Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
William James EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
William James EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
William James EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
William James EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
William James EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
William James EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
William James EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
William James EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
William James EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 William James

Nach unten 
AutorNachricht
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

William James Empty
BeitragThema: William James   William James EmptyFr Aug 03, 2012 9:30 am

Name:

William "Will" James

Alter:

41

Herkunft | Rasse:

Corellia | Mensch

Partei | Rang:

Galaktische Republik | Major

Gesinnung:

Gut

Sprachkenntnisse:

Basic, Huttisch

Waffen und Ausrüstung:

Mandalorianisches Sturmgewehr
Schwerer mandalorianischer Blaster
Stärker gepanzerte Offiziersrüstung der republikanischen Streitkräfte
Allzweckgürtel
Detonatoren
EOD-Anzug
Komlink

Schiff(e):

Wird zur Verschiffuung ins Kriegsgebiet auf vielen Schiffen stationiert

Aussehen:

Man sieht William für gewöhnlich nur in Militärkleidung. Ob es nun die Kampfrüstung oder die Stützpunktbekleidung mit seinen Insignien ist, hängt von der Art seines Aufenthaltes ab. Selten sieht man ihn in Zivilkleidung. Der etwa 1,83m große Corellianer ist gut durchtrainiert, was für seinen Job als Soldat auch zwingend notwendig ist, wenn er nicht auf dem Schlachtfeld sein Leben lassen will und sieht wie viele corellianische Männer ziemlich gut aus, was ihm die Wahl seiner "Partnerinnen" doch sehr erleichtert. An seinem Rechten Arm zieht sich eine Narbe auf dem ganzen Unterarm bis zum Ellenbogen hoch. Eine Erinnerung an ein Schrapnell, was ihn beim Überfall der Sith auf Alderaan geblieben ist.

Charakter:

William ist ein freundlicher Mensch, kann aber auch richtig grob und unfreundlich werden, wenn sein Gegenüber ihm einen Grund dafür gibt. Als Offizier der republikanischen Streitkräfte darf er auch nicht zu offen sein, sondern sollte auch schon seine vorhandene Autorität wahren. Es gibt nichts schlimmeres, als einen Offizier der nicht von seinen Leuten respektiert wird. Ansonsten ist er aber sehr aufgeschlossen und hat nicht selten einen lockeren Spruch auf Lager um eine angespannte Situation zu entschärfen oder einfach nur einen Scherz zu machen. Als EOD (Explosive Ordnance Disposal) hat er in seiner Karriere schon viele Sprengsätze gesehen und entschärft, die entweder von Terroristen oder den Sith gelegt wurden um viel Schaden anrichtend zu detonieren. Dies hat ihm dementsprechend Nerven aus Stahl verliehen und ihn kann so schnell nichts aus dem Konzept bringen. Was Freunde bei den Streitkräften angeht, so kann er es nur schwer verdauen, wenn einer seiner Freunde auf dem Schlachtfeld sein Leben lässt. Allerdings gehört das zum Krieg dazu und muss akzeptiert werden.

Fähigkeiten:

Als ausgebildeter EOD hat sich William extrem gute Kentnisse über Sprenstoffe und Sprengsätze aneignen können und könnte im Schlaf und mit einfachsten Mitteln einen verheerenden Sprengsatz bauen und zur Explosion bringen, wenn er denn will. Wie beinahe jeder gute Soldat ist er ein sehr guter Schütze und verfehlt sein anvisiertes Ziel nur selten. Er hat als einfacher Manschafter in der Hierarchie der Streitkräfte angefangen, kletterte die Karriereleiter aber schnell nach Oben, als den Offizieren klar wurde, dass er Führungspotenzial hatte und ihn dann zum Offitier beförderten.

Stärken:

- guter Schütze
- Nahkampf
- Führungsqualitäten
- Sprengstoffe

Schwächen:

- Diplomatie
- schlechter Verlierer
- beschränkte Computerkenntnisse
- kann Verluste nur schwer hinnehmen

Lebenslauf:

William wurde ziehmlich genau 41 VSC (Vor der Schlacht um Coruscant) in der Hauptstadt von einer der Gründungswelten der Republik geboren. In Coronet auf Corellia. Er war ein ganz normaler Junge... für einen Corellianer. Er wuchs in der Hauptstadt Coronet auf und da sein Vater ein draufgängerischer Frachterpilot und Schmuggler war, lernte Will schon sehr früh die Instrumente und Anzeigen eines Schiffes kennen und verstehen. Irgendwann geriet der Frachter seines Vaters in eine Kontrolle der Republik und wurde von oben bis unten und vorn bis hinten durchsucht. Als William diese Soldaten in ihren Rüstungen sah war ihm klar, dass er bald auch mal so eine tragen wollen würde. Er löcherte den kommandierenden Offizier mit Fragen über die Streitkräfte und er beantwortete ihm seine Fragen so gut er es konnte. William war noch jung und als die Kontrolle des Schiffes abgeschlossen war schnappte sich der Vater seinen Sohn und machte sich schnellstmöglich vom Acker. Es gab eben doch noch Winkel in einem Schiff, die die republikanischen Kontolleure nicht fanden. Zum Glück für die Fracht. Es waren ein paar Mandalorianische Waffen gewesen, die jedoch nicht mehr ausgeliefert werden konnten, da der Empfänder gefangen genommen und wegen diverser Verbrechen zum Tode verurteilt wurde. So behielten sie die Waffen, die Will dann später von seinem Vater geschenkt bekam.

Einige Jahre später hörte man dann Gerüchte. Gerüchte über die Rückkehr der Sith, die sich Korriban zurück geholt haben sollen. Der junge William hoffte nur, dass die Sith auf Korriban bleiben würde, doch dem war nicht so. Er hörte nun keine Gerüchte mehr, sondern Tatsachen. Die Sith nahmen Welt für Welt im Outer Rim ein, schafften es aber nicht sich einen Brückenkopf in den Inneren Gebieten der Galaxis zu verschaffen. Bis die Mandalorianer plötzlich wieder mit von der Partie waren und die Nachschubwege der Republik blockierten. Die Republik zog jeden Mann heran, die dazu in der Lage waren mit einer Waffe umzugehen. Viele folgten diesem Ruf, doch auf Corellia gab es eine Menge Männer, die es vorzogen ihre Unabhängigkeit zu wahren und verweigerten das Angebot der Republik. William gehörte zu den Männern, die sich den Sith stellen wollten. Als er sein 18tes Lebensjahr erreicht hatte durchlief er eine ziemlich kurze aber trotzdem gute Ausbildung und wurde als einfacher Soldat im Felde eingesetzt.

Doch die Einsätze, die er mit machte liefen alles andere als reibungslos ab. Er hatte sich immer mit seinem Sergeant in den Haaren, das William seine Befehle für schwachsinnig und zu verlustreich hinstellte. Dieser wollte ihm da allerdings nicht glauben und beharrte auf seinen eigenen Plänen, was vielen Leuten das Leben kostete und einen anschließenden Rückzug zur Folge hatte. Zurück im Hauptquartier auf Coruscant gab es eine Offizielle Anhörung, in der sich der Sergeant rechtfertigen musste. Er wurde gefragt, warum er nicht auf Williams Vorschlag eingegangen war und die Pläne geändert hatte, doch darauf schwieg der Betroffene Sergeant nur und die Anhörung wurde mit der Degradierung des Sergeants und Williams Beförderung zum Sergeant beendet. Später trat man an Sergeant James heran, um ihn zum EOD weiterzubilden. Sprengstoffe und deren Wirkung hatten William schon ab und zu mal sehr interessiert, ist auf dieses Thema nie wirklich eingegangen. Jetzt bot sich ihm die Gelegenheit alles über Sprengstoffe zu lernen, was er immer wissen wollte. Also machte er ein knappes Jahr noch die Weiterbildung mit und hatte auch schon Erfolge erzielen können. Er bekam einen speziellen Anzug, der so dick war, dass ihn Bombensplitter nicht durchdringen konnten. Dieser Schutz nützte einem natürlich nichts, wenn man in unmittelbarer Nähe zur Bombe war schützte auch dieser Anzug nicht mehr vor Splittern oder der Schockwelle. Die Schockwelle war ein schwereres Übel als die Splitter, da man diese nicht berechnen konnte und von Sprengsatz zu Sprengsatz immer anders und verschieden stark war.

Als EOD wurde William nun auch öfter auf republikanischen Welten eingesetzt, die als sicher galten, da dort Sprengsätze gefunden wurden, die entweder Terroristen oder die Sith selbst dort gelegt haben, um die Verteidigungsanlagen oder andere wichtige Systeme zu sabotieren. Die Bomben wurden größtenteils alle von ihm entschärft, doch gab es komplizierte Fälle, die ihn dann an die Grenzen seiner Fähigkeiten brachten, da es entweder wirklich neuartige Arten von Bomben waren, oder einfach zu wenig Zeit war, um sie rechtzeitig zu entschärfen, sollten denn Zeitzünder verwendet worden sein. Auf dem Schlachtfeld selbst machten sich seine Kentnisse über Sprengstoff sehr zunutze, wenn es mal ein spezielles Hindernis gab, wo nur eine explosive Lösung infrage kam und niemand etwas effektiveres als seine Detonatoren dabei hatte. William fiel die Karriereleiter weiter hinauf, als bei einem Angriff auf eine wichtige Stellung der Sith auf Alderaan, die Offiziere von den Sith systematisch aus dem Hinterhalt heraus erschossen oder anderweitig getötet wurden, bis dann irgendwann keine Offiziere mehr da waren und William, der inzwischen den Rang des Chief Master-Sergeants bekleidete, als Ranghöchste Person auf dem Schlachtfeld verblieb das Kommando übernahm und die Truppen der Republik so koordinierte, dass sie am Ende den Sieg davon trugen. Die Truppen zogen ab, als nichts wichtiges gefunden werden konnte. Womit allerdings kaum einer rechnete war, dass die Sith die ganze Stellung vermint hatten und ein überlebender den Zünder betätigte und die gesamte Stellung auslöschte. Dabei kam zwar keiner ums Leben, doch es gab viele Verwundete. William war einer von ihnen, dem ein Schrapnell den ganzen interarmpanzer und die Haut darunter aufschnitt, jedoch sonst keinen Schaden anrichtete. Einige Stunden später galt Alderaan offiziell als zurückerobert und dies feierte man sogar im Lazarett, welches später sogar hohen Besuch von einem der zuständigen Generäle bekam, der Will für seine Verantwortungsbewusste Befehlsübernahme über ein ganzes Regiment über alle maßen lobte und ihn zum Major beförderte.

Man teilte William dem Bataillon zu, den er durch seine Befehlsübernahme zum Sieg geführt hatte. Auch teilte man ihn und seine Männer der Acheron zum Transport nach Talasea zu. Talasea war der nächste Planet, auf dem man William und seine Soldaten stationierte. Vielmehr war es der Orbit des Planeten. Was niemand wusste war, dass die Sith es auf diesen Planeten abgesehen hatten. Da die Acheron nur auf Talasea war um Vorräte aufzunehmen, warWill nicht mehr vor Ort, als die Sith angriffen. Das Talasea fiel, wusste niemand, da die Sith beim Sprung ins System die Kommunikation der republikanischen Verteidiger unterbrach und Funkkontakt nach Coruscant und zu anderen Orten nicht möglich machten. Es waren kleine Frachter, die aber nicht rechzeitig ankamen, die vom Fall Talaseas berichteten, doch da waren die Sith schon auf dem Weg nach Coruscant gewesen...

Es kam völlig überraschend die Nachricht auf der Acheron ein, die Patrouillenflüge an Grenzgebieten flog, das Coruscant von den Sith angegriffen wurde. Man hielt es erst für einen schlechten scherz, doch der Captain des Schiffes, ließ es nach Coruscant springen, wo dann deutlich wurde, dass Coruscant von einer ganzen Armada von Schlachtschiffen des Imperiums angegriffen und die Blockade undurchdringlich war, dass jeder an Bord wusste, dass für Coruscant jede Hilfe zu spät kam. Man griff die Sith zwar an, um so vielleicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und anderen die Flucht zu ermöglichen. Leider waren es doch nur sehr wenige Schiffe, die die Blockade des Imperiums durchbrechen und in den Hyperraum fliehen konnten. Was gab es denn noch für sichere anflugsmöglichkeiten? Alderaan? Tython? Corellia? Egal wofür man sich entschied, die Sith würden auch bald auf diesen Welten sein. William schlug dem Captain vor nach Tython zu fliegen, da er gehört habe, dass die Jedi dort irgendetwas vor hatten. Dieser stimmte zu und gewährte dem Commander eine Aufklärungsmission auf Tython zu führen.

Schreibprobe:

Die Acheron hatte bei ihrem Ablenkungsmanöver im Orbit von Coruscant viel einstecken müssen. Die Schildkapazität war fast aufgebraucht und es gab auch Schäden im inneren und äußeren Bereich des Schiffes, die man aber problemlos ohne den Besuch in einer Werft reparieren konnte. Die Armada des Imperiums, die Coruscant angriff, war für ein Schiff einfach zu massig, als das sie es lange hätten durchhalten können. Der Sprung in den Hyperraum war die beste Entscheidung, auch, wenn man dadurch schwer hinnehmen musste, das Coruscant gefallen war. William schlug vor nach Tython zu reisen, da die Jedi dort wohl irgendetwas vor hatten, doch dies hatte er auch nur zufällig irgendwo aufgeschnappt. Ob die Jedi auf Tython waren oder nicht, würde sich zeigen, wenn sie dort angekommen waren. Es gab noch keinen Ort an dem sich die Republik neu gruppieren sollte oder könnte. Naja Alderaan wäre sicher ein guter Vorschlag. Corellia und Chandrilla könnten ebenfalls in der näheren Auswahl stehen. Alles Gründungswelten der Republik, die einem Hoffnung geben. Jedenfalls so lange, bis die Sith auch diese Welten heimsuchen werden... Sollten die Sith es auf Corellia abgesehen haben, so wäre William einer der Ersten, die sich auf dem Weg machen würden um diese Welt zu verteidigen. Bis zum Tod, wenn es sein müsste. Corellia war immerhin noch seine Heimat.

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:

Jeremy Renner

Andere Charaktere?:

Darth Malgus

Darf mein Charakter nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?:

Nein

Wie habt ihr her gefunden?:
War schon da


Zuletzt von William James am So Aug 19, 2012 5:35 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
William James
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Anmeldung :: Bewohner der Galaxis :: Galaktische Republik-
Gehe zu: