Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Kyle Starr EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Kyle Starr EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Kyle Starr EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Kyle Starr EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Kyle Starr EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Kyle Starr EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Kyle Starr EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Kyle Starr EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Kyle Starr EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Kyle Starr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kyle Starr Empty
BeitragThema: Kyle Starr   Kyle Starr EmptyDi März 13, 2012 9:47 am

Name:
Kyle Starr

Alter:
25

Herkunft | Rasse:
Corellia | Mensch

Partei | Rang:
Unabhängige Kriminelle | Captain

Gesinnung:
neutral

Sprachkenntnisse:
Basic

Waffen und Ausrüstung:
GenoHaradan-Blaster
Comlink
Pazaak Karten
Mehrzweckgürtel, Waffenholster

Schiff(e):
Modifizierter 578-R Raumfrachter die „BigFish“
Länger 31,5m, 2 Ionenantriebe, Geschwindigkeit: 810 Km/h & Hyperraum Kl.3
2 Laserkanonen, Tragtorstrahl (Nachgerüstet), Navigationscomputer
Modifizierter Laderaum zur Verwertung von Wrackteilen
Crew: 4 Passagiere: 8
Ladung: 40 metrische Tonnen, Vorräte für 4 Monate



Machtkräfte:
Machtschub , Machtgriff , Machtsprung , Machtgeschwindigkeit , Lichtschwertwurf
benutzt er aber schon lange nicht mehr!

Lichtschwertstil:
Shii-Cho & Makashi (Grundwissen, kaum Praxis)
benutzt er, wenn er in Trümmern mal ein Lichtschwert findet oder in Erinnerungen schwelgt.

Aussehen:
Kyle ist ein gutgewachsener , sportlicher Mann von 1,80m mit blonden schulterlangen, lockigen Haaren und grünen Augen. Er hat ein hübsches Gesicht mit weichen Zügen und sein selbstsicheres Lächeln und seine lockere Art rufen bei den Leuten verschiedene Reaktionen hervor. Bei Frauen kommt er gut an, deswegen spielt er auch oft seinen Charme aus und Flirtet gern. Während er bei den Männern und vor allem zwielichtigen gesellen eher provozierend wirkt, was ihn das eine oder andere mal mehr ärger einbringt als ihm lieb ist, vor allem wenn er der Falschen Dame schöne Augen macht. Kyle würde von sich selbst behaupten das er gut aussieht und ein Prachtexemplar seiner Spezies ist. Vom Kleidungsstil her entspricht er dem Typischen Bild eines Schmugglers. unauffällige und praktische Kleidung. Er trägt so gut wie immer schwarze Schaftstiefel mit braunen oder schwarzen Hosen und ein dunkelblaues Hemd. Dazu einen Mehreckgürtel mit Waffenholster.

Charakter:
Sein Charakter ist von den Jedi geprägt, deswegen hat er ein großes Bewusstsein für Recht und unrecht. Er tötet nur wenn es sich nicht vermeiden lässt und trotz seines Kriminellen Berufes würde er niemals auf kosten unschuldiger handeln. Er ist stets gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben. Er Flirtet gerne, obwohl er in festen Händen ist, aber er ist ihr treu.
Den Sith traut er nicht weiter als eine Armlänge, das liegt zum einen an seiner Vorbildung im Jeditempel und zum anderen daran, das sie einen sehr oft übers Ohr hauen wollen. Er macht trotzdem Geschäfte mit ihnen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Den Jedi steht er freundschaftlich gegenüber. Der eine oder andere kennt ihn noch und er pflegt ein gutes Verhältnis zu ihnen. Seinen alten Meister besucht er, wenn sie auf Coruscant sind und sich die Gelegenheit dazu findet. Die Republik zählt zwar eher weniger zu seinen Kunden, aber es kommt vor das er Aufträge von ihnen bekommt. Obwohl er auch als Schmuggler und Kopfgeldjäger arbeitet gilt er doch als Schrotthändler und wird nicht gesucht. Allerdings ist er auch nicht wirklich gern gesehen, da ihn viele für einen Kriegsprofiteur halten. Zu allen anderen steht er mit dem Motto gegenüber, Leben und leben lassen.

Fähigkeiten:
Kyle ist ein fähiger Pilot mit sehr guten Reflexen und einem guten Gespür für Situationen. Er hat viele Verbindungen zur Unterwelt und Schmugglerwelt in der er mit seiner Crew selbst tätig ist. Dazu ist er ein guter Schütze mit dem Blaster.
Stärken:
- er ist ein guter Pilot
- er kann gut mit dem Blaster umgehen
- seine Liebe zu Sora
- sein Gespür für Situationen
- seine Ausbildung als Padawan

Schwächen:
- oft zu ungeduldig
- seine Liebe zu Sora
- er spielt gerne
- er ist meistens zu sorglos und Flirtet gerne(spielt seinen Charme aus)
- er tötet nur, wenn es absolut nötig ist. Das ist in seinen Kreisen keine gute Eigenschaft.

Lebenslauf:
Die frühen Jahre
Kyle Starr wurde auf als Sohn eines Ingenieurs in Coronet auf Corellia geboren. Als er noch ein Baby war stellte Jedi Gesandte fest das er Machtbegabt war und somit stand fest das er, sobald die Zeit reif war in den Jeditempel geschickt werden sollte um ein Jedi zu werden. Die ersten Jahre allerdings verbrachte er wie jedes Kleinkind, doch mit Fünf war es dann soweit.
Kyle kam in den Tempel und wurde für die Macht sensibilisiert und ausgebildet. Er blieb jedoch oft hinter den Erwartungen seiner Ausbilder zurück und erwies sich als unaufmerksam und ungeduldig. Seine Ausbilder äußerten oft, das der Jüngling nur das nötigste tat oder tun konnte und das er die Ehre der Ausbildung nicht zu schätzen wisse. Nur beim Flugtraining und beim Studium blieb er über dem Durchschnitt, so das man doch noch Hoffnungen in den jungen Kyle setzte.
Doch seine innere Unruhe und mangelnde Konzentration verhinderte stets die Entfaltung seines vollen Potenzials.
„Öffne deinen Geist, gib dich der Macht hin und du wirst diese Aufgabe Meistern.“ „Mein Geist ist soweit geöffnet, das man einen Jäger darin landen könnte, Meister.“
Ein Ausbilder zu Kyle Starr


Die Padawanzeit
Als es an der Zeit war, das die Jünglinge um Kyle zu Padawane wurden und einem Meister zugeteilt werden sollten, wollte sich anfangs kein Meister für Kyle finden lassen. Doch der in die Jahre gekommene Jedimeister Ezra Da-Len, der schon viele Jedi ausgebildet hatte nahm sich den dreizehnjährigen Jüngling an.
„Ich sehe dein Potenzial, mein Padawan. Doch du selbst stehst dir noch im Weg.“ „Ich danke Euch, Meister Da-Len.“ „Danke mir lieber an dem Tag, an dem du diesen Zopf verlierst. Um ehrlich zu sein konnte ich diese Tradition noch nie leiden.“
- Meister Da-Len zu Kyle Starr als sie sich kennen lernten.

Zu einer der ersten Aufgaben gehörte es, das Da-Len seinen Schüler mit zur Zitadelle auf Ilum nahm um dort den richtigen Kristall für den Bau seines Lichtschwertes zu finden. Kyle durchstreifte in Gegenwart seines Meisters die Höhlen um nach einem Kristall zu suchen der auf ihn reagierte. Dabei führte sie ihr Weg auch in sehr abgelegene Gänge der Zitadelle. Es schien schon so, als würde die Suche erfolglos bleiben, als ein strahlen und surren zu vernehmen war und Kyle doch noch von einem Kristall erwählt wurde.
„Das ist außergewöhnlich.“ „Was meint Ihr, Meister?“ „Dies ist ein sehr seltener Kristall. Er wird die Klinge deines Schwertes orange färben, sehr selten, mein mich stets überraschender Padawan.“
- Da-Len zu Kyle Starr

Der Rest war mithilfe seines Meisters kein Problem mehr. Kyle hatte sich sein eigenes Lichtschwert gebaut. In den folgenden Jahren musste er nur im Training davon Gebrauch machen und das auch nicht schlecht. Die Meist diplomatischen Missionen verlangten von Meister und Schüler nicht viel ab, doch eine Mission in der sie eine Schmugglerbande ausfindig machen sollte veränderte sein Leben. Kyle und sein Meister verfolgten diese Schmugglerbande, die vor kurzem einen Sith Spion bei der Flucht mit wichtigen Informationen geholfen hatten. Auf Tattooine stellten sie die Bande und verhörten den Captain. Während sie anschließend das Schiff der Schmuggler durchsuchten begegnete Kyle Sora Bar'ron der Tochter des Captains und sie verliebten sich in einander. Auf der Suche nach dem Sith Spion halfen die Schmuggler den Jedi und das Verhängnis nahm ihrem lauf. Nachdem der Spion gefangen genommen war trennten sich ihre Wege, doch Kyle, der seine Gefühle nicht verbergen konnte und wollte konnte von seinem Meister nicht zur Vernunft gebracht werden. Kyle verleis mit 17 Jahren den Jediorden um mit Sora zusammen zu sein.
„Es tut mir leid, Euch enttäuscht zu haben, Meister.“ „Die Wege der Macht sind oft nicht eindeutig, Kyle. Es war Bestimmung, das dich dein Weg an diesen Punkt geführt hat. Du hast mich nicht enttäuscht und ich spüre, das dies nicht das Ende ist, es ist ein neuer Anfang für dich, mein Padawan.“
- Da-Len zu Kyle Starr beim verlassen des Jeditempel
Lehrjahre als Schmuggler
Kyle trat der Schmugglerbande bei um mit Sora zusammen zu sein. Er schenkte ihr als Zeichen seiner Liebe eine Halskette mit seinem orangefarbenem Lichtschwertkristall als Anhänger. Das Leben als Schmuggler war nicht einfach, aber abwechslungsreich und spannend. Er lernte versteckte Routen zu fliegen, wo man wen bestechen musste um an Kontrollen vorbei zu kommen und die guten von den schlechten Klienten zu unterscheiden. Die Aufgaben waren Zahlreich und ab und an verdienten sie sich als Kopfgeldjäger etwas dazu. Kyle, der seine Jedikräfte nicht mehr nutzte und nun auch nicht mehr mit einem Lichtschwert kämpfen konnte trug fortan einen Blaster. Doch das Leben als Jedi zu vergessen und ein völlig anderes Leben zu führen war nicht so leicht, aber dank Sora wurde es immer leichter ein normales Leben zu führen, wenn man das Leben als Schmuggler als normal Bezeichnen kann. Es dauerte etwas bis er völlig von der Crew anerkannt wurde und so kam es das er sich oft beweisen musste.
Das ganze dauerte ein paar Jahre, aber schließlich hatte er seinen Platz gefunden und die Anteile am Profit wurden immer größer. Er sparte alles so gut es ging, denn sein Ziel war es ein eigenes Schiff zu kaufen und sich an den wirklich lukrativen Geschäften zu beteiligen.
“ Ich dachte ihr Jedi habt es nicht so mit Besitz?“ „Haben sie auch nicht, aber ich bin keiner mehr und ein eigenes Schiff bekomme ich nicht geschenkt.“
- Ein Mechaniker zu Kyle Starr

Kyle begann auch in Cantinas zu spielen, dabei kam ihm sein Gespür zu gute, so das er nur in den seltensten Fällen verlor. Mit 23 hatte er dann 25.000 Credits zusammen und beschloss einen Frachter zu kaufen und mit Sora eine eigene Crew aufzubauen. Auf vielen Planeten sah er sich Frachter an, aber leider waren die alle über seinem Preis. Aus Frust nahm er an einem Pazaak Turnier Teil, bei dem das Startgeld 12.000 Credits betrug. Kyle flog auf dem Turnier in der zweiten Runde und kaufte sich erneut mit der selben Summe ein. Dieses mal schaffte er es in die Finalrunde unter die letzten acht. In einem Spiel mit einem Twi'lek namens Cariman Vergo, der bei diesem Spiel auch seinen Frachter einsetze. Kyle gewann dieses Spiel, verlor aber die Finalrunde der letzten vier.
Er war zwar 24.000 Credits los, den zuvor gewonnenen Frachter setzte er aber nicht wieder ein.
Leider war der 578-R Raumfrachter ein runter gekommener Schrotthaufen.
Auf Tattooine konnte er einen Mechaniker und einen Elektronikspezialisten auftreiben, die sich bereit erklärten seiner Crew beizutreten.
“Und Freunde, was sagt ihr zu diesem Prachtstück?“ „Ich hoffe es ist irgendwo hinter diesem Schrotthaufen.“ „Egal was du bezahlt hast, es war zu viel!“ „Mein Vater würde dich für einen Träumer halten, aber tut er ja schon.“
- Kyle Starr und seine Crew als sie den Frachter zu ersten mal sahen.

Kyle und seine neue Crew investierten einige Credits, um nicht zu sagen alle in die nötigsten Reparaturen und einen Tragtorstrahl. Von da an betätigten sie sich als Teileverwerter nach Raumschlachten. Sie zogen nützliche Wrackteile in den Laderaum, nahmen das Verwertbare und schmissen den Rest wieder in die Trümmerfelder. Das war sehr lukrativ aber auch hart umkämpft. Nach vielen Schlachten dauerte es nicht lange und einige Schrottsammler waren in den Trümmerfeldern unterwegs. Aber Kyle und seine Crew wussten sich immer durchzusetzen und wuchsen zu einer kleinen Familien artige Crew zusammen.
“ Sag mal, wollen wir dem Schiff keinen Namen geben?“ „Was hast du gegen die Kennnummer, Sora?“ „Ich finde auch das Schiff brauch einen Namen, Skipper.“ „Okay, hat jemand einen Vorschlag?“ „Auf meinem Heimatplaneten gibt es riesige hässliche Fische die genau so aussehen wie unser Schrotthaufen.“ „Ja! Wie wäre es mit BigFish?!“ „Das gefällt mir, jemand dagegen? Gut, dann heißt unser Schiff ab jetzt BigFish, hoffen wir das wir in Zukunft auch immer große Fische angeln werden.“
- Kyle und seine Crew an Bord der BigFish.



Schreibprobe:
Kyle lenkte die BigFish an die Trümmer heran während Sora die Daten im Auge behielt.
„Achtung Jungs! Da ist ein großes Stück vom Heck. Der Antrieb sieht noch ganz brauchbar aus.“ Durch einen Lautsprecher ertönte die Antwort. „Alles klar, Skipper!“ Kyle brauchte das Schiff in Position, so das sie das Wrackteil mit dem Tragtorstrahl in den Laderaum ziehen konnten. Er schaute hinüber zu Sora und zwinkerte ihr lächelnd zu. „Das läuft doch gut.“, Sora lächelte zurück und sagte nur, „noch...“ und grinste breit. Sie wusste genau so gut wie er das jeden Moment die Konkurrenz oder eine der beiden Parteien auftauchen konnte. Letzteres passierte nicht oft und wenn, dann Scannten sie nach Rettungskapseln oder ähnlichem und interessierten sich nicht groß für die Trümmer. Kyle checkte die Anzeigen als ein Funkspruch über den Lautsprecher kam.
„Skipper, wir haben hier etwas interessantes gefunden.“ „Ich komm und sehe mir das gleich an.“ Mit einem nicken übernahm Sora die Kontrolle und Kyle begab sich in den Laderaum.
Zischend öffnete sich die Druckschleuse. „Was gibt’s so interessantes?“, fragte er. Boomer, der Ingenieur hielt ihm einen Zylindrischen Gegenstand hin. „Na, ist das nicht was für dich?“, fragte er gespannt. „Der Pilot?“, antwortete Kyle kühl. „War nicht mehr drin, allerdings denke ich der Jäger war in einem Hangar. Er ist fast völlig in Takt.“ Zufrieden mit dieser Antwort nahm er ihm den Gegenstand ab. Zischend entzündete sich die blaue Klinge. „ Das ist ein Shoto, ein kurzes Lichtschwert. Es wird meistens als unterstützende Waffe benutzt.“ „Wusste ich doch, das dass was für dich ist.“ grinste Boomer bis über beide Ohren. „ Den Jäger können wir gut verkaufen. Ich Wette der bringt einen Haufen Credits.“
Kyle deaktivierte das Schwert und klemmte es zwischen seinen Gürtel. „Das kauft uns keiner ab! Zu heiße Ware, aber einen Finderlohn bekommen wir von den Jedi bestimmt.“, sagte Kyle nachdenklich. „Schafft den Jäger zur Seite, wir Kümmern uns erst mal um den Rest da draußen und dann Kurs Richtung Coruscant.“ „Klar, Skipper!“ Das war eine gute Gelegenheit den Jedi einen Besuch abzustatten und Kyle freute sich insgeheim schon darauf.

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:
Heath Ledger

Andere Charaktere?:
nein

Darf mein Charakter nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?:
mein, also nein ;-)

Wie habt ihr her gefunden?:
Wie man jemanden findet, über Partner Anzeigen. (Vom CSB ->SWAnW -> TOR)


Zuletzt von Kyle Starr am Sa März 17, 2012 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kyle Starr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Off Topic :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: