Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
Hat den jemand gesehen? Ich hab ihn vergangen Sonntag gesehen. Die Effekte gingen so, aber dafür war es schön, SW auf der großen Leinwand mal wieder gesehen zu haben.
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Episode 1 in 3D Di Feb 28, 2012 2:40 am
Ich halte nix von dieser 3D Technik.
Da ich den Film kenne werd eich mir mir nicht nochmal in 3D ansehen.
Finde das ist Geldverschwendung^^
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Episode 1 in 3D Di Feb 28, 2012 5:00 am
Ich hab mir es in 3D am Samstag angesehen und ich muss sagen es war ziemlich gut gemacht dafür das es erst später auf 3D komprimiert wurde. Der schönste Moment der ganzen Sache war das riesige Coruscant bei dem ich gleich denken musste was unsere Sith Freunde damit anstellen werden. Auch das Star Wars Logo am Anfang wurde durch die 3D effekte sehr gut hervorgehoben und verschwand dann nach oben-hinten. Und so teuer waren die Tickets nicht das ich verzichten muss. Beium zurückweg hat vor uzns ein Kind die ganze zeit Darth Maul gespielt und ich musste beinahe im Lachkrampf ausbrechen da er keine Ahnung hatte von einem Juyo Manöver( Er hatte warscheinlich keine Ahnung von Juyo). Jedesmal wem man das so groß sieht muss man sich ja denken: ICH BRAUCHE EIN PRIVATKINO!!! Und noch ein lustiges Bild: