ruhe, welche Satele ausstrahlte und sie wünschte sich, sie wäre auch so ruhig, doch davon war Aryn noch ein Stückchen entfernt. "Auch ich bin sicher, dass der Rat euch einen Meister zuweisen wird", sprach sie anschließend, sogar recht ruhig. Eigentlich war Aryn eine recht ruhige Person, doch sie konnte auch aus sich heraus kommen. "Er scheint jetzt gerade eine Sitzung zu haben und ich denke mal, dass sie danach über euch beraten werden." Zumindest hatten Hewt und Zallow gesagt, dass sie das so schnell wie möglich tun werden und auch Aryn wusste, dass man sich auf ihren Meister verlassen konnte.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Sa Feb 11, 2012 1:45 am
Da Ben in Hinsicht auf Vertrauenswürdigkeit des Jedi-Rates schlechte Erfahrungen gemacht hatte hoffte er das sich die beiden nicht irrten und der Rat wirklich nach Meistern für Reenya und Ben ausschau hält. Nachträglich ziemlich überrascht über das auftauchen der Jedi-Ritterinnen sagte Ben: "Danke das ihr nach mi...", Ben hielt inne und führte danach korrigiert fort," uns sieht." Unsicher hofft er das die beiden das nicht nur als Schmeichelei sehen würden. Plötzlich kam der Gedanke auf wie Bens neuer Meister und er zurechtkommen würden. Innerlich hofft er das sein Meister keiner Insekten Spezies angehören würde. Insekten, Spinnen und solche Tiere waren nicht Bens Lieblingstiere. Ein Schmerz im Rücken riss Ben aus seinen Gedanken und er schaute Aryn Leneer in die Augen während er auf eine Antwort wartete
Satele Shan Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mi Feb 15, 2012 8:40 am
Satele sah beide Padwane freundlich an."Das bedeutet aber nicht,dass ihr nicht zu mir kommen könnt,wenn ihr Probleme habt oder ander Sorgen"sagte sie liebevoll und lächelte.
"Das wir nach euch sehen ist doch selbstverständlich.Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund,Ben.Ich muss nun zu meinem Padawan.Heute hat er eine Gesichtsstunde der anderen Art.Ich wünsche dir gute Besserung Ben und dir junge Reenya.Pass auf dich auf."sagte sie und zwinkerte beide zu.Dann verbeugte sie sich vor beiden und sah zu Aryn."Wir sehen uns später,Aryn"sagte sie ruhig und verlies die Krankenstation.
tbc: Jedi-Archiv
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mi Feb 15, 2012 9:13 am
Innerlich hoffte Reenya, dass sie, sollte der Rat sich entscheiden, nicht wieder vor diesem musste, denn sie bebte jedes Mal innerlich, wenn das der Fall war, denn die Augen der Ratsmitglieder waren auf sie gerichtet und durchschauten sie. Sie konnten deutlich fühlen, wie es der Padawan in einem solchen Moment ging, weshalb sie hoffte, dass die es nur über ihren Comlink erfahren oder der entsprechende Meister sie aufsuchen uns so davon unterrichten würde. Auf die Worte von Satele hin hatte Reenya nur genickt sie würde sicherlich darauf zurückkommen, sollte das einmal der Fall sein, dennoch hoffte sie, dass sie mit ihrem zukünftigen Meister, sollte der Rat ihr jemanden zuweisen, klar kommen würde. "Wie geht es dir, Ben?", fragte sie anschließend. Nur Satele hatte die Krankenstation verlassen, die junge Jedi Aryn Leneer war noch bei ihnen geblieben.
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mi Feb 15, 2012 9:23 am
"Ich bleibe noch ein wenig bei euch", gab Aryn plötzlich von sich, welche die Zeit, während Satele geredet, geschwiegen und der Jedi-Ritterin zugehört hatte. Auch sie interessierte es, wie es Ben zu der Zeit ging, doch die Padawan Reenya war ihr bereits zuvor gekommen und hatte den Jungen bereits schon gefragt. Die junge Jedi erkannte, dass beide Padawane noch recht unerfahren waren, was den Schwertkampf anging, sonst wäre dieser Unfall wahrscheinlich nicht passiert. "Wie ist das eigentlich passiert?", fragte sie schließlich (doch) noch, da sie nicht genau mitbekommen hatte, was eigentlich passiert war. Sie wusste nur, dass Ben sich bei einem gemeinsamen Trainingskampf verletzt hatte.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Feb 20, 2012 5:17 am
Als Satele Shan sich vor den Padwanen verbeugte war Ben so überrascht das ihm viele Gedanken durch den Kopf gingen. War es unabsichtlich? War es ein Zeichen des Respekts? Oder wollte sie den Padawanen nur zeigen das sie von Wert waren? Nicht zum ersten mal wurde Ben von einer Stimme aus den Gedanken gerissen. Es war Reenyas Stimme. Ben musste wegen ihrem Mitgefühl schmunzeln und hoffte das sie ihn ebenso mochte wie er sie. "Es geht mir naja gut, aber ich mache mir mehr sorgen wegen unseren zukünftigen Meistern." Als dann auch noch Aryn fragte wie es passiert sei musste Ben überlegen wie er Reenya nicht als schuldig darstellen kann."Während eines Trainingskampfes konnte ich einen Machtstoß nicht abfangen und ... ich wurde gegen die Wand geschleudert und verletzte mich am Rücken." Ben hoffte das Aryn die beiden nicht schimpfen würde oder etwas ähnliches. Schließlich fragte er noch:"Glaubt ihr der Rat wird uns bestrafen?" Diese Frage lag ihm schon länger am Herzen und Satele wollte er damit nicht belasten doch Aryn war noch jung und konnte sich noch gut an die zeit als Padawan erinnern.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Feb 20, 2012 11:33 am
Dass sie nicht ganz unschuldig an dem Unfall war, wusste Reenya, denn sie hatte ihre Kräfte noch nicht unter Kontrolle. Sie hoffte, dass es Ben bald wieder besser gehen würde. So gesehen trugen beide Padawane irgendwo die Schuld, da beide doch noch recht unerfahren sind, was wiederum ein Zeichen dafür sei, dass ihre Ausbildung durch die Hand eines Jedi-Ritters oder -Meisters weitergehen musste. "Ich bin nicht ganz unschuldig", gab Reenya schließlich dann noch von sich. "Wir müssen beiden noch lernen, die Kontrolle über unsere Fähigkeiten zu halten, um diese Defizite ausbessern zu können, allerdings können wir das nicht allein schaffen und das wird der Rat auf wissen, da Ritterin Satele diese ja in Kenntis gesetzt hatte. Doch ob wir eine Strafe bekommen, würde mich auch interessieren? Was meint Ihr?" Ihr Blick wanderte hinüber zu Aryn.
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mo Feb 20, 2012 11:42 am
Wieder willen musste Aryn nun lächeln, als die beiden Padawane sie fragend anschauten. Eine Strafe konnte sie sich nicht vorstellen, dafür hätte schon etwas Schlimmeres passieren müssen, auch mit Absicht, denn den Unfall konnte man nicht als Absicht bezeichnen. Es hat sich halt gezeigt, dass Ben als auch Reenya noch einiges an Anleitung brauchen, um ihre Kräfte richtig kontrollieren zu können. "Nein, das denke ich mal nicht, dass der Rat euch bestraft. Immerhin handelt es sich hierbei um einen Unfall und du, Reenya, hast das ja nicht Absicht getan. Der Rat wird jedem von euch sicherlich einen Meister zuweisen, welcher dann eure weitere Ausbildung übernimmt." Sie hielt kurz inne, um Luft zu holen und das Gespräch für ein paar Sekunden zu unterbrechen. "Sollte irgendwas dergleichen passieren, gebt mir Bescheid, dann rede ich mit meinem Meister, welcher im Rat sitzt." Sollte etwas passieren, wusste Aryn, dass sie sich für beiden einsetzen würde, denn auch sie spürte, dass dies keine Absicht, sondern einfach ein Unfall gewesen war. Zwar war ihr Meister recht streng, dennoch wusste sie, dass er für sowas keine Strafe verhängen und in einem solchen Fall sicherlich auf Aryns Wunsch, mit dem Rest des Rates zu reden, eingehen würde.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Do Feb 23, 2012 5:44 am
"Das würdet ihr machen? Danke euch Meisterin Leneer", kommentierte Ben Aryns Satz. Da Ben keine weiter Diskussion schaffen wollte ging er gleich zum Thema weiter. "Wenn ihr und Reenya nichts mehr zu sagen habt würde ich euch sehr danken wenn ichr mich jetzt alleine lassen würdet oder mich in mein Zimmer entlassen werdet und ...", da fiel ihm ein das er vor lauter Stress und wegen der Not sein Lichtschwert und seine anderen persönlichen Sachen im Trainingsraum B1 vergessen hatte."Und mein Lichtschwert und meine Sachen aus dem Trainingsraum holen. Glaubt ihr ich kann mich schon aus der Krankenstation wagen?" Ben hoffte das, denn wenn er wirklich einen Meister bekommen sollte wollte er nicht nur auf diesem Bett liegen.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Do Feb 23, 2012 7:59 am
"Bist du verrückt?", entgegnete Reenya dem anderen Padawan. "Du bist hier gerade erst eingetroffen und Meisterin Quin ist dabei, dich zu behandeln. Ich werde gehen und deine Sachen für dich holen. Ich bin mir sicher, sie sind noch da." Doch bevor sie verschwinden würde, bedankte sich Reenya noch bei Aryn: "Vielen Dank, dass Ihr Euch für uns einsetzt." Sie könnte sich Aryn auch als Meisterin vorstellen, dennoch war sie noch sehr jung und gerade erst zur Jedi-Ritterin ernannt worden. Anschließend verschwand Reenya und ließ Ben und Aryn kurz zurück.