Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
Yurien kam gerade zur Krankestation als er Reenya sah wie sie diese verlies."Reenya!"rief er ihr hinterher und versuchte sie zu sich rüber zu winken.Danach ging er in die Krankestation und sah zu Ben."Ben wir müssen weg hier.Meisterin Satele sagte ich solle alle die ich findne kann zu den Schiffen bringen.Etwas dunkles ist hier"sagte Yurien und half Ben hoch um ihn zum Hangar unterhalb des Tempels zu bringen.
Zuletzt von Yurien Surik am Sa Feb 25, 2012 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation So Feb 26, 2012 4:24 am
"Keine Ursache", gab Aryn noch von sich, als Reenya sich aufgemacht hatte, Bens Sachen aus dem Trainingsraum zu holen. Während ihrer Zeit als Padawan war sie sehr oft mit ihrem Meister dort gewesen und hatte entweder mit ihm oder mit Remote Droiden trainiert. Dies war eine schöne Zeit gewesen, auch wenn Zallow sie manchmal im Temple zurück lassen musste, weil der ein oder andere Auftrag zu extrem für einen Padawan gewesen wäre. Doch plötzlich wurde die Stille durch das Piepen ihres Comlinks unterbrochen. Wer da bloß was von ihr wollte? Als den Übertragungskopf betätigte, ertönte die Stimme eines Ratsmitgliedes: "Ritterin Leneer, der Rat teilt Euch Ben Hyna als Padawan zu. Der Rat hält Euch dafür geeignet, diese Aufgabe zu übernehmen. Es ist an Euch, Bens Jedi-Ausbildung zu vollenden. Doch seid wachsam, Dunkelheit umgibt den Jedi-Tempel." Etwas schockiert starrte Aryn ihren nun Padawan an, der das Gespräch auch mitbekommen haben muss. Das war passend: Meister und Padawan waren schon beisammen, doch wen hatte der Rat der jungen Reenya zugeteilt? Ihr würde der Rat sicherlich auch eine Nachricht zukommen lassen und Ben auch, aber seine Sachen befanden sich ja im Trainingsraum B1, wohin Reenya gerade aufgebrochen war. Aryn hatte nicht damit gerechnet, dass der Rat ausgerechnet ihr einen Padawan zuteilt, doch der Beschluss war entgültig.
Doch auch sie spürte die sich nahende Dunkelheit...
Doch plötzlich kam Yurien, der Padawan von Satele, in die Krankenstation hereingestürmt und rief nach Reenya, welche die Krankenstation soeben verlassen hatte, doch wie es schien, war sie schon weg. Sie musste jedoch darüber benachrichtigt werden, was sich gerade im Tempel ereignet. Umso mehr Aryn sich darauf konzentrierte, umso stärker wurde die dunkle Präsenz. "Das ist die Dunkle Seite", warf die junge Jedi nun ein und fragte anschließend Yurien: "Wo ist deine Meisterin?"
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation So Feb 26, 2012 4:43 am
Yurien sah zu Aryn die er in der Aufregung total übersehen hatte."Meisterin Satele ist zum Tempeleingang gegangen.Sie hat mir die Aufgabe gegeben alle Padawane und Jünglinge die ich finden kann zu den Schiffen zu bringen.Einschließlich Ben und Reenya."sagte Yurien jetzt doch etwas leicht nervös und verängstigt,da er auch nun die dunkle Seite stärker spürte als vorher und das machte ihm zum ersten Mal in seinem Leben richtige angst.Er wollte nur noch alle retten die er finden konnte.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Di Feb 28, 2012 7:45 am
Reenyas Direkten Worte erschreckten Ben ein bisschen doch konnte er nichts erwidern da sie den Raum schnell verließ. Reenyas Selbstlosigkeit überraschte Ben nicht das war eine Eigenaschaft die viele Jedi hatten, aber er hofft sie würde nicht seine Sachen durchstöbern. Immerhin kannte Ben Reenya nicht wirklich gut also konnte er nur auf ihre Vertrauenswürdigkeit hoffen. Als Reenya den Raum verlassen hatte spürte Ben erste Anflüge von Dunkelheit doch da war noch etwas anderes was er nicht deuten konnte. Plötzlich piepte der Komlink von Aryn, was die Stimme zusagen hatte überraschte Ben sehr, denn er hatte nicht wirklich gedacht das der Rat Ben eine Meisterin zuteilen würde. Auch Aryn war sichtlich überrascht und als Sie ihn anschaute lächelte Ben unsicher riss sich jedoch zusammen und sagte:" Ich bin Froh euch als Meisterin zu haben." Denken tat er aber :"Schon wieder eine Frau?" Eigentlich hatte sich Ben den Moment wo er seine neue Meisterin bekommt besser vorgestellt und nicht verletzt auf der Krankenstation. Da Ben nun wieder offiziell Padawan war, hatte Reenya sicher auch eine Meisterin bekommen. Leider blieb keine Zeit zum freuen denn ein zweites Mal spürte Ben einen hauch von Dunkelheit. Wie aufs Wort kam Yurien herein und was er sagte passte zu Bens Gefühl. Was er dann auch noch sagte erschrak Ben sehr und er spürte einen tiefen Schmerz aus seinem inneren und auf einmal war die Wunde auf seinem Rücken vergessen. Ben stieg vom Krankenbett herab und ging zu Yurien und sagte:" Da ich mir sicher bin das wenn ich sage ich will kämpfen meine Bitte nicht erhört wird", Ben schaute Aryn an,"Muss ich sagen das wir auf Reenya warten müssen und wo geht ihr hin Meisterin?" Der Satz welcher nicht wirklich korrekt war war ben sehr peinlich auch wenn es zu diesen Umständen irrelevant war was er sagte.
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation Di Feb 28, 2012 9:08 am
Während die nun junge Meisterin inne hielt, spürte sie deutlich wie die Dunkle Seite immer stärker wurde. Wie es schien, haben die Sith einen Schritt in den Tempel gewagt. Was wollten sie hier? In all den Jahren war sowas bisher noch nicht aufgetreten. "Lass dir helfen", sprach die junge Jedi in einem ruhigen und besinnlichen Ton zu Ben. "Doch wie es scheint, haben die Sith den Tempel betreten. Sucht Reenya auf und begebt euch dann in Sicherheit. Ich möchte mir ein Bild von der Sache machen und werde schnellstmöglich zu euch stoßen." Doch als Aryn nun den Lichtschwergriff in die rechte Hand nahm, hatte sie noch nicht geendet: "Und seid vorsichtig. Diese Dunkelheit umgibt den gesamten Tempel." Mit diesen Worten wendete sich Aryn von Ben und Yurien ab und verließ die Krankenstation, um die Ursache dieser Dunklen Präsenz zu finden, welche sie in den Eingangsbereich des Tempels führte.
[nach: Eingangsbereich]
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Di Feb 28, 2012 9:24 am
[von: Trainingsraum B1]
Gerade, als Reenya die Krankenstation betrat, huschte Aryn Leneer an ihr vorbei, aber kein Wort zu ihr verlor. Sie schien es eilig zu haben. Fragend sah sie nun die anderen beiden Padawane an und hatte auch mitbekommen, dass Ben sich mittlerweile vom Bett erhoben hatte. "Was geht hier vor?", warf sie in den Raum und überreichte dabei Ben seine Sachen. "Spürt ihr das auch? Diese Dunkelheit, die den Tempel laut des Rates umgibt? Ich spüre eine dunkle Präsenz, die immer näher kommt. Achja, und der Rat hat mir einen Meister zugeteilt. Dir auch, Ben?" Sie hielt kurz inne, bevor sie fortfuhr. "Ich würde schon gern heraus finden wollen, was hier eig. los ist und vor sich geht..." Dass sie sich in Sicherheit begeben sollte, wusste sie noch nicht.
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Krankenstation Di Feb 28, 2012 9:29 am
"Anscheinend bekommen wir Probleme.Wir haben Anweisung uns in Sicherheit zu bringen.Meisterin Satele sagte,ich solle alle Padawane und Schüler zu den Schiffen bringen.So wie es ausschieht befürchten sie anscheinend einen Angriff.Wir sollten die Weiheit der Meister lieber annehmen.Den Kampfbereit ist keiner von uns.Lasst uns schnell den Hangar aufsuchen und dort dann auf das Ende dieser Sachen warten"sagte ich und half Ben um die Krankenstation zu verlassen.Er machte sich Sorgen um die Jedi,die sich dieser Dunkelheit stellten."Lasst uns gehen..."sagte ich,obwohl ich gerne geholfen hätte.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Krankenstation Mi Feb 29, 2012 5:18 am
Als Reenya Ben seine Sachen überreichte bedankte er sich ging aber dann gleich zu ihrer Frage über wer Bens Meisterin war. "Aryn Leneer und deiner?" Doch Ben ließ von dem Thema ab und sagte zu Yurien: " Lass uns gehen, wie es Meisterin Satele befohlen hatte. Yurien geh du vor ich habe keine Ahnung wohin wir müssen." Ben hoffte das der ganze Alarm nur ein Ablenkungsmanöver war und es keinen Angriff auf Coruscant geben würde auch wenn sein Gefühl und die Macht ihm etwas anderes sagte. Doch was Yurien sagte an dem hatte ben etwas auszusetzen den er dachte er sei kampfbereit und könnte kämpfen doch er übernimmt sich wie so oft schon wenn es um ihn ging. Mit seiner alten Meisterin war das kein Problem weil diese ihn lieber Texte von mehr als 10 000 Jahren Alter studieren hat lassen als ihn kämpfen zu lassen was ihm lieber war. Somit waren seine einzigen Außenmissionen sicherstellen von Artefakten gewesen oder das eskortieren von viel zu unwichtigen Personen als das Imperium töten wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Krankenstation Mi Feb 29, 2012 9:17 am
[von: Jedi-Ratssaal]
Drey hatte es gespürt und vorerst führte in der Weg jedoch noch nicht in die Eingangshalle, wo er wohl wirklich gebraucht werden würde. Er war stets mit schnellen Schritten unterwegs und man merkte die Unruhe. Meister und Ritter gingen in die Eingangshalle, doch erst mussten die Padawane in den Hangar gebracht werden. Tython war der richtige Ort, an denen sie geschickt werden müssen und Drey war sich nicht sicher, ob einer der Padawan die Erfahrung besaß, wie man fliegen musste. Er war mit stets schnellen Schritten durch den Tempel gerannt und fand schließlich drei Padawan in der Krankenstation. "Hier seid ihr.", sprach er mit stets tiefer Stimme und man merkte an seinem Atem, dass er gerannt war. "Ich werde Euch in den Hangar bringen und darauf hoffen, dass ich dort einen Piloten für Euch antreffe.", sagte er mit stets ernster Stimme und der letzte Satz war viel eher zu sich selbst gesprochen. "Seid ihr nur zu dritt?", fragt er und hoffte sehr, dass andere Padawan und Jünglinge von anderen Meistern in den Hangar gebracht wurden. Immerhin konnte Drey nicht durch den gesamten Tempel rennen und jeden Padawan suchen, so gern er es getan hätte. "Nachdem ich Euch in den Hangar gebracht habe, fliegt ihr mit jeweiligem Piloten nach Tython und erstattet dem Jedi-Rat dort Bericht. Ich werde dann in die Eingangshalle gehen." Er sah Reenya an und als ihr Padawan wäre es anfangs angemessen, wenn sie auf ihn hörte. Es war wirklich die falsche Zeit. Er blickte sich immer noch um und hoffte, dass vielleicht noch einige Padawan in der Krankenstation.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Krankenstation Do März 01, 2012 4:31 am
"Oh, Aryn?", enfuhr es Reenya plötzlich, denn sie war überrascht, dass der Rat Ben eine so junge Meisterin zugeteilt hatte. "Die ist doch gerade mal Mitte 20, aber sie wird dir bei deinen Problemen behilflich sein, denn sonst hätte der Rat sie dir nicht zugewiesen. Mein Meister ist übrigens Drey Hewt, ein Mitglied des Rates. Passend, was?" Die Padawan verlor keine weiteren Worte über ihren nun neuen Meister, denn sie kannte ihn noch nicht so genau. Sie wusste, dass er ein Mitglied des Rates war, vor welchem sie bisher erst ein paar Mal gestanden hatte, zuletzt, als sie ihren ehemaligen Meister verloren hatte. Doch gerade, als sie von Hewt sprach, betrat dieser die Krankenstation und teilte den Padawanen nochmals mit, was sie zu tun hatten. Dabei sah er Reenya, wahrscheinlich prüfend, an, denn sie war ja seine neue Padawan. "Natürlich", antwortete die 16jährige auf die Worte des Ratsmitgliedes. "Lasst uns zum Hangar gehen." Dabei hätte sie lieber gewusst, was hier genau vor sich geht, doch sie würde auch hier die Antwort bekommen, dass Dunkelheit den Tempel umgibt, denn wie es schien, wusste bisher keiner sehr genau, was eigentlich los war. "Wo ist deine Meisterin eigentlich hin, Ben?", warf Reenya zum Schluss noch fragend ein.