Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Absturzstelle EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Absturzstelle EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Absturzstelle EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Absturzstelle EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Absturzstelle EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Absturzstelle EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Absturzstelle EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Absturzstelle EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Absturzstelle EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Absturzstelle

Nach unten 
+2
Ben Hyna
Ayva Green
6 verfasser
AutorNachricht
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySo Jul 29, 2012 8:13 am

---Die Absturzstelle liegt einen etwas mehr als einen Tagesmarsch vom Jedi Tempel auf Tython entfernt. Das Shuttle ist in einen Wald abgestürzt der in einem Tal liegt. Noch dazu angrenzend an Fleischräuberterretorium. Aus dem Tal heraus funktioniert jedoch kein Kommunikationsgerät da in der Erde und den Talwänden sehr viele Erze ruhen die jedwede Kommunikation reflektieren und dadurch verhindern. Erreichen kann man diesen Ort nur zu Fuß, einer Landefähre oder Speedern---

Nachdem das Shuttle heruntergekommen war und sich Ayva trotz ihres Helmes beim Aufprall ausknockte wachte sie nach etwa einer halben Stunde Bewusstlosigkeit auf, zuerst schaute sie nach den beiden Piloten, klar, sie war nicht unbedingt interessiert an ihnen, aber ein bisschen Gesellschaft ist immer nett, außerdem müssten die doch am besten Wissen wo hier die nächste Siedlung ist oder? Leider wurde sie beim öffnen der Cockpittür enttäuscht. Die eine Hälfte des Cockpits war weg und die andere....naja platt wie Flimsipapier. Es war praktisch unter den Felsbrocken geschoben worden, der das Shuttle bei seinem Absturz nachhaltig gebremst hatte. Schließlich sammelte Ayva ihre Sachen im Shuttle ein und wollte raus.

Ayva krabbelte aus dem Shuttle hervor und fluchte herum, warum nur musste dieses verdammte Shuttle so blöde Abstürzen?! Warum kann es nicht einfach anders abstürzen?!

"Stang!" fluchte sie "Kann dieses scheiß Shuttle nicht so abstürzen, dass der Eingang frei bleibt?! Nein natürlich nicht." sie fing an wieder zu fluchen als sie mit ihrem gepanzerten Rücken versucht die Tür die nun stark verbogen war, weiter aufzustemmen.

Nach ein paar Anläufen schaffte sie es und zog den Rest ihrer Sachen nach. Als sie ganz draußen war ihre Sachen angelegt hatte, sah sie sich ersteinmal um und erkundete den näheren Umkreis um den Absturzort und kehrte danach zum Shuttle zurück und setzte sich ersteinmal auf den höchsten Punkt und stützte ihren Kopf auf beiden Händen ab und grübelte ersteinmal vor sich hin, was sie nun einmal machen könnte und welche Optionen ihr blieben.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyMo Aug 06, 2012 10:05 pm

[erlaubter Doppelpost]

Während sie so auf dem Shuttle rumsaß und über ihre Situation nachdachte bemerkte sie wie sich etwas am Rande ihres Blickfeldes bewegte, sie bewegte ihren Kopf rasch in die Richtung und sah ein paar ihr unbekannte Kreaturen, die irgendwie bunt durchgemischt bewaffnet waren. Es waren nicht viele nur 3 Stück. Ziemliche Fleischklöße mit Köpfen die sie wie auf Beinen wandelnde gepresste Raubfische aussehen ließ. Kurzum sie waren pothässlich.
Fehlt nur noch das sie den Mund aufreissen und mir ihre Fangzähne zeigen und gen Himmel brüllen dachte Ayva und war ein wenig überrascht als genau das passierte. Sie wedelten sogar mit ihren Waffen rum und der eine mit dem alten Blaster feuerte auf sie. Der Schuss ging gute 4 Meter daneben....die anderen beiden mit Speeren oder so bewaffnet rannten auf das Shuttle zu. Sie konnte sich denken was die vorhatten und zog wiedderum selber ihre Waffen und erwiederte das Feuer. Das Opfer ihrer ersten Salve wurde Blastermonster, er kam ihr einigermaßen gefährlich vor. Idioten die nicht Zielen können sind immer gemeingefährlich und das Vieh fiel wie ein gefällter Baum nach hinten und rührte sich nicht mehr. Sie richtete die Waffen auf die beiden anderen und konnte nur ein paar Schüße abfeuern, von denen ein Teil vorbei ging, sie streifte und sogar traf. Die beiden schienen in einem Rausch zu sein und ignorierten einfach die Treffer und sie musste sich zur Seite werfen als die beiden nach ihr Schlugen. Sie rollte sich ab, zog ein Messer noch während sie sich rollte und warf es nach dem einen Ungeheuer. Das Vibromesser drang mit einem Dumpfern Hämmern in die Schulter des einen und warf diesen zurück. Sie sprang auf und rannte dann ihrerseits auf die beiden zu und in der richtigen Laune beide zu zerschnetzeln, in der einen den Blaster in der anderen ihr zweites Vibromesser. Der darauffolgende Zusammenstoß war kompliziert und endete damit, dass nur noch Ayva stand und ganz leicht humpelte. Während des kurzen Kampfes war eines dieser Monstren, als sie ihm gerade den fetten Hals aufschneiden wollte auf den einen Fuß von ihr getrammpelt.

Sie beschloss nach dem Kampf, nachdem sie wieder ihre Waffen alle eingesammelt hatte, dass sie sich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit bessere und härter gepanzerte Stiefel kaufen sollte, Geld genug hatte sie ja. Außerdem überlegte sie sich ob es nicht sicherer wäre, auf einen Baum vorerst zu klettern von wo aus sie eine gute Sicht hatte und gut vor Blicken geschützt wär und zuletzt sie sich auch ein wenig ausruhen konnte. Sie sammelte nun nur noch ihren Helm auf und ließ die drei liegen. Suchte sich einen Baum aus der ihr gut vorkam und kletterte hoch und döste oben nach ein paar Minuten ein.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyMo Aug 06, 2012 10:54 pm

[sowas wie ein Drillingspost, dieser hier dient aber jetzt nur kurz zur Beschreibung der Gegend was die Padawane alles sehen können]

Eine kleine Lichtung in einer Talmulde, mitten in der Lichtung steht das abgestürzte Shuttle halb im Boden versunken rum und es steigt eine kleine, dünne schwarze Rauchfahne auf. Der Vordereteil des Shuttles ist geborsten und das Cockpit fehlt ganz, da es sich zum Teil unter einen großen Monolithen aus Fels gebohrt hat, nur der hintere Teil wirkt intakt und das Symbol des Imperiums prankt auf der einen Seite. Die geringe Größe lässt darauf schließen, dass es nur für kleine Frachtmengen ausgelegt ist.

Kein Funksignal kann aus diesem Tal heraus, so stark sind die Interferrenzen.

Das ganze Szenario wirkt ein wenig verlassen, wenn man mal von den drei frischen Leichen der Fleischräuber absieht von denen einer ganz eindeutig Opfer von Schüßen in die Brust, Hals und Kopf. Die anderen beiden schienen abgestochen worden zu sein und hatten große Schnittwunden. Sonst wirkt alles friedlich.

Alles ist ruhig, man sieht im sandartigen Boden ein paar Fußabdrücke von Stiefeln, aber das sie führen nirgendwo hin. Alles ist ruhig, nur ein paar singende Vögel in den Bäumen, die überall um die Lichtung herum stehen und weit die Hänge der Berge steil emporlaufen.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySo Aug 12, 2012 9:16 pm

Schon Klicks entfernt der Absturzstelle konnte Ben die Rauchfahnen sehen. Als sie kurz darauf ankamen stieg Ben gleich aus und ging in Richtung Shuttle. Das Raumschiff war mitten einer Lichtung abgestürzt und schwer beschädigt worden. Der Bug hatte sich anscheinend meter tief in die erde vergraben, was die Chancen einen lebenden Piloten zu finden stark reduzierte. Sichtlich war es einer der kleinen Frachtschiffe welche nur bei kleinen Truppen- oder Munitionsflügen eingesetzt wurden. Als der junge Padawan um das schiff herum schritt viel ihm sofort das Rote Imperiums Symbol auf. Also doch Sith, dachte er . Ein Teil des Shuttles war geöffnet worden. Von Menschen Hand, nicht durch die Macht, was Ben einen Hoffnungsschimmer gab das die Sith Tython noch nicht erreicht hatten. Er wieß Yurien an nach Hinweisen ausschau zu halten und Reenya Wache zu stehen falls etwas passierte. Innen war das reine Chaos vorhanden. Die Piloten hatten wie angenommen den Aufprall nicht überlebt und nichts deutete auf eine Besatzung hin. Doch Blut. Am Boden klebte eine winzige Lacke Blut. "Hier ist jemand", flüsterte Ben. Er konnte deutlich die Präsens eines menschen ausmachen. Nicht weit entfernt über ihnen. Als er hinaus schritt hörte er nur Tiere welche auf dieser Wiese Gras aßen, keine Menschen.
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyMo Aug 13, 2012 3:16 am

[von: Außerhalb des Jedi-Tempels]

Auch Reenya erkannte sofort von Weitem das imperiale Logo auf dem Schiffswrack ehe sie aus dem Speeder gestiegen war. "Was hat das Imperium hier verloren? Die haben doch Coruscant noch immer fest im Griff und sollen uns in Ruhe lassen!", rief sie recht laut und stieg dann aus dem Speeder aus. Auch T7 folgte ihr. "Abgestürztes Schiff = Bruch gelandet", teilte der Droide mit. "Das sehe ich, dann scheint es sich vielleicht um jemanden zu handeln, der ungewollt hier ist, aber das glaube ich bei den Sith nicht." Sie lief langsam um das Wrack herum und betrachtete es, gefolgt von T7, welcher das Schiff abscannte und nichts Gefährliches dort für die Jedi erkennen konnte, doch auch Reenya spürte eine Präsenz. "Ja, wir sind hier nicht allein", bestätigte sie nun Ben und hatte in der rechten Hand bereits den Griff ihres Lichtschwerts. Da es sich bei der Waffe um eine Doppelklinge handelte, würde sie es für einen Kampf aber vorziehen, nur eine der Klingen zu benutzen, sollte es zu einem Kampf kommen, was Reenya jedoch schon ahnte. "Na los, kommt raus, wer auch immer Ihr seid!" Damit forderte sie Ayva auf, sich zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySa Aug 18, 2012 4:46 am

[Von: Außerhalb des Tempels]

Yurien hatte sich von Ben und Reenya getrennt um den Außenbereich der Stelle zu sichern,da er wie seine beidne Freunde auch,jemanden an diesem Ort spürte.Er schließ sich unentdeckt durch den Wald und hatte sein Lichtschwert,bereit es zu akitvieren,in der Hand.Als er Geräusche hörte ging er in Deckung und beobachtete die Gegend um Reenya und Ben notfalls den Rücken zu decken falls der Jenige sie angreift.

Wieder etwas Nervenkitzel kurz nach der Zerstörung unserer Heimat.Das können wir ja auch so gut gebrauchen. dachte Yurien ironisch.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySa Aug 18, 2012 7:28 am

[ooc.: öhm ich mach mal ein paar eurer bewegungen mit, zumindest nur von denen mit denen ich in direktem kontakt komme, aber nur um bestimmte reaktionen auszulösen und auch nur in gerinem maße, dasselbe dürft ihr auch bei mir machen, wenn ihr in direktem kontakt mit mir kommt, ich würde das ganze nämlich so flüßig wie möglich gestallten, ihr werdet schon merken was ich meine Wink ]

Es dauerte nicht sehr lange bis Ayva aus ihrer kleinen Döserei auf dem Baum gerissen wurde. Zuerst hörte sie das Pipen des Annäherungsalarms eines Fahrzeugs in ihrem Helm und ihre erste Reaktion darauf war, dass sie einen ihrer Blaster zog und sich anders auf dem dicken und breiten Ast platzierte. Sie verhielt sich absolut Lautlos, sie war auch schließlich nicht das erste mal auf einem Baum. Ayva beobachtete dann, was als nächstes geschah. Der Gleiter, hielt auf der Lichtung am Baumrand, es waren drei Personen und ein Droide. Zwei der Menschen, waren Männlich und die letzte eine Frau....die schauten sich ein bisschen um und Ayva kam auf den Gedanken, dass sie sich doch des Gleiters bemächtigen könnte...dann sah sie die Lichtschwerter und kam auf keine guten Gedanken....wahrscheinlich müsste sie sich zum Gleiter durchkämpfen, schnell hinlaufen und wegdüsen war nicht drin, Überrumpeln, einen oder zwei ausknipsen und sich den Gleiter schnappen schon eher....
"Na los, kommt raus, wer auch immer Ihr seid!" hörte sie das Mädel rufen und dachte bei sich "Na klasse, wissen das ich hier bin..." dann sah sie einen der zwei Kerle rumschleichen, das lustigste daran war, dass er irgendwas gehört hatte und sich nun danach umschaute und genau unter ihrem Ast in Deckung ging. Gut das ist doch eine nette Einladung und schwang sich runter um auf den Rücken Yuriens zu landen.

Eine kleine Gestallt in einer Orange roten Rüstung, landete fast hinter Yurien, der dann doch irgendwie mit seinen Jedi Sinnen gemerkt haben musste, dass da etwas von oben auf ihn runterkam, er konnte ihr jedoch nicht komplett ausweichen und sie landete mit ihren Armen auf seinen Schultern und ihrem Brustpanzer auf seinen Rücken, sie spürte wie dem jungen Mann, oder Teenager, war ihr grade egal, die Luft rausgepresst wurde und merkte selber wie der Aufprall ihr die Luft aus den Lungen trieb. Sie rollte mit ihm auf den Boden und konnte irgendwie halb von ihm runter Rollen und in die Hocke ankommend und hoffte das der Kerl auf dem sie gelandet war nun wenigstens ein bisschen Benommen war um kurz auszufallen, überzeugen dafür war nun nicht der richtige Zeitpunkt den sie sah wie sich die anderen zwei Jedis sich in ihre Richtung umdrehten, sie sah kurz auf Yurien hinab und sah das Schwert in seinen Händen und trat im aufspringen danach, es flog nicht sehr weit und landete vorm nächsten Baum keine zwei Meter entfernt, dabei geriet sie jedoch ein wenig ins taumeln und konnte sich wieder fangen.

"WAAAAAAAH!" brüllte sie langanhaltend und rannte direkt auf die beiden Jedis zu, es war zwar nicht das klügste was sie bisher in ihrem Leben getan hatte, aber Angriff war in diesem Fall die beste Verteidigung, und sie musste schnell gewinnen, und außerdem sollte dieses Vorgehen bestimmt ein wenig Irritieren, hoffte sie zumindest und rannte direkt auf die ihr Schwächer erscheinende Reenya zu und schob die Schulter leicht nach vorn um sie zu rammen.


[so und nu macht was draus^^Yurien, ob du nu besinnungslos bist oder nicht, sei dir überlassen^^ es ist so geschrieben, das du das entscheiden kannst^^ vll ein paar Sekunden Orientierungslosigkeit wären mir ganz recht Smile und bitte erkennt mich noch nicht als Mädel, sie hat nicht den besonderen Vorbau, das mann das erkennen könnte Smile nachher wenn der Kampf vorbei ist gerne^^ und gebt mir ne Chance noch ein paar schläge an euch auszuteilen^^]
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySa Aug 18, 2012 8:38 am

Als Yurien durch den Angriff zu Boden ging musste er erstmal nach Luft schnappen,da er mit allem gerechnet hatte nur nich mit einem Angriff von oben.Zwar reagierte diese Gegnerin schnell,doch auch unüberlegt.Auch wenn es sich bei ihren Gegnern um Padawane hielt.Als ihm das Schwert weggetreten wurde und sie auf seine Freund ezustörte,fiel ihm eine ganz fiese Attacke ein.

"Du willst laufen.Gut,dann wollen wir die Sachen mal ein wenig beschleunigen."Yurien stand auf und verpasste seiner Gegner einen Machtstoß der sie,da Avyn mit dem Rücken zu ihm stand und auf siene Freunde zurrannte schlecht abblocken konnte.Er verpasste ihr die volle Ladung eines Machtstoßes un schleuderte sie auf Reenya und Ben zu.Damit wurde er seinen Frust über den Verlust von Coruscant,los.Er zog sein Lichschwert heran und lief auf die drei zu.

[occ: Das geht schlecht,da Frauen eine andere Rüstungsart tragen wie Männer und sich auch anders bewegen.Außerdem hört man das sogar am jetzigen Schrei Razz)
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySa Aug 18, 2012 10:06 am

Gekonnt zündete Reenya dann doch ihre hellblaue Doppelklinge, als sie bemerkte, dass Ayva direkt auf sie hinzu lief, allerdings dann doch von Yurien zu Boden geschleudert wurde. Ihr viel sofort auf, dass es sich bei ihrem Gegner um eine weibliche Person handelte. "Wen haben wir denn da?", sprach Reenya zuerst in einem fiesen Ton. Anschließend deaktivierte sich die hintere Klinge wieder, sodass nur noch eine Klinge gezündet war und zeigte mit diese auf Ayva. "Sprich, was führt dich hier her? Und lass die Finger von deiner Waffe weg." Da sie Ayva jedoch nicht traute, nahm sie ein wenig Abstand von ihr. "Seid vorsichtig bei ihr", warnte sie Ben und Yurien. Ihre Augen ruhten auf Ayva, denn Reenya war jeder Zeit für einen Kampf bereit. "Wir sollten sie nicht entkommen lassen. Sie weiß mit Sicherheit Dinge, die wir noch nicht wissen. Außerdem ist sie vom Imperium." Reenya deutete auf das Imperiale Logo auf ihrem Shuttle.

Postingreihenfolge:

Ayva Green
Yurien Surik
Reenya Wyn
Ben Hyna

Als nächstes wäre Ben dran.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySa Aug 18, 2012 10:31 pm

Der junge Hapaner trat gerade aus dem Wrack des Schiffes heraus als ihn ein bumpern erschütterte. Seine Machtsinne verrieten ihm sofort woher dieses Geräusch ungefähr stammte. Und zwar von dort wo Yurien stand . Nach einem Blick dorthin konnte er schon einen Mandalorianischen Krieger in Orangener Rüstung erkennen. Sein Freund ging zu Boden doch Ben war sich sicher das der Mando ihn nicht verletzt hatte. Als nächstes Rannte er (Ayva) auf Reenya und ihn zu. Ben stellte sich schräg in ihre Richtung und aktivierte dann sein Lichtschwert in der Djem So- Angriffshaltung. Ein kleines Lächeln konnte man an seinem Mund erkennen ehe der Mando plötzlich von einem Machtstoß in seine Richtung geschleudert wurde. Es war Yuriens Machtstoß. Sichtlich hatte er ihn nicht verletzt. Doch der Kampf war bisher nur sehr kurz gewesen bis der mando zu Boden ging und das war Ben nicht Recht. Mit erhobenem Lichtschwert ging der Hapaner zu dem Mandalorianer hin. "Eigentlich eine schöne Rüstung" dachte Ben und überlegte was er alles über dieses Nomadenvolk wusste. Vor über 300 Jahren hatten sie versucht gegen die Republik in einem großen krieg zu gewinnen. Doch durch die Hilfe von Revan und seinem Freund Malak sowie Meetra Surik und dem Massenschattengenerator konnten sie besiegt werden. Doch erst vor wenigen Jahren hatten sie die Hydianische Handelsstraße blockiert, damals wurden sie von Schmugglern aufgehalten. Und jetzt? Jetzt griff ein einziger Mando drei Jedi-Padawane an. Als Ben nun vor ihr stand richtete er ihr Lichtschwert nur 20 cm vor seinem Hals und sagte trocken: " Ich will beide Hände sehen oder ich schneide dir die Kehle durch!" Die letzten vier Worte schrie Ben fast aus und seine Wut konnte man sehr gut spüren. Was auch immer der junge Hapaner gegen Mandalorianer hatte. Es muss sehr tief verankert und sehr schwer zu vertreiben sein.

((OOC: ich habe Ayva mal als ihn beschrieben da mir es eigentlich egal ist ob er weiß das sie weiblich ist...))
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySo Aug 19, 2012 12:09 am

Ayva prallte hart von irgendwas im Rücken getroffen nieder auf die Erde und landete ersteinmal im Dreck und wurde Wütend, langsam hasste sie es von diesen shabla Säbelschwingern umhergeworfen zu werden, sie hasste es, zuerst dieser Lord des Hungers, ja sie würde sich freuen ein Messer in eine der Augenlöcher zu ramen und ihn zu zerschnippeln und dann noch die Worte dieser blöden Bälger um sie herum.

"Natürlich weiß ich Dinge die ihr noch nicht wisst, " stichelte sie "nämlich das ich euch dreien gleich eure Jeeti Ärsche versohlen werde!" leider war das wie sie in ihrem Zorn nicht feststellte nicht in Basic sondern in Mandalorianisch gesprochen. Man forderte sie auf ihre Waffe loszulassen die sie noch in Händen hielt und ein Lichtschwert zielte auf ihren Hals, wenn sie klarer bei Verstand gewesen wäre, hätte sie festgestellt das er Wütend war, aber, sie war es ebenhalt auch, sie fuhr wütend mit ihrer freien Hand durch die Erde und, ließ ihre Waffe los....

aber nur um einen Moment später Ben eine Ladung Sand oder Erde ins Gesicht zu schleudern, mit der anderen tat sie etwas, was die Jedis oder Sith immer wieder kalt erwischte und schlug mit ihrem Unterarm das Lichtschwert, als wäre es nur aus Holz beiseite und griff, während sie sich in einer fließenden Bewegung aufsetzte nach dem Handgelenk des Jedis um sich mit Schwung hochzuziehen.

Sie war oben und brüllte dabei irgendetwas auf Mandalorianisch ohne es selber überhaupt zu verstehen und dreht sich, Bens Handgelenk mit dem Lichtschwert, um und verdrehte diesen um einen Blick auf Reenya zu bekommen, hob die andere Hand und ließ aus einer Öffnung unter ihrer Hand einen Flammenstoß auf Reenya los, ihr Griff um Bens Handgelenk war Eisern und inzwischen war sie hinter ihm und hatte ihm den Arm auf den Rücken verdreht. Sie trat ihm von hinten brutal in die Kniekehlen und zwang ihn so auf den Boden, sprang über ihn Hinweg und stürmte die Irritierung die durch den Flammenwerfer ausgelöst worden war die paar Meter auf Reenya in Bereserkeranmutender Art auf sie zu, die Entfernung zu kurz, als das diese sie mit einem Machtstoß wegfegen könnte ohne Ben zu treffen. Auch ignorierte sie die Lichtschwertklinge Reenya und drehte sich so, daß die Klinge, wäre sie aus Metall gewesen, laut aufgekreischt hätte als sie über den Rückenpanzer von Ayva schabte und Ayva ihre linke gepanzerte Schulter von unten in Reenya aus vollem Lauf brutal gegen die Brust rammte und diese damit von den Beinen fegte und sich rittlinges auf Reenya sitzend wiederfand. Ob Ayva es nun wusste oder nicht oder es beabsichtigt hatte, aber Machtkräfte einzusetzen wo sie nun ihre Hände in Reenyas Gewand vergrub um, damit sie gleich ihren behelmten Kopf gegen ihr Gesicht sausen lassen konnte, wäre jetzt keine gute Idee...

[so ein bissle aufmobben^^, ein bissle auf Berserker machen^^ also Yurien rette Reenya^^ was das betrifft was ich mit Ben gemacht habe, ich habs heute morgen getestet in zwei drei versuchsdurchgängen und es ist tatsächlich möglich, aber nicht unbedingt zu empfehlen wenn man keine schoner trägt, meine sis und ich haben uns ordentlich die knie und köppe angeschlagen, so aber zum thema zurück, ist zwar abgesprochen, dass ich verlieren werde, aber ich möchte auch das ihr dafür ins schwitzen kommt und evtl ein paar Lehren draus zieht^^ das mit dem Lichtschwert beiseite schlagen, das können mandos^^ ihre Rüstungen aus Beskar sind Lichtschwert resistent, sogar härter als Cortosis und das andere Zeugs, aus irgendeinem grund schienen die jedis, kann da über die sith nicht viel sagenaufgrund der quellen, das immer wieder mal zu vergessen wenn sie nem mando gegnüber standen, so und nun macht was draus^^]
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyMi Aug 29, 2012 9:15 am

Yurien verdrehte innerlich die Augen und dachte.Warum müssen eigentlich immer meine freunde was auf den Deckel bekommen.Kann das nicht mal aufhören.

Das junge Mädchen war gut.Verdammt gut sogar,doch Yurien hatte nicht vor sie als Siegerin diesen Kampf beenden zu lassen.Nicht das er ihre Tapferkeid,trotz der imperialen Gesinnung,nicht zu ehren wusste,doch sowohl Reenya als auch ben hatten genug Prügel bekommen in den letzten 24 Stunden.Auch auf die Gefahr hin das die Kopfgeldjägerin dafür immun war,wollte Yurien nicht zulassen das diese Kriegerin,Reenya verletzt.Er setzte die Machüberredung ein."Du willst Reenya nicht wehtun.Du lässt deine Waffen fallen und ergibst dich."versuchte Yurien sein Glück.Auch wenn die Machtüberredung vielleicht bei ihr nicht wirklich anschlagen würde,doch würde sie Ayva schon alleine wegen ihren alters nicht komplett abblocken können.Sie würde zumindestens ihren Angriff unterbinden.So hoffte Yurien zumindestens.

Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyDi Sep 04, 2012 4:56 am

Reenya bemerkte den Schmerz, welcher sie durchfuhr, als Ayva ihr gegen die Brust rammte und sie somit zu Boden stieß. Ihr Lichtschwert landete klirrend rechts neben ihr auf einem Stein. Doch dann saß die Gegnerin auch noch auf ihr und war kurz davor, ihr ihren Helm gegen den Kopf zu stoßen, doch bevor Ayva irgendwie dazu kommen konnte, stieß Reenya sie mit beiden Händen weg. "Geh runter von mir, du Stück Dreck!" Ayva war ihr einfach zu schwer, denn sie wusste auch nicht einmal, was so eine Rüstung wog. Doch Yurien war schon dabei, einen Gedankentrick bei Ayva anzuwenden, denn Reenya selbst war dazu nicht in der Lage.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyFr Sep 07, 2012 4:56 am

Ein schmerzhaftes Stöhnen entglich Ben als Ayva ihm gegen seine Kniekehle stoß und er zu Boden ging. Unbewaffnet und für den Todes schlag total ausgeliefert lag er kurz da. Zu seinem Glück griff Ayva ihn nicht an sondern ging auf Reenya los. Das hatte er nicht erwartet der Mandalorianer war besser als er gedacht hatte und daraus konnte Ben sicher etwas lernen. Vorausgesetzt er würde es nicht schaffen ihn umzubringen. Als Ben sich wieder aufrichten konnte war Reenya schon im Kampf mit dem Mandalorianer.
Der Nahkampf der beiden endete damit das Reenya ihn (Ayva) von sich stoß und sein Freund Yurien einen Gedankentrick an ihr versuchte. Unsicher ob dies funktionieren würde ging Ben erneut mit erhobenem Schwert zu ihr hin. Erst jetzt merkte er das er eine Frau war und relativ klein für einen Mandalorianer.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySo Sep 09, 2012 11:32 pm

Plötzlich spürte alle drei Padawane eine Erschütterung in der Macht. Sie war stark, aber klang wie aus weiter Ferne und Yurien, Reenya und Ben konnten sich nur in Ansätzen vorstellen, wie gewaltig die Erschütterung an ihrem Ursprung sein musste.
Es war, alsob Tausende in einem einzigen Augenblick gemeinsam vor Furcht und Schmerz aufschrieen, bevor sie alle sofort verstummten.
Ein ziehendes Gefühl der Leere blieb zurück und hinterließ eine Lücke im Gefüge der Macht... wo zuvor etwas gewesen war.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptySa Sep 15, 2012 11:45 pm

[so entschuldigt bitte meine verspätete antwort, aber wie ich eben Ben schrieb hatte ich eine ziemlich harte Woche mit ausfallender Technik zutun und war beschäftigt die folgeschäden zu beseitigen, aber jetzt läuft alles zumindest einigermaßen und ich werde richtig froh wenn wir in der kommenden Woche endlich den neuen Herd angeliefert bekommen, dann gibts wieder richtiges essen, so aber um das hier, den Kampf zu einem zügigen abschluss zu bringen, werd ich eure bewegungen unteranderem kurz mitspielen, es soll euer schaden nicht sein]


Der Gedankentrick Yuriens perlte leider an Ayvas Geist ab, wie von Regenkleidung Wasser.
Sie war einfach zu stark in Rage und zu stark und zu konzentriert darauf Reenyas Nase platter zu machen, als das sie Yurien wirklich hörte oder ihr Geist für solche Tricks offen war. Es war aber nicht komplett schiefgegangen und lies Ayva für ein zwei Sekunden innehalten, was Reenya die Zeit gab zu einem kleinen Gegenschlag auszuholen und sich von Ayvas Griff zu befreien, die jetzt nun Gedanklich ein zwei Sekunden hinterherhinkte und das Gehirn versuchte sich an die neue Situation anzupassen und es reagierte erst wieder als Ben mit seinem Schwert herankam und damit nach Ayva schlagen wollte. Sie wich jedoch aus indem sie von Reenya runterrollte und sie damit wieder freigab, die ließ es sich nicht nehmen und rollte sich ebenfalls weg, weg von Ayva um kurz wieder den Überblick zu gewinnen.

Ben attackierte derweil Ayva weiter die immer noch am Boden war und gerade in die Defensive gedrängt wurde und Yurien kam seinem Kameraden eilends zu Hilfe um die Mandalorianerin festzusetzen, doch plötzlich war es als würden die drei einfrieren, als diese eine Erschütterung in der Macht spürten. Das kam Ayva sehr zu pass die nun endlich eine Gelegenheit fand sich aufzurichten und in einen wütenden Gegenangriff gehen zu können der diesmal Yurien galt, der beim Nachsetzen nun näher an ihr dran war als Ben und ihre Gedanken fixierten sich auf nur noch eine Sache und dieser Gedanke schrie in ihrem Kopf immer lauter rum: "Töte Sie, Töte Sie, Töte Sie, Töte SIE, TÖTE SIE ALLE, TÖTE SIE ALLE!"
es war eine Stimme, die nur sie hörte, aber für die Jedi, die die Gedanken anderer fühlen konnten, war die Botschaft die sie ausstrahlte eindeutig und ihre Kampfweise veränderte sich auch, sie wurde schneller, rasender und kräftiger. Sie war wie ein Berserker und gegen einen Berserker gibt es keine Verteidigung und sie ging nur mit Fäusten bewaffnet auf Yurien los, der es jedoch schaffte jeden einzelnen Schlag von ihr zu Block oder auszuweichen und sogar selber einen oder zwei Treffer zu landen, was jedoch bei Ayvas Rausch oder man konnte beinahe sogar von einem Amoklauf sprechen, nicht viel half, so wurde Yurien immer weiter zurückgedrängt, so landete sie auch dann ihren ersten Treffer in Yuriens Seite und es musste sich anfühlen als hätte ein Hammer ihn dort getroffen. Doch war er nicht allein und es kamen ihn Reenya und Ben zuhilfe, der sie am linken Arm packte und zurückriß. Ayva brüüllte wütend aus drehte sich und verpasste mit ihrem Handrücken einen Schwinger ins Gesicht der ihn zurücktaumeln und straucheln ließ, Ayva jedoch stand nun auf offener Fläche und wurde von Reenyas Machtstoss umgerissen und ein paar Meter weit weg geschleudert. Sie blieb in einem Moment als alle noch am Luftholen waren kurz liegen und drückte sich langsam wieder vom Boden ab. Einen Thermaldetonator in der Hand und sie warf ihn noch ehe sie komplett aufgestanden war auf Yurien und Ben zu.

Der Detonator flog durch die Luft und die Zeit schien langsamer zu verlaufen während Ben instinktiv einen Arm hob um mit einem Machtstoß den Detonator fortzuwischen, die einzigste Möglichkeit die ihm gerade einfiel und er hatte Glück, der Detonator wurde vom Stoß erfasst und flog in eine andere Richtung.

Ayva derweil rannte schon wieder auf einen der drei zu, diesmal war es wieder Reenya und ein Messer blitzte in einer ihrer Hände auf, mann konnte sich nur fragen weshalb sie es nicht schon eher benutz hatte.

Für alle unglücklich war es jedoch, dass der Detonator nahe beim Gleiter landete und hochging, wobei das Triebwerk des Gleiters durchbrannte und das ganze Vehikel wie ein Stein auf den Boden krachte.

Ayva befand sich nun auf freier Fläche und fing an sich langsam auf Reenya zuzubewegen, wie ein Raubtier, dass sich für den letzten Sprung und Angriff bereit machte. Sie kam immer näher und wurde immer schneller, doch schien schien sie langsamer als vorher, anscheinend stimmte etwas mit ihrem rechten Fuß nicht. Kein wunder beim Machtstoss eben hatte sie sich diesen leicht verdreht und er tat weh.

[so ich hoffe der Kampf ist so zu eurer zufriedenheit, und da wir diesen ja schnell abschließen wollte, hab ich das nun so gemacht, hoffe auf euere Zustimmung und nun Yurien, bitte einmal die Ayva an die nächste Wand klatschen oder was dir gerade einfällt, ihr Arm, egal welcher jetzt kann dabei ruhig brechen und sie kann auch gerne erstmal bewusstlos da rumliegen, wie auch immer]
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyDo Okt 04, 2012 5:05 am

Da Yuriens Gedankentrick anscheinend nichts half ging Ben mit schnellen Schritten und erhobenem Schwert auf die kämpfenden Frauen zu. Doch gar nichts brachte der Gedankentrick wiederum auch nicht. Die Mandalorianerin war kurzzeitig betäubt, doch zu dem Pech der Truppe nur kurzzeitig. Hätte die Verwirrung noch eine Sekunde länger angehalten hätte das Cyan-farbenes Lichtschwert von Ben Ayva durch die Schulter geschnitten. Selbst wenn das Beskar den Schlag abgehalten hätte wäre er kräftig genug gewesen um Ayva zu verletzten.

Da kam plötzlich Yurien zur Hilfe um Ayva zu besiegen. Doch so weit kam es nicht. Eine Erschütterung der Macht hallte durch die Galaxis, so stark das es nur Lebewesen die hunderte von Jahren alt war schon einmal erlebt hatten. Ayva nutze dies zu ihrem Vorteil aus. Mit einer Wut und Geschwindigkeit wie Ben es noch nie vorher gesehen hatte griff sie Yurien an. Doch noch konnte der Padawan nicht ahnen das Hapes, seine Heimatwelt, zerstört worden war. erst als Ben wieder zu sich fand rannte er zu Ayva und zog sie brutal am Arm um Yurien zu helfen. dies erwiderte sie mit einer heftigen ohrfeige die Ben zurücktaumeln ließ. Ein Machtstoß riss sie beiseite. Doch schon im nächsten Moment warf sie einen Thermaldetonator auf Ben und Yurien zu. Ben reagierte sofort und warf einen Machtstoß auf diesen zu, was ihn neben dem Gleiter explodieren ließ.

Mit einem Messer rannte die verrückte Mandalorianerin auf Reenya zu, doch mitten auf dem Offenen Feld sprang Ben zu ihr hin. Zuerst schlug er ihr das Messer aus der Hand und den Helm vom Kopf. Wutentbrannt schlug sie auf ihn ein was er mit einem Machtstoß quittierte. Sie flog direkt gegen das Wrack, doch überlebte sicher durch ihre Rüstung. Schnell schritt er zu ihr hin, hielt ihr das Lichtschwert an die Kehle und sagte:" Sie sind nun Gefangene der Galaktischen Republik."
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.12.11

Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle EmptyMi Okt 17, 2012 7:25 am

NPC-Post

Die Worte von Ben drangen zu der verrückten Mandalorianerin Ayva durch, welche nun keine Gelegenheit mehr hatte, zu entkommen. Während Ben ihr sein Lichtschwert nahe hielt, nahm Reenya ihr die Waffe ab und warf diese weg. "Wir sollten sie mit in den Jedi-Tempel nehmen. Sie weiß mit Sicherheit Dinge, die wir nicht wissen und die für uns interessant sein können.", warf die Padawan ein. Alle Beteiligten nickten, doch die Gruppe würde die Strecke zu Fuß fortsetzen müssen, da der Speeder zerstört wurden war. Sie legten Ayva Handschellen an, die sie bei sich hatten und machten sich auf den Weg. Nachdem die Gruppe schon einen Teil der Strecke zurück gelegt hatte tauchten plötzlich von allen Seiten Geräusche und Schritte auf. Es waren die einheimischen Fleischräuber, welche die Gruppe bereits gewittert hatten. Sie griffen die Gruppe an, welche sich verteidigte, doch Reenya wurde am Kopf getroffen und fiel bewusstlos zu Boden. Anschließend wurde sie von ein paar anwesenden Fleischräubern verschleppt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absturzstelle Empty
BeitragThema: Re: Absturzstelle   Absturzstelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Absturzstelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Die Galaxis :: Tiefkern :: Tython-
Gehe zu: