Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Krankenstation EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Krankenstation EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Krankenstation EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Krankenstation EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Krankenstation EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Krankenstation EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Krankenstation EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Krankenstation EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Krankenstation EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Krankenstation

Nach unten 
+2
Aryn Leneer
Ben Hyna
6 verfasser
AutorNachricht
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Jul 24, 2012 5:46 am

Langsam öffneten sich die Augen des Hapaners. Das weiße Licht der Krankenstation leuchtete ihm in die Augen. Als erstes versuchte er sich aufzusetzen, Ben hatte keine Ahnung wie spät es war und wo er genau war. Etwas müde war der Junge noch und um seine Sicht zu verbessern ribbelte er sich die Augen. Schon besser. erst jetzt realisierte er wo genau er war. Genau auf der Krankenstation. Wahrscheinlich auf Tython. Eine Ärztin begab sich zu ihm. "Du hast lang geschlafen, Padawan", sagte sie zu ihm. Er musterte die Mon Calamari schnell. Sie war etwa 1,76 groß und viel schlanker als Ben es jemals sein würde. Sie trug eine weiße Robe und hielt ein Datapad in der Hand. "Deine Verwundungen heilen schnell. Spätestens morgen kannst du wieder am aktiven Kampftraining teilnehmen.", sagte sie lächelnd zu ihm."Ruhe dich noch etwas aus." Mit diesen Worten verschwand sie wieder. Erst jetzt hatte Ben zeit sich in dem Raum um zusehen. Tython. Definitiv Tython. Damit war Ben sich sicher. Die wände waren exakt die selben die er auf den vielen Holos des Planeten gesehen hatte. Langsam kehrten vernebelt die Erinnerungen zurück.
Coruscant. Die Sith hatten Coruscant angegriffen. Dies verdarb Ben die gute Laune wieder und er stellte holte sich ein Datapad um auf GNN herum zu surfen. Sith greifen Coruscant an.
Was droht der Republik als nächstes?. Apocalypse Triple Zero!!! Nichts was Ben schon wusste. Alles war voll von dem Angriff. Nichts anderes selbst der Koch kurs von Tiko Risol hatte einen Kommentar da zu parat. Genervt legte er das Datapad beiseite und schaute sich um. Plötzlich entdeckte er seine Meisterin Aryn Leneer. Er hatte noch kaum zeit sich mit ihr zu unterhalten und eine "Meister-Schüler Beziehung" zu pflegen wie es manche nannten.
Ungehemmt seiner Verletzungen stand er auf und ging zu seiner Meisterin hinüber. Er verbeugte sich knapp und grüßte sie.
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Jul 24, 2012 8:19 am

Genervt von dem Verbot des Rates, Tython nicht auf eigene Faust zu verlassen, bemerkte Aryn erst gar nicht, wie sich Ben ihr näherte. Es fiel ihr noch immer schwer, sich zurück zu halten, doch selbst zum Kämpfen war sie derzeit nicht in der Lage. Sie unterlag dem Sith-Lord, welcher ihr ihr Lichtschwert abgenommen hatte. "Die Sith sind einfach nur Idioten", murmelte sie vor sich hin. "Sie haben es lange geplant, den Tempel der Jedi zu zerstören." Erst jetzt fiel ihr auf, dass ihr Padawan vor ihr stand und sich verbeugte. "Bitte entschuldige", sprach sie in einem ruhigem Ton, "Mein Meister, Ven Zallow, ist vom Imperium gefangen genommen worden und wer weiß, was sie noch planen..." Doch Aryn versuchte, bei Vernunft zu bleiben und sich erstmal von all dem abzulenken, indem sie sich mit ihrem Padawan beschäftigte. "Wie geht es dir?", fragte sie besorgt. "Ich hoffe besser. Gab es auf dem Weg nach Tython irgendwelche Probleme?" Sie hatte wahr genommen, dass etwas nicht ganz gestimmt hatte, jedoch hatte sie nicht wahr nehmen können was genau das war...
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Jul 24, 2012 8:42 pm

Sichtlich war Aryn in Gedanken versunken als Ben zu ihr schritt. Er verstand nur wenig von dem was sie flüsterte aber sicher war er sich das sie fluchte. Die Situation von meister Zallow bedrückte Aryn sichtlich und Ben konnte sich kaum vorstellen das sie ihn so schnell wiedersehen würde. "Das Tut mir Leid, für euch", sagte er schlicht und mit gesenktem Kopf. Er erhob ihn und schaute Aryn ins Gesicht. "Mir geht es immer besser. Die Rippen heilen gut und auf dem Rücken bleiben nur noch ein paar Narben zurück.", antwortet er und wand sich sogleich der nächsten Frage zu. Probleme? hatten sie Probleme gehabt? "Abgesehen das wir einen Ravenor im Hangar trafen, Wir von Mark VII Abfangjägern fast vernichtet worden sind und das ich in Ohnmacht gefallen bin, eigentlich nichts außergewöhnliches.", laberte Ben cool vor sich hin. Ben war sich nicht ganz sicher ob er Aryn nicht doch danach fragen sollte was ihr zugestoßen war aber er entschied sich dagegen und fragte stattdessen:"Wo ist unsere nächste Mission Meisterin?" Entschlossen dem Sith-Imperium in den Hintern zu treten wartete er auf eine Antwort der Balmorranerin.
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Jul 24, 2012 10:44 pm

"Ravenor?", ertönten zuerste besorgte Worte von Aryn, "Oh man, der war und ist einfach überall. Das ist dieser Typ mit der Nihilus-Maske. Ich bin ihm auch begegnet in der Eingangshalle, wo die eigentliche Schlacht tobte. Er brach mir meine rechte Hand und nahm mir mein Lichtschwert ab. Wie dem auch sei, gegen ihn hat man keine Chance, er ist so gesehen die rechte Hand des Imperators Vitite und zudem noch Mitglied im Dunklen Rat. Ich hab schon einiges über ihn gehört, aber sehr genau kenne ich ihn jetzt auch nicht." Aryn hoffte innerlich, ihm so schnell nicht wieder zu begegnen, und wenn, dann nicht allein. Auch ihr Padawan hatte mit seinen Freunden keinerlei Chance gegen ihn gehabt. Auch Satele hatte gegen Sangresa nicht wirklich eine Chance gehabt. Die Jedi hatten einfach eine Übermacht gegen sich, dennoch ist immer noch fraglich, wie es das Imperium geschafft hat, eine solche Übermacht aufzubauen. "Nein, wir bleiben erstmal dem Schlachtfeld fern", antwortete sie schließlich auf die Frage Bens. "Der Orden muss sich erstmal von diesem Schlag erholen und das wird dauern. Du solltest erstmal richtig gesund werden und dich am besten erstmal von zu heftigen Trainingskämpfen fern halten. Auch Reenya muss erst noch lernen, ihre Fähigkeiten besser unter Kontrolle zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Jul 24, 2012 11:38 pm

Ben lauschte den Worten Aryns und bemerkte die Wut in ihrer Stimme. Er hatte sich seine Meisterin ja anders vorgestellt. Obwohl das impulsive was er hier spürte hatte schon etwas für sich aber die Trauer Aryns färbte auch auf Ben ab. Ravenor war stark. das hatten sie gemerkt als sie ihm zu dritt unterlegen waren. Der Schmerz den er fühlte als der Lord ihm mit seinem Fuß die Rippen brach saß tief. In dem Moment fragte er sich welche Jedi er kannte die ravenor besiegen könnten. Und es vielen ihm kaum welche ein. Höchstens Revan aber der ist ja verschwunden und Mittlerweile schon tot. Ben wunderte sich das Aryn so viel über Ravenor wusste da die meisten Sith sich eher bedeckt hielten."Das heißt meditieren und über die Ereignisse nachdenken...", sagte der Hapaner und verdrehte die Augen. Ein kleiner Seufzer entglitt Ben noch ehe er fragte:"Wie geht es euch so, Meisterin?" Die Frage war eher ein Akt der Höflichkeit als ein Akt der Interesse.
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySa Jul 28, 2012 7:34 am

"Naja, so in etwa, was jedoch nicht bedeutet, dass du dich nicht frei bewegen darfst", antwortete Aryn kurz und knapp auf die Aussage Bens. "Es ist halt nur, dass der Orden sich jetzt erstmal erholen muss von diesem Schock von gestern. Das Imperium ist tief in das Herz der Republik als auch des Ordens eingedrungen und es erschüttert mich, dass Coruscant noch immer in den Händen des Imperiums ist. Wir sind allerdings geschwächt, sodass wir im Moment einfach nichts tun können, um der Republik irgendwie zu helfen..." Nachdem Aryn geendet hatte klinkte sie sich kurz ins HoloNet ein, um die neusten Nachrichten zu erfahren: Coruscant noch immer in der Hand in der Imperialen. Die Jedi seufzte, als sie das erfuhr. "Dachte ich es mir doch...", murmelte sie leise vor sich hin. "Mir geht es soweit gut, bis auf die aktuelle Lage...", antwortete sie ihrem Padawan, klinkte sich dann aus dem HoloNet wieder aus und wendete sich dann dem Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySa Jul 28, 2012 8:27 am

Die Enttäuschung konnte man Ben vom Gesicht ablesen.Unfähiger Jedi Rat. Wieso Taten sie nie etwas ? Ein Schlag gegen den Feind? Etwas das Hoffnung schart? , dachte der Hapaner .Den Kopf hatte Ben gesenkt und schief gelegt, die Hände zu Fäusten geballt und fast lief ihm eine Träne über das Gesicht. Er versuchte den Impuls zu unterdrücken Aryn anzuschreien, dass sie etwas tun sollte und den Rat dazu überreden einzugreifen.  Doch er wollte seine Meisterin nicht schon gegen sich aufbringen. Noch nicht. Es war Wut die ihn durchfloss. Wut auf den Jedi-Orden, Wut auf Aryn und Wut auf ... sich selbst. 
"Wie ihr wünscht, Meisterin. Wollt ihr mir irgendetwas auftragen zu tun? Mir ist jetzt schon langweilig.", fragte Ben mit ruhiger Stimme.
Irgendetwas musste er doch tun können? 
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Jul 29, 2012 9:11 am

Aryn spürte, dass in Ben Wut empor stieg. Sie befand sich gerade in einem Moment, in dem sie mal wieder ihre Beherrschung nicht verlieren durfte, denn sie persönlich war noch nicht bereit, einen Padawan auszubilden, doch er war ihr vom Rat zugeteilt worden. Es wunderte sie, dass ihr Meister da mitgespielt hatte, denn er selbst hatte sie noch nicht für den Status des Jedi-Ritters bereit gehalten. Trotzdem versuchte sie beruhigend auf ihren Padawan einzuwirken: "Wir können im Moment einfach nichts tun. Ich wünschte, es wäre anders, doch der Orden wird sich jetzt erstmal mit sich selbst beschäftigen. Mir wurde außerdem vom Rat verboten, den Planeten auf eigene Faust zu verlassen, da ich zu gern was unternehmen würde, vorallem, um Meister Zallow wieder zu finden, sofern er noch lebt, doch wir sind im Moment einfach zu geschwächt." Aryn hoffte, Ben würde jetzt endlich Verständnis dafür aufbringen. Es gab noch so viel, was er zu lernen hatte, doch auch Aryn hatte noch viel zu lernen. "Das solltest du auch nicht tun, Aryn", erklang plötzlich die Stimme eines alten Freundes ihres Meisters. Doch plötzlich wurde sie unterbrochen, als weitere Personen die Krankenstation betraten...


Zuletzt von Aryn Leneer am Mo Jul 30, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Jul 29, 2012 10:45 am

[Von: Vor dem Ratssaal]

Satele betrat die Krankenstation und sah sich um.Ihr im Moment noch ernster Blick verfiel in ein lächeln,als sie Aryn und Ben sah,die beide anscheinen relativ okay schienen.Sie ging zu den beiden und sah beide abwechselnd an."Seid gegrüßt.Wie geht es dir Ben?Habe gehört das du einiges ertragen musstest bevor ihr Coruscant verlassen konntet.Hoffe du bist nicht allzu schwer verwundet."

Sie machte sich etwas Sorgen um ihn,genauso wie um Aryn und den Rest der Coruscant-Überlebenden,die nun hier waren."Aryn,ihr solltet euch etwas ausruhen.Ihr seht nicht wirklich erholt aus."schlug Satele ihrer Kampfgefährtin vor.Das man sie allerdings auch spürte was in ihre vorging behielt Satele für sich.Denn sie wollte Aryn nicht vor ihrem Padawan der selbst mit sich zu kämpfen hat,bloßstellen.

Dann wendete sie sich Ben zu und sah sich suchend nach jemanden,auf der Krankenstation um."Haben dich Yurien und Reenya noch nicht besucht?"fragte sie verwundert und blickte dann zu Ben.Sie war um die drei Padawane besorgt,lies sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Jul 29, 2012 11:07 am

[Von: Außerhalb des Jedi-Tempels]

Yurien betrat leise und mit bedacht die Krankenstation und sah sich um.Als er Satele erblickte überkam ihn ein Glücksgefühl und im ersten Moment wollte er auf sie zustürmen und in den Arm nehmen.Doch das durfte er nicht,zumindestens nicht was den Kodex betraf.Also verhielt er sich typische jedisch und ging zu Satele,Ben und Aryn."Seid gegrüßt,Meisterin Satele und Meisterin Leneer."Macht eine kurze Verbeugung vor beiden."Hallo Ben,wie geht es dir?Hoffe du bist bald wieder fit"fragte Yurien und lächelte.Dann sah er zu Satele."Meisterin,dieser Herr von der republikanischen Flotte möchte mit euch Reden."erklärte Yurien Satele und trat an Seite um den Mann sprechen zu lassen.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.05.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Jul 29, 2012 6:20 pm

[von Außerhalb des Jedi-Tempels]

Der hochgewachsene Leutnant trat hinter Yurien ein und verbeugte sich ebenfalls vor Satele.
Den anderen Anwesenden nickte er nur knapp zu.

"Meisterin Shan, ich habe hier ein Anfrage von der Flotte. Vor etwa einer Stunde ist ein uns unbekanntes Shuttle aus dem Hyperraum ausgetreten und ist in einem Tal hier in der Nähe runtergegangen. Ein päärchen Aufklärer haben wir losgeschickt um die Absturzstelle zu sondieren und haben die Position für sie markiert. Wir wollten sie darum bitten, ob sie nicht ein paar ihrer Leute dorthin schicken könnten um die Absturzstelle nach Überlebenden und anderen Interessanten Sachen zu sondieren und ist dementsprechend dringend. Wir würden es ja selbst gerne machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir gerade niemanden entbehren. Hier bitte." er reichte ihr das PAD.

"Können sie uns weiterhelfen?"
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMo Jul 30, 2012 2:17 am

Ben Hyna hörte seiner neuen Meisterin aufmerksam zu und antwortete: " Okay, wenn ihr meint" , sagte er. Bevor er noch weiter reden konnte betrat Satele Shan den Raum. Der junge Padawan begrüßte Meisterin Satele mit einer tiefen Verbeugung. Und antwortete sogleich auf ihre Frage: "Danke der Nachfrage über meine Gesundheit" , sagte er lächelnd. Das vorige Gefühl von Wut auf unterschiedliche Personen war plötzlich in den Hintergrund gerückt.
"Mir geht es schon besser. Meiner Meinung nach bin ich schon bereit für den Feldeinsatz, aber derzeit pausiert der Orden seine Kriegsaktivitäten". Kurz darauf kam Yurien herein. In Begleitung eines Republikanischen Offiziers. Ben grüßte den Erben der Verbannten und antwortete ,leicht genervt, auf seine Frage : "Schon besser. Die Rückenwunde heilt schnell und die gebrochene Rippe schmerzt auch nicht mehr, außer man tritt darauf." Der Hapaner wollte ihn gleich nach seiner Gesundheit fragen doch sichtlich hatte es der Offizier eilig . Ben hörte ihm zu und bei den Wörtern "Shuttle" und "abgestürzt" lief ein Schauder durch seinen Körper. Er würde es wohl nie vergessen wie das Shuttle durch die Tempelwand gebrochen ist und den Ohrenbetäubenden Lärm danach. Genau hatte er es nicht gesehen aber Ben war sich ziemlich sicher wie es abgestürzt war. Die Frage galt sichtlich nicht ihm und so schwieg er, wie es sich eben gehörte als guter Padawan 


Zuletzt von Ben Hyna am Mo Jul 30, 2012 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMo Jul 30, 2012 5:14 am

Satele war froh zu hören das es Ben besser ging."Ich denke das wird auch erstmal so bleiben,junger Padawan.Wir haben viele Verluste hinnehmen müssen."begann Satele an zu sprechen.Klar,war Ben versessen darauf dem Sith-Imperium alles heimzuzahlen,doch dies führte zur dunklen Seite,selbst wenn man es gut zu meinen schien.

"Sorg erstmal dafür das es dir wieder besser geht.Dann schauen wir mal wo wir dich einsetzen können"sagte Satele lächelnd.Als dann ihr Padawan die Türe rein kam drehte sich Satele um und sie konnte spüren das Yurien vor Freude sie am liebsten in den Arm genommen hätte.Doch sie war stolz zu sehen das er versuchte dieses Gefühl zu unterdrücken und sich wie ein Padawan verhielt.Obwohl es ihr selber nicht anders erging.

Auf Yuriens Anliegen nickte die Jedi nur und hörte dem Soldaten zu.Trotz das sie keine Jedi-Meisterin war,so korrigierte sie den Soldaten nicht.Er war schon zu aufgewühlt und würde aus dem Konzept gebracht werden,wenn sie jetzt einen Einwand brachte.Sie wartete daher bis das Anliegen des Soldaten vorgetragen war.

"In Ordnung,Leutnant.Ich werde mich mit dem Rat der Jedi in Verbindung setzen.Ihr könnt euren Vorgesetzten mitteilen das wir uns darum kümmern werden.Achja und übrigens,ich bin keine Meisterin,ich bin eine Jedi-Ritterin.Nur damit ihr euren Report korrekt weiterleitet."korrigierte sie dann den Leutnant,der seinen Report anständig abgeben sollte um keinen Ärger zu bekommen.

Dann nahm sie ihr Comlink,ging in einen Nebenraum und erklärte dem Rat den Sachverhalt.Dieser gab Satele die Aufgabe die drei Padawane zu schicken die sich auf Coruscant gegen den Sith-Lord "behaupten" konnten,um der Sache nachzugehen.

Trotz bedenken über den derzeitigen Zustand der drei,gab Satele ihr okay und ging zurück zum Leutnant,Ben,Aryn und Yurien um ihnen die Entscheidung mitzuteilen."Yurien,Ben?Ihr beide und Padawan Reenya begibt euch dorthin und klärt das auf.Der Rat hat entschieden das ihr euch der Sache annehmen sollt.Geht mit bedacht vor und überstürzt nichts.Der Rat setzt da großes Vertrauen in euch.Ben geht natürlich nur mit wenn Aryn ihn mitgehen lassen möchte.Und du dich gesund genug fühlst,Ben"sagte sie und hatte bei ihrem letzten Satz bedenken das Ben wirklich gesund genug war.

Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Jul 31, 2012 6:24 am

Bevor Aryn noch irgendwas in irgendeiner Art und Weise sagen konnte, tauchten Satele und ihr Padawan Yurien in der Krankenstation auf. bei Ihnen befand sich ein Offizier, welcher anscheind eine wichtige Nachricht für die Jedi hatte. Es hatte sich heraus gestellt, dass ein unbekanntest Objekt auf Tython in der Nähe des Tempels herunter gekommen ist. "Die Sith?", gab Aryn erst fragend von sich. Was wollen die hier?, dachte sie, doch dann schloss sie für einen kurzen Moment ihre Auge und durchforstete mit der Macht die Umgebung. Sie konnte keinerlei Präsenzen irgendwelcher Sith wahrnehmen. Und wenn schon, die sind doch eh mit Coruscant beschäftigt, was wollen sie dann hier? Sie fand, dass das eine gute Aufgabe für Padawane war, außerdem könnten sie sich dann auch schon mit der Umgebung hier vertraut machen. "Du kannst mit gehen, Ben", sprach sie in einem ruhigen Ton, "Fühlst du dich gesund dafür? Denn der Punkt, wo sich das Objekt befindet, ist ein wenig außerhalb irgendwo im Wald und ihr hättet ein wenig Fußmarsch vor euch." An Yurien gewand sprach sie noch, da sie schon Einiges über Tython wusste: "Hier gibt es außerdem noch einheimische Fleischräuber, vor denen nehmt euch bitte in Acht..." Außerdem wartete Aryn auf eine Antwort von Ben.


[...]
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Jul 31, 2012 8:01 am

" Sith? Ach das glaube ich... Nicht. Woher sollten sie wissen, dass wir hier einen Tempel haben?", redete Ben sich ein. Hoffentlich war sein Meinung angebracht den mit seiner alten Meisterin war dies nicht immer so gewesen. Meistens sollte er einfach nur schweigen und zuhören wie sie über Seltene Artefakte redeten , welche höchstwahrscheinlich alle bei dem Angriff zerstört wurden. 
Aryn war schon jetzt übervorsichtig bei Sachen die Ben betraf. Doch er war froh das Aryn ihm die Entscheidung überlies dennoch war Ben sich sicher das sich dies ändern würde wenn er immer nur die Unvorsichtige Entscheidung traf."Ich denke ich bin bereit für eine Mission. Eines Tages muss ich schließlich diesen Tempel verlassen und ich freue mich schon ", sagte er schließlich. Gleich danach wandte er sich Yurien zu:" Dann sollten wir uns aufmachen, einen Gleiter nehmen und dann kurz vor der Absturzstelle halten. Ach bevor ich es vergesse ich muss noch mich umziehen. In diesem Krankenkittel kann ich nicht kämpfen. Wo ist Re... Padawan Reenya Wyn?"
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Aug 01, 2012 8:36 am

"Bei den Sith weiß man nie und sollte dementsprechend vorsichtig sollten wir sein", gab die Jedi anschließend ein wenig unsicher zurück, auch wenn sie keine bösen Absichten in der Nähe spüren konnte. Nun nickte sie ihrem Padawan zu, als dieser meinte er müsse sich noch umziehen. "Tue das. Sucht Reenya am besten auf, bevor ihr euch auf den Weg macht, denn ich weiß nicht, ob sie über Comlink benachrichtigt wurde. Meldet euch, wenn ihr auf irgendetwas stoßt. Achja, und nehmt am besten noch T7 mit. Er kann die Umgebung abscannen." Es wurde so gesehen irgendwie Zeit, dass die Umgebung mal erkundet wird, denn das war bisher noch nicht wirklich geschehen aus dem Sagen und Hören, was Aryn bisher zu Ohren gekommen ist.

(Mit T7 machen wir das dann am besten so, dass er schon bei Reenya ist, welche gerade auf ihn gestoßen ist)
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Aug 01, 2012 9:35 am

Yurien hörte nur noch zu.Erst als Ben ihn ansprach gab er dann antwort"Ich weiß nicht wo Reenya ist.Wir haben usn getrennt gehabt,nachdem zwei Padawane meintens,ie zwischen zu nehmen."sagte er und sah zu Satele."Meisterin Satele,man wird sich mit euch kurzschließen bezüglich dieser Sache.Ich glaube ich war ein wenig zu aufbrausend."

Satele nickte nur,sagte aber nichts.(Das erspart mir den kleinen Post)."Na,dann lass uns losgehen,Ben,ich sag Reenja über den Comlink Bescheid."sagte er zu seinem Freund und gab eine Nachricht an Reenya ab,dass sie sich mit Ben und ihm bitte am Ausgang treffen möchte.

Mit Ben zusammen ging er dann zum Ausgang des Tempels,nachdem er sich verbeugend von Satele und Aryn verabschiedet hatte.

[tbc: Außerhalb des Tempels]
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Aug 01, 2012 8:38 pm

Der junge Hapaner ging nicht weiter auf Aryns Feststellung ein doch er war optimistisch das sie sich irrte. Sith auf Tython? Das konnte er noch immer nicht Glauben. Er verbeugte sich vor den Jedi-Ritterinnen und sagte: "Ich hoffe das dies wirklich so harmlos ist wie ich es mir vorstelle ansonsten ... Ich bin nicht erpicht darauf erneut gegen einen Darth zu kämpfe.n" Ben hoffte das man die Wut in seiner Stimme nicht bemerkte welche wieder aufkam. " Möge die Macht mit uns sein!", fügte er noch selbstsicher hinzu. Ben erhob sich aus der gebückten Position und folgte Yurien. Auf halbem Weg verabschiedete er sich und änderte seine Richtung nach den Quartieren

Tbc:   Außerhalb des Tempels 
( Yurien und Reenya Postet einmal ich komm dann nach dem umziehen zu euch Wink )
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.05.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Aug 15, 2012 5:36 am

NPC Jedi, gespielt von Reenya Wyn


Als der Miraluka die Krankenstation betrat, befanden sich dort noch immer die Jedi-Ritterinnen Satele Shan und Aryn Leneer. der Jedi ging gekonnt auf Shan zu und sprach sie an: "Meisterin Shan, hier ist eine Soldatin, welche mit den Jedi zu sprechen wünscht und um Asyl bittet. Ich denke, das ist eine Angelegenheit, um welche Ihr Euch kümmern solltet." Satele wurde bewusst von dem Miraluka mit Meisterin angesprochen, denn sie war sicherlich fast kurz davor, zu einer Jedi-Meisterin ernannt zu werden, denn sie war es, welche dem Orden einen neuen Unterschlupf gewährt hatte. Vor nicht all zu langer Zeit hatte sie Tython, die alte Heimat, der Jedi wieder entdeckt.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Aug 17, 2012 10:33 pm

cf: Außerhalb des Jedi-Tempels

Mira folgte dem Miraluka durch den Tempel bis zur Krankenstation. In der Krankenstation standen zwei Jedi zusammen, eine Jugendliche und eine Erwachsene. Anscheinend, jedenfalls nach der Anrede des Jedi, der sie geführt hatte, war die eine eine Meisterin, weshalb Mira die Hacken zusammenschlug und salutierte.
"Meisterin Shan, ich bin Second Lieutnant Mira Desat der Galaktischen Republik. Nach dem Angriff auf Coruscant bin ich mit einem Schiff hierher geflohen, da es keine andere Möglichkeit gab, wohin wir fliehen konnten. Ich wollte euch um Asyl bitten, bis mich neue Befehle erreichen."
Erwartungsvoll schaute die Soldatin die Meisterin an. Wahrscheinlich konnte sie nicht alleine entscheiden, oder vielleicht doch, da es keine große Angelegenheit war, doch was wusste sie schon von den Jedi.
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySa Aug 18, 2012 4:42 am

Satele wollte sich gerade an Aryn wenden als der Miraluka die Türe rein kam und sie mit Meisterin ansprach.Satele ging zu ihm."Seid gegrüßt,mein Freund.Ich danke euch zwar das ihr mich einfach mal in den Stand einer Meisterin erhebt,doch das bin ich nicht.Aber gut,lasst sie vortreten und ich werde sehen was sich machen lässt."antwortete sie dem Miraluka und als die junge Sodlatin den Raum betrat und sualiterte,verbeugte sich die Jedi leicht zur Begrüßung.

"Ich grüße euch,Mira Desat.Soldatin der galaktischen Republik.Es ist schon in Ordnung das ihr hierher kamt.Leider kann ich das nicht entscheiden,doch da ihr schon Mal hier seid,könnt ihr euch hier erstmal untersuchen lassen,bis ich mit dem Rat gesprochen habe.Ich persönlich würde euch das Asyl direkt geben,doch ihr kennt unsere Vorgehensweise jah."erklärte Satele Mira den Sachverhalt und sah dann zum Miraluka."Wenn es euch nichts aus macht,mein freund,würde ich euch bitten eine wenig auf diese junge Dame aufzupassen.Ich rede nun mit dem Rat um euch das Asyl hier auf Tython zu ermöglichen."beendete sie ihren Vortrag und verlies die Krankenstation um mit dme Rat zu reden,doch vorher verbeugte sie sich nochmal vor den Anwesenden als Verabschiedung.Und machte Aryn nochmal deutlich das sie ins Bett gehen sollte.

[Zu: Ratsaal]
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Aug 28, 2012 9:34 am

Mira schaute Jedi oder Meisterin oder Was-auch-immer Shan hinterher, als sie die Krankenstation verließ. Kurz sah sie sich auf der Krankenstation um. Betten, Medi-Droiden und Betten. Wie eine Krankenstation in jedem Krankenhaus, Schiff oder sonst was. Ihr Blick blieb auf dem Miraluka hängen, der ihr gegenüber stand.
Wisst ihr, was seit dem Angriff auf Coruscant geschehen ist?
Der Miraluka ruckte mit dem Kopf in Richtung Mira, als ob sie ihn überrascht hätte oder als ob er sie ganz vergessen hätte.
Nein, es tut mir leid. Es kamen keine neuen Nachrichten ein, jedenfalls so weit ich weiß.
Da die Soldatin nicht wusste, was sie darauf antworten sollte, oder was sie überhaupt mit dem Jedi bereden könnte, wandte sie sich wieder ab. Hier auf Tython fühlte sie sich nutzlos. Sie konnte nichts tun und es würde wahrscheinlich Tage, wenn nicht Wochen, dauern, bis Nachrichten nach Tython kommen würden. Geschweige denn Befehle für sie. Dabei fiel ihr ein, dass sie noch eine Nachricht schicken musste, doch sie wusste nicht an wen.

Kurz darauf erübrigte sich diese Frage, als ihr Komlink an Miras Gürtel piepte, und zwar in einer Tonfolge, die hieß, dass Soldaten der Republik in der Nähe seien und auf sich aufmerksam machen wollten, halt nur kürzer.
Nachdem sie es dem Miraluka erklärt hatte, ging Mira schnellen Schrittes raus aus der Krankenstation, in Richtung Ausgangs, wobei sie sich an den Weg nicht so gut erinnern konnte.

[tbc: Außerhalb des Jedi-Tempels]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenstation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Die Galaxis :: Tiefkern :: Tython :: Jedi-Tempel-
Gehe zu: