Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Austritt von Ravenor und Sangresa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 10, 2012 2:48 am

Hi liebe Community,

Der Titel sagt es schon, aber ich legs jetzt nochmal dar: Sangresa und ich werden das Board verlassen.
Dies hat mehrere Gründe. Zum ersten haben wir immer weniger Zeit und die, die wir haben, möchten wir gerne an anderer Stelle investieren.
Zum anderen macht es eigentlich keinen Spaß in einem Forum zu spielen in dem sich nichts tut, außer man selbst rührt den Finger.
Ob das aus der Unlust/Abwesenheit/etc. der Administration oder der Spieler geboren ist, weiß ich nicht und möcht jetzt eigentlich niemandem den Schwarzen Peter zu schieben. Fakt ist: Es tut sich nichts. Es hat sich was getan, als wir zwei das Heft in die Hand genommen und euch zum Handeln getreten haben.
Ich vermute mal, dass schon viel länger nichts liefe, wenn wir nichts getan hätten. Wir habens gern getan und haben uns auch wirklich Gedanken drum gemacht, aber wenn nichts läuft, weil sich niemand dazu berufen fühlt was zu tun, dann - Verzeihung - haben wir auch keine Zeit, keine Nerven mehr.
Es ist jetzt wirklich schade drum, weil die Story an sich eigentlich interessant hätte weiter gehen können, aber kann man leider nichts machen.

Sangresa und ich wünschen euch noch viel Erfolg und wir hoffen, dass ihr weiterhin gute Rollespiele findet, in denen ihr spielen könnt, sollte dieses hier - was ich persönlich sehr stark vermute - demnächst den Löffel abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ravenor
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySo Nov 11, 2012 8:09 am

Vielen Dank für eure klare Darstellung. Der Dinge. Natürlich habt ihr Recht . In jedem Punkt , ich wünsche euch auch noch viel Spaß im Rollenspiel Bereich ....
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyMi Nov 14, 2012 7:00 am

Hallo, ich finde es schade, dass ihr geht, und natürlich habt ihr recht, aber mir ist auch in der letzten Zeit an der Administration irgendwie die Lust vergangen-.-
Nach oben Nach unten
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.12.11

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptyDo Nov 15, 2012 1:08 am

Na, das sagt doch schon alles.

Auch von meiner Seite an alle anderen noch eine schönere Zeit.
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 17, 2012 1:26 am

Aufgrund der von Ravenor genannten Gründe, werde ich mich ihm und Sangresa anschließen, da ich keinen Sinn darin sehe, noch weiter zu machen, wenn das RPG eh bald ausstirbt
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 17, 2012 4:35 am

Nur noch 4 aktive member...
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 17, 2012 10:25 am

Wo ist denn hier bitte die Aktivität zu sehen? .......
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 17, 2012 10:25 am

Stimmt Bye Malgus
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 17, 2012 10:39 am

Ich werde mir die Entwicklung hier noch weiter ansehen, also ganz weg bin ich somit nicht. Ich hoffe ja noch inständig, dass sich hier noch was tut.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am

Ich auch ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritt von Ravenor und Sangresa Empty
BeitragThema: Re: Austritt von Ravenor und Sangresa   Austritt von Ravenor und Sangresa Empty

Nach oben Nach unten
 
Austritt von Ravenor und Sangresa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darth Ravenor
» Darth Sangresa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Controlling Channel :: Kritik, Vorschläge & Fragen-
Gehe zu: