Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Ayva Green EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Ayva Green EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Ayva Green EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Ayva Green EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Ayva Green EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Ayva Green EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Ayva Green EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Ayva Green EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Ayva Green EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Ayva Green

Nach unten 
AutorNachricht
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Ayva Green Empty
BeitragThema: Ayva Green   Ayva Green EmptyMo Apr 23, 2012 9:18 am

Name:
Ayva Green

Alter:
16 Jahre | geb. 3669 VSY

Herkunft | Rasse:
Balmorra | menschliche Mandalorianerin

Partei | Rang:
Unabhängige und Kriminelle | Kopfgeldjägerin, Söldnerin oder aber auch Bodyguard. Je nachdem was gebraucht wird.

Gesinnung:
Neutral, natürlich auch je nachdem welche Seite ihr mehr Geld bietet

Sprachkenntnisse:
Basic und Mando'ade, ein paar Schimpfwörter auf Huttisch

Waffen und Ausrüstung:
Zwei Blasterpistolen
Comlink
Vibrokampfmesser
Hangelenkraketen, Seil-, Pfeil- und Flamenwerfer (in der Rüstung integriert)
Jetpack (reicht aber nur für kurze Flüge)
Allzweckgürtel mit Holstern für die Blasterpistolen
Beskar'gam (Mandalorianische Rüstung) im Stile von Shae Vizla, jedoch in Orange und Rot


Schiff(e):
hat kein eigenes Schiff und ist auf das Trampen und Mitreisen angewiesen. Fliegt aber oft im Frachtschiff ihres Vaters mit


Machtkräfte:
Keine

Lichtschwertstil:
Wieso Lichtschwert wenn es eine Vibroklinge auch bringt?

Aussehen:
Ayva findet sich selber mit ihen etwa 168cm für ein wenig Kleingeraten. Dafür jedoch hat sie, was ihr an Größe fehlt in der Schulterbreite. Sie ist für ein Mädchen ihres Alters sehr kräftig und athletisch. Sie hat Kastanienbraune Schulterlange Haare, hinten am Kopf hat sie teile ihres Haares zu zwei kurzen Zöpfen zusammengeflochten. Sie trägt ihre Haare am liebsten kurz, weil es wie sie findet zum einen gut aussieht, und was ihr noch mehr zusagt, das kürzere Haare besser zu pflegen sind und wenn man mal keinen Helm trägt nicht stören können.
Auch hat sie scharfe und stets wachsam blickende rot-braune Augen. Man kann zur ihrem Aussehen noch sagen, dass sie Blass ist. Das liegt aber daran, dass sie in letzter Zeit sehr oft ihre Rüstung trägt und nicht viel Sonne dadurch an sie rankommt. Sie ist eine Kriegerin auf Kriegszug, da zieht man nur selten seine Rüstung aus. Zu ihrer Rüstung lässt sich sagen, dass es eine typische Mandalorianische Rüstung aus Beskar ist und in den Farben Orange und Rot gehalten ist. Orange steht für Shereshoy, also für Lebenslust und Freude. Das Rote an ihrer Rüstung steht für die Ehrung ihres Mutters und ihres Vaters. Auch findet sich auf ihrer Rüstung das Wappen ihres Clans. Hier und da sind ein paar Schrammen von Kämpfen.

Charakter:
Ayva ist eine stolze und hochmotivierte und ebenso lebenslustige junge Frau, die schon ein paar Kämpfe hinter sich hat. Sie ist Mutig und Loyal gegenüber ihrer Familie und ihrem Clan. Sie ist eine Mandalorianerin durch und durch.
Lügen und Lügner kann sie nicht ausstehen auch hat sie etwas gegen Hinterhältigem Verhalten und Intrigen, sowas kann sie überhaupt nicht leiden und kann damit auch nicht besonders umgehen. Solches Verhalten hält sie für Unehrenhaft und Falsch. Sie ist ein ehrlicher Mensch und ist durch ihre Kultur und ihr mandalorianisches Erbe, welches man ihr anerzog, so geworden und ist überaus direkt. Sie sagt auch unverblümt aus was sie denkt. Sie mag damit vielen vor dem Kopf stoßen, aber das ist in ihrer Kultur üblich und guter Umgangston.
Ayva ist für ihre Verhältnisse eine freundliche und großherzige Person mit Sinn für Humor, die aber trotzdem sehr schnell absolut kalt und unbarmherzig handeln kann, wenn es ums Kämpfen oder Überleben geht.


Fähigkeiten:
Ayva kann sich vielen Fähigkeiten rühmen. Sie ist eine versierte Schützin mit verschiedenen Blasterwaffen, vorallem Blasterpistolen und Gewehren. Auch ist sie eine ungestüme und instinktive Nahkämpferin mit guten Reflexen. Darüber hinaus kann sie Lasten tragen die fast genauso viel wiegen wie sie, Feuer machen, Kochen und darüber hinaus sogar leichte technische Arbeiten erledigen und ist in erster Hilfe ausgebildet. Ihre Eltern haben sie wirklich gut nach Mando-Art ausgebildet und nun eigentlich alles Können was eine Mandofrau können muss.

Stärken:
-Gute Schützin
-Gute Nahkämpferin (kräftig und flink für ihr Alter)
-Loyal
-Überlebenskünstlerin
-hat ein gutes Gespür

Schwächen:
-kaum Erfahrung mit der Kriminellen Unterwelt (wenig Kontakte)
-schlechte Pilotin
-kompliziertere Computerarbeiten
-Hitzigkeit und Ungestümtheit der Jugend
-körperlich stärkeren Gegnern unterlegen


Lebenslauf:
Ayva Green wurde im Jahr 3669 VSY auf Balmorra eher durch Zufall geboren. Ihr Vater Waric Green, ein mandalorianischer Krieger war einige Zeit mit einer Gruppe weiterer mandalorianischer Krieger auf Balmorra im Auftrag eines Konzernes ein bisschen Unruhe zu stiften. Eigentlich eine viel zu leichte Aufgabe für die Gruppe, aber Geld stinkt nicht und von irgendetwas müssen die Familien daheim ja leben.
Ihr Vater lernte auf Balmorra eine Frau kennen, die jedoch bei der Geburt von Ayva starb. Die Ehefrau von Waric, Alnada sollte die neue Mutter von Ayva werden und Ayva wurde nach Mandalorianischer Sitte sofort adoptiert und hatte eine glückliche und auch lehrreiche Kindheit bis zu ihrem 8. Lebensjahr. Bis zum 8. Lebensjahr wurde ihr von ihrer Mutter alles beigebracht was eine Mandalorianerin wissen musste, sie wurde auf ihre spätere Rolle als Kriegerin und Ehefrau und Mutter vorbereitet.
Danach übernahm ihr Vater Waric die weitere Ausbildung seiner Tochter. Er brachte ihr das Kämpfen bei und vieles über die Traditionen die einen Mandalorianer ausmachten. Ayva sog dieses ganze Wissen begierig wie ein Schwamm im Wasser auf und verinnerlichte alles was sie lernte, sie durfte auch ihren Vater auf seinen Reisen und Aufträgen begeleiten und führte dabei selber kleine Aufgaben durch und lernte dabei immer mehr was es heißt eine Kriegerin zu sein. Auch war die Kleine Ayva sehr stolz auf ihren Vater, ihre Mutter und ihren Clan, da ihr Vater überall gefürchtet und bekannt war und unter den Mandalorianern viele gute Freunde und Kameraden hat mit denen auch Ayva gut auskam. Sie mochte jeden von ihnen.
Mit 10 Jahren tötete sie ihren ersten Gegner. Jedoch nicht gezielt sondern eher in Notwehr falls man das so nennen konnte. Sie sollte auf einem Beobachtungsposten ausharren und die Gegend im Blick halten und ihren Vater notfalls warnen. Dabei wurde sie durch Zufall von einem Wachtposten entdeckt, der sie sich Griff. Sie verteidigte sich und konnte während des kurzen Kampfes ihren Gegner mit ihrem Messer töten. Er war von der Gegenwehr der Kleinen zu überrascht gewesen und hatte nicht erwartet das sie bewaffnet wäre.
Die Mission wurde ein Erfolg und Waric war sehr stolz auf seine Tochter die gut und schnell reagiert hatte.
Mit 13 Jahren absolvierte sie den Übergangsritus vom Kind zum Erwachsenen und somit Vollwertigem Mitglied der Gesellschaft. Zu diesem Anlass bekam sie von ihren Eltern eine eigene Rüstung aus Beskar, genau für sie angefertigt.
Sie ist sehr Stolz zu diesem Zeitpunkt gewesen und fügte aus Dank für die Rüstung eine rote Lackierung auf die Orange Rüstung hinzu um ihre Eltern zu Ehren.
Von da an, war sie ein vollwertiges Mitglied ihres Clans und es stand ihr frei, selber Aufträge anzunehmen. Doch entschloss sie sich mehr über das Kriegshandwerk zu lernen und reiste oft mit ihrem Vater und weiteren Mandalorianischen Kriegern umher. Dabei fand sie auch gefallen am Kochen und entwickelte sich mit der Zeit zu einer guten Köchin, was unter nomadischen Kriegern wie den mandalorianern immer gut und gerne gesehen ist. Die Gruppe um ihren Vater rum, nahm mit der Zeit immer öfter Aufträge vom Imperium und den Sith an, da diese oftmals besser zahlten als die Republik. So kam es, dass nun ihr Vater, sie und eine Gruppe aus Mandalorianern in einem Transportshuttle sitzen das demnächst auf Coruscant landet um den Sith bei ihrem Angriff auf die Hauptwelt der Republik zu helfen.
Ihr Ziel: Der Oberste Kanzler.

Schreibprobe:
"Waric, der Pilot sagt, dass wir gleich landen, er meint es könnte etwas haarig werden." Aus dem Transporter hörte man überall gedämpftes Lachen durch die Helmmikros. "Sag diesem di'kut von Piloten, dass es für ihn sehr Haarig wird, wenn er uns nicht an der richtigen Stelle in diesem shable Gebäude runterbringt."
"Gut Boss ich werds ihm sagen." der Krieger in der mandalorianischen Rüstung verschwand wieder nach vorne.
"Okay Mando'ade macht euch bereit, wir landen gleich." er prüfte nocheinmal seine Ausrüstung und schaute zu Ayva, die merkwürdig Still auf ihrem Platz saß. "Alles klar Ad'ika? Du sagst ja nichts." Sie schüttelte sich kurz. "Ach es ist nichts Buir, ich hab nur irgendwie ein schlechtes Gefühl im Bauch. Könnte auch das Nuna vorhin gewesen sein." Waric schaute sie einen Moment lang an. "Ich verstehe Ad'ika, die Imperialen können einfach nicht so gutes Essen machen wie du, aber ich schwöre dir hiernach werden wir nach Hause zurückkehren, dann kannst du Ba'buir bei der Nunazucht helfen und dann machst du uns ein richtiges Eins A Nuna okay?" Sie nickte nur. Er seufzte innerlich. Sie war eben in diesem Alter. Auch wurde er das Gefühl nicht los, dass es nicht unbedingt das Nuna war, eher war es der Junge von Marik der ihr den Kopf verdrehte und um den sie sich ein bisschen Sorgen machte. Er saß in einem ähnlichen Shuttle wie sie jetzt, daß gerade Kurs auf ein anderes Ziel auf Coruscant war.
Er lachte dann aufeinmal. "Gut Ad'ika, behalte deine kleinen Geheimnisse für dich, ihm wird schon nichts passieren." munterte er sie auf "Cal ist ein guter Mann und Stark, ihr werdet euch schon wiedersehen." Ihr Kopf fuhr rasend schnell zu ihm rum und er wusste das Ayva ihn anstarrte. Wahrscheinlich mit offenem Mund "Wo..woher weißt du das?" stammelte sie. Volltreffer dachte Warric. Seine Tochter fing meistens an zu stammeln wenn man sie bei einem ihrer kleinen Geheimnisse erwischte. Er musste unter seinem Helm grinsen, es sah einfach zu komisch aus, wenn sie aus der Fassung war. Doch sie fing sich schnell wieder.
"Ich war auch mal Jung ad'ika, vergeß das nicht." "Du und Jung Boss? Du warst doch schon immer so ein zähes Altes Stück Leder." kam es aus einer Ecke des Transporters und Gelächter setzte ein in welches auch Warric und Ayva miteinfielen. Das war ihr Humor. Er schüttelte den Kopf und legte ihr eine behandschute Hand auf die gepanzerte Schulter"Ay'ika, mach dir keinen Kopf, Schieße immer so wie du es immer tust und du wirst deinen Cal wieder sehen. So und nun an euch alle, unterbrecht mich doch nicht immer wenn ich mit meiner Kleinen rede." rief er gespielt vorwurfsvoll in den Transporter und rief damit weiteres Gelächter hervor. "Aber Boss....wir stehn nun mal halt auf diese Seifenopern, das hier ist sogar noch besser als das was im Holonetz immer läuft." kam es gespielt gekränkt und traurig zurück. Als sich das Lachen gelegt hatte wurde Warric wieder ernst. "Mando'ade denkt an unsere Mission, den Kanzler erwischen, ob Lebend oder tot. Lebendig bekommen ihn die Dar'jetii in einem Stück und Tot dann kriegen sie eben nur seinen Fischkopf. Sterbt Ehrenvoll! Oya!"
Überall aus dem Transporter erschallten 'Oya' Rufe, deren Schlachtruf.

Auf zur Jagd.

Ayva war nun bereit. Es konnte losgehen, sie würde schon überleben und es allen Zeigen. Sie setzte ihren Helm auf und versiegelte ihn mit der Rüstung.


Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:
Unbekannt - auf der Seite donmai.us unter dem Tag "soldier" gefunden (bin auf der Link suche des bildes falls es was hilft)

Andere Charaktere?:
Nein

Darf mein Charakter nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?:
Ja

Wie habt ihr her gefunden?:
SW-Empire


Zuletzt von Ayva Green am Mo Apr 30, 2012 5:17 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Ayva Green Empty
BeitragThema: Re: Ayva Green   Ayva Green EmptySo Jul 29, 2012 6:27 am

Nachdem Ayva ihren Anteil am Lohn für die Tötung des Kanzlers und der Erstürmung des Senates erhalten hatte, hielt sie nichts mehr auf Coruscant. Sie sammelte alles ein was ihr gehörte und die Krieger mit denen sie hergekommen war und die Überlebt hatten blieben noch ein Weilchen, man versprach ihr, dass sie den Leichnam ihres Vaters nach Mandalore zurückbringen würden. Sie indessen beschloß irgendwohin zu fliegen. Hauptsache ersteinmal runter von dieser Welt. Sie dachte über die vergangenen paar Tage nach über das Imperium, die Jedi, die Republik und die Sith...sie beschloß, dass sie die Sith nicht leiden konnte. Alles Arrogante und Größenwahnsinnige Freaks. Naja und von den Jedis hatte sie nicht besonders viel gesehen...nur die üblichen Geschichten....sollten sie ihr doch alle egal sein. Für das richtige Geld und der richtigen Motivation würde gegen alles und jeden Kämpfen.

Einen Tag später fand sie platz auf einem Imperialen Versorgungsshuttle das ins Nirgendwo unterwegs war. Sie machte es sich gemütlich und genoß die Stunden der Ruhe in dem kleinen Shuttle während sie ihre Rüstung auf Schäden überprüfte und hier und dort etwas reparierte auch nahm sie ihre Waffen auseinander und baute sie wieder zusammen und so weiter.

Mitten während eines Mittagsschlafes am zweiten oder dritten Tag, sie hatte nicht nachgezählt weil es einfach unwichtig war, wurde das kleine Shuttle als kleine bewegliche Zielübungsscheibe von einem Piratenfrachter benutzt. Es trug einige Schäden davon, konnte jedoch nocheinmal im Hyperraum entkommen, blieb dort aber nicht sehr lange und kam statt bei der nächsten imperialen Flottenbasis im Tython System heraus und machte eine Notlandung auf dem Planeten. Die zweiköpfige Besatzung starb beim Absturz und so war nur noch Ayva an Bord übrig. Übrig an Bord einer abgestürzten Imperialen Fähre auf einem ihr fremden Planeten. Was sie nicht wusste war, das der Planet der Republik und den Jedi gehörte.

Im Orbit von Tython auf der Raumstation wurde ein päärchen Jäger losgeschickt um aufzuklären, man kontaktierte den Jedi-Tempel auf der Oberfläche, nachdem sich herrausstellte, dass das Shuttle soweit nicht vom Tempel abgestürzt war. Höchstens eine Tagesreise zu Fuß entfernt oder mit modernen Mitteln keine halbe Stunde....Ayva zog wieder ihre Rüstung an und beschloß sich auf die Suche nach einer Siedlung zu machen....
Nach oben Nach unten
 
Ayva Green
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Anmeldung :: Bewohner der Galaxis :: Unabhängige & Kriminelle-
Gehe zu: