Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Mira Desat EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Mira Desat EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Mira Desat EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Mira Desat EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Mira Desat EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Mira Desat EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Mira Desat EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Mira Desat EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Mira Desat EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Mira Desat

Nach unten 
AutorNachricht
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Mira Desat Empty
BeitragThema: Mira Desat   Mira Desat EmptyDi Jul 03, 2012 7:37 am

Name:
Mira Desat

Alter:
28 Standardjahre

Herkunft | Rasse:
Coruscant | Mensch

Partei | Rang:
Galaktische Republik | Second Lieutenant

Gesinnung:
Gut

Sprachkenntnisse:
Basic

Waffen und Ausrüstung:
- KiSteer 1284 Projektilgewehr
- Blasterpistole
- Vibro-Schwert
- Trooper-Rüstung
- Visor
- Medikit
- Komlink
- Allzweckgürtel

Schiff(e):
---

Machtkräfte:
---

Lichtschwertstil:
---

Aussehen:
Mira war keine normale Frau. Ihre Haare waren fuchsrot, ihre Größe von 1,72m konnte man nicht als groß bezeichnen und außerdem trug sie einen Kampfanzug, der ihr den Großteil ihrer weiblichen Kurven nahm, was aber den Blick auf ihr hübsches Gesicht lenkte. Sie hatte strahlend blaue Augen, mit einem Hauch von grün, und meistens ein Lächeln auf dem Gesicht. Ihre langen Haare hatte sie zum Großteil immer als Pferdeschwanz hinten zusammen gebunden, während ein kürzerer Teil ihr Gesicht umrahmte. Die junge Frau war eher schmal, doch muskulös, was man sah, wenn sie aus dem Anzug stieg. Der zerkratzte Kampfanzug war eine Rüstung der Trooper, der Spezialeinheit der Galaktischen Republik. Die Schulterplatten ihres Kampfanzugs waren in einem dunklerem grau als der Rest gehalten, was ihre Kompanie ausmachte.

Charakter:
Wahrscheinlich eins der wenigen Dinge, die Mira von ihrer Kindheit behalten hat ist ihre Sturheit. Sturheit vorallem gegenüber Männern. Sobald ein Mann irgendetwas gegen sie sagte, gegen Frauen, irgendeinen sexistischen Kommentar ablies wurde sie sofort gereizt. Allgemein hatte sie etwas gegen Männer. Sobald sie einen Befehl von einem männlichen Offizier bekam wurde sie stur und widersprach ihm oft. Obwohl das in ihrer Akte vermerkt wurde, war es nicht besonders tragisch. Ihr gesamtes Leben wollte Mira ihren Vater stolz machen und entwickelte so nach und nach einen Vaterkomplex. Obwohl sie ihn hasste, was sie irgendwann direkt auf alle Männer übertrug, wollte sie ihn stolz machen. In ihrer Kindheit schon war sie stur gegenüber ihrem Vater, der sagte, dass sie zu nichts taugte. Um sich zu beweisen übernahm sich Mira oft und versuchte soviel wie möglich zu machen. Das zeigte sich auch in ihrem Charakter.

Fähigkeiten:
Mira war eine ausgezeichnete Scharfschützin. Sie wurde für Spezialmissionen ausgebildet, weshalb sie sehr leise und vorsichtig agiert. Im Nahkampf war sie nicht so gut, doch durchschnittlich und gleichte das durch Wendigkeit und Schnelligkeit aus. Ihre Führungsqualitäten waren nicht so gut ausgeprägt. Kleine Squads und Trupps konnte sie gut führen, doch sie überforderte sich schnell, wenn sie das Kommando über mehr Soldaten hatte, was sie nicht oft hatte, da sie ja für soetwas nciht ausgebildet wurde.

Stärken:
- Geschickt
- Optimistisch doch trotzdem ernst
- Famose Scharfschützin
- Unentdeckt agieren

Schwächen:
- Stur
- Dominant
- Wird aggresiv, wenn jemand etwas gegen sie sagt
- Übernimmt sich schnell

Lebenslauf:

Als Mira auf Coruscant geboren wurde hatte sie bereits drei ältere Brüder. Sie alle waren viel älter als Mira und bereits bei der Armee. Ihr Vater sprach immer über sie als der Stolz der Familie. Ganz im Gegensatz zu seiner Tochter. Es war offensichtlich, dass er enttäuscht war, dass er eine Tochter bekommen hatte und nicht noch einen Sohn. Dies zeigte er auch offen gegenüber seiner Tochter, indem er über sie als die größte Enttäuschung seines Lebens redete. Mira hasste ihn. Egal was sie tat, es war ihrem Vater nicht recht. Seine Söhne waren für ihn die Besten. War sie gut in der Schule, sagte ihr Vater, ihre Brüder waren besser. War sie trotzdem besser als sie, spielte er es herunter. Nachdem sie die Schule mit 18 beendet hatte, ging sie zur Armee, um ihrem Vater zu zeigen, dass sie genauso gut war, wie ihre Brüder, die alle bereits Captains waren.
Ihr Vater war mit ihrer Entscheidung nicht einverstanden und untersagte es ihr, doch sie widersetzte sich ihm und ging zur Armee.
In der Ausbildung bemerkte ihr Ausbilder, was für eine gute Schützin sie war und empfahl sie zur Ausbildung als Scharfschützin. Das wurde genehmigt und sie wurde als Scharfschützin ausgebildet. Im Krieg verdiente sich Mira ihre Sporen und wurde mit einer Trefferquote von ca. 97% als Trooper rekrutiert, als Spezialeinheit der Republik, da diese dringend Scharfschützen brauchte.

Ihre ersten Mission ließen nicht lange auf sich warten und so musste sie direkt in der Schlacht von Alderaan kämpfen. Die Schlacht von Alderaan war anders, als alles, was sie bis jetzt erlebt hatte. Ein Guerillakrieg in dem die Trooper die Sith überfielen, um kurz darauf wieder zu verschwinden. Es war ein blutiges Gemetzel in den Wäldern von Alderaan und die Sith hatten sie anscheinend schon erwartet. Der Squad, in dem sie diente, hatte einen kleinen Trupp an Sith mit einigen Soldaten und einigen Kriegsdroiden angegriffen, doch das Blatt wendete sich schnell. Nach den ersten Salven, die die Trooper in den Trupp geschossen hatten, schwärmten die Feinde aus und attackierten sie. Die Sith wüteten schrecklich unter den Troopern, da sie keinen Jedi als Schutz bekommen hatten. Die Jedi würden beim Angriff auf die Hauptstreitmacht helfen, doch dies hier war nur ein kleiner Trupp, der allein schon reichte um die Trooper, die tollen Eliteeinheiten der Republik, zu vernichten.
Es waren zwei Sith und unerschrocken mähten sie sich durch die Trooper. Körperteile flogen durch die Luft; es war ein grausiges Bild für Mira. Ihr Captain hatte ihnen befohlen, kurz bevor er geköpft wurde, das Feuer auf die Sith zu konzentrieren. Mira versuchte es und schoss mit ihrem normalem Laser-Scharfschützengewehr auf den einen Sith, der ihr etwas ungelenkiger vorkam, als der andere, und traf! Wahrscheinlich war es nur ein Glückstreffer oder der Sith war zu sehr von was anderem abgelenkt, doch es war eindeutig, als er auf tot auf den Boden fiel. Im Handumdrehen schafften die restlichen Trooper, unter der Führung Miras - sie war damals Sergeant gewesen - die Sith zurück zu schlagen und ihnen schwere Verluste zu bereiten, bevor der letzte Sith mit einigen Soldaten entkam.
Die Soldaten erzählten nachdem der Planet zurückerobert war, alles ihrem Commander, der Mira sogleich, nach einem Anruf, beförderte, da sie anscheinend "Führungspotential sowie ein scharfes Auge" hätte.

Stolz beantragte Mira bei der nächsten möglichen Gelegenheit Urlaub, um nach Coruscant zurück zu kehren und ihrem Vater zu zeigen, dass sie doch zu etwas taugte. Der Urlaub wurde ihr, nach ihrer Leistung, bewilligt und stolz nahm sie das nächste Shuttle nach Coruscant. Als sie zu Hause ankam wurde ihr die erschreckende Nachricht von ihrer Mutter, unter tränen, mitgeteilt: Ihre Brüder und ihr Vater waren im Krieg gefallen. Ihr Vater war ein Soldat im Ruhestand, doch da die Republik Soldaten brauchte, war er in den Dienst zurückgekehrt, ohne jemals wiederzukehren.
Diese Schreckensnachricht war noch nicht genug: Coruscant wurde angegriffen! Obwohl sie ihn gehasst hatte, hatte Mira ihren Vater geliebt und in Trauer meldete sie sich zurück zur Verteidigung. Da sie als Scharfschützin und Scout ausgebildet war, sollte sie Meldung vom Jedi-Tempel erstatten, da es keine Verbindung mehr dorthin gab.

Schreibprobe:

Miras Atem ging stoßweise. Schweiß lief ihr den Nacken herab, während sie auf ein Geräusch wartete. Ihre Augen richtete sie auf ihre Deckung: eine zerstörte Statue die umgefallen war. Blasterschüsse hatten den Marmor, aus dem sie gertigt war, geschwärzt und Stücke abplatzen lassen. Anscheinend war es einmal irgendeine wichtige Persönlichkeit gewesen, doch die Schäden ließen nicht einmal erahnen, wer es gewesen sein könnte. Vorsichtig schaute die Scharfschützin über ihre Deckung und erkannte nur Rauch. Langsam schob sie ihren Visor vor ihre Augen und aktivierte den Wärmebildmodus. Sofort sah sie einige Silhouetten, die jedoch von dem heißen Rauch fast überdeckt wurden. Anscheinend waren sie auch in Deckung gegangen und kauerten sich dahinter, doch mehr erkannte sie nicht, die Personen waren nur leicht zu erahnen in dem ganzem orange und rot, das sie sah.
Nachdem Mira sich wieder hingekniet hatte schob sie den Visor wieder hoch.
Was sollen wir tun, Second Sergeant?
Die Frau drehte sich um und schaute in drei junge, männliche Gesichter, die sie erwartungsvoll anschauten. Mehr war von ihrem 7-Mann, und eine Frau, starkem Trupp nicht mehr übrig. Die Sith sähten mannigfaltigen Tod auf Coruscant. Kurze Zeit, nachdem sie wieder auf Coruscant gewesen war, hatten die Sith den Planeten überfallen. Kurzerhand hatte die Scharfschützin sich entschieden, sich zur Verteidigung direkt zu melden und hatte einen Trupp vom Captain bekommen, der wollte, dass sie die Lage am Tempel ausspähten. Es gab keine Verbindung mehr dorthin. Entweder hatten die Sith die Kommunikation blockiert, oder...
Es sind etwa 5 Soldaten. Werft eure Detonatoren etwas weiter als dort wo der Rauch ist, dort sollten sie sein . Danach stürmen wir ihre Deckung. Bewegt euch von Deckung zu Deckung. Auf mein Kommando hin werft ihr, verstanden?
Ein dreifaches "Ja, Ma'am." kam ihr entgegen und Mira wandte sich wieder in die Richtung, in der der Sith-Trupp sein sollte.
Anfangs war ihr Scout-Trupp ohne irgendwelche bis zum Platz vor dem Tempel gekommen, doch als sie versucht hatten, ihn zu überqueren, waren sie von einem Trupp von etwa 10 Soldaten unter schweren Beschuss genommen wurden und vier Männer ihres Trupps waren dabei gestorben. Mira fühlte sich ein wenig schuldig. Es waren gute Soldaten gewesen, mit Familie. Was sie jetzt hatte waren Scout-Rekruten, die durch einen glücklichen Umstand überlebt hatten. Nachdem Mira drei Sith-Soldaten aus der Deckung heraus eliminiert hatte und einigen Explosionen hatten sich die beiden Trupps in Deckung begeben.
Achtung! Werft!
Ohne zurück zu sehen preschte Mira aus ihrer Deckung heraus, das Gewehr im Anschlag, zur nächsten Deckung hin. Nachdem sie mehrere kleinere Explosionen gehört hatte schaute sie aus der neuen Deckung heraus und sah, dass ein Detonator zu kurz geworfen worden war und einen kleinen Krater auf dem Platz, der von Statuen gesäumt war, in dem Beton hinterlassen hatte. Was hinter dem Rauch war, konnte sie nicht sagen, und den Visor benutzen, wollte sie auch nicht. Es wäre zu irritierend gewesen. Nachdem sie die Rauchsäule passiert hatten, sahen sie den kleinen Krater dahinter, doch von den Sith-Soldaten fehlte jede Spur, sie hatten sich anscheinend zurückgezogen.
Weiter zum Tempel! Achtet auf alles Auffällige!
Mit diesen Worten ging es weiter auf den Tempel zu, in dessen Eingang ein riesiges Loch prangte und von dem eine riesige, unheilverheißende Rauchwolke aufstieg.

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:
Sarah Kerrigan aus Starcraft 2 als Ghost

Andere Charaktere?:
---

Darf mein Charakter nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?:
Ja

Wie habt ihr her gefunden?:
Google


Zuletzt von Mira Desat am Fr Jul 06, 2012 5:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Mira Desat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Anmeldung :: Bewohner der Galaxis :: Galaktische Republik-
Gehe zu: