Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMo Okt 08, 2012 11:00 pm

Die Gnarls lagen ein gutes Stück abseits vom Jedi-Tempel inmitten der Wälder und Berge von Tython.
Eigentlich als Trainingsgelände für Padawane gedacht, befand sich hier nun das provisorische Hauptquartier der republikanischen Armee und ein langsam kam auch ein großes Flüchtlingslager dazu.
Die Gnarls waren eigentlich weitläufig und zwischen den Bäumen hatte man eine gute Sicht auf den großen See dahinter, doch wurde die Sicht nun von einer unzählbaren Anzahl an Zelten, Unterkünften, Sendemasten und so weiter versperrt.
Das Kommandozelt war teils Unterkunftscontainer, teils Zelt und nahm eine Fläche von fast 150 qm ein, die vollgestopft waren mit Taktikcomputern, Holoanzeigen, Kommunikationsanlagen, Waffenständern und vielen anderen Dingen.
Von hier aus koordinierten die verbliebenen Kommandeure die kläglichen Reste von Armee und Flotte, die sich langsam aber sicher über und auf Tython sammelten. Dies geschah in Zusammenarbeit mit den Jedi, die versuchten zu helfen, wo sie nur konnten. Sei es durch Logistik, die sie zur Verfügung stellten, Heilern oder Droiden.
Es war ein erbärmliches Bild, die Sith hatten die Republik schwer getroffen und diese wand sich nun im Todeskampf.

cf: Trainingshallen des Tempels

Generalmajor Cousland prüfte mit sorgenschwerer Miene die Daten, die er soeben auf einem Holopad erhalten hatte. Ein weiteres Sternsystem - Kuat - hatte sich von der Republik losgesagt um allein zu kämpfen. Mit jeder Stunde, die verging, kamen mehr und mehr solcher Berichte rein und mit jeder Stunde schrumpfte die Zahl der Verbündeten, die der Republik blieb.
Die ganze Hoffnung ruhte nun auf dem wahnwitzigen Plan, den er, sein Attaché, einige andere Offiziere und diese beiden verrückten Jedis entworfen hatten.
Genau in diesem Moment traten besagte Jedi-Ritter ein. Cousland nickte ihnen zu und Ritterin Wilder und Ritter Shrike nickten zurück.
"Die Lage ist schlimm", begrüßte Cousland die beiden. "Kuat, Anaxes und Corellia haben sich losgesagt.... und gerade kam ein Bericht rein, dass Alderaan erobert wurde." Der Generalmajor reichte Keeyvan die Nachricht, die dieser durchlas.
"Flüchtlinge?", fragte der Jedi. Cousland zuckte mit den Schultern. "Ein paar versprengte Schiffe der Verteidigungsflotte. Die Sith haben Teshiks ganzes Geschwader in Stücke gesprengt.... inklusive Teshik. Der Captain, der die Nachricht überbrachte sagte zu dem, dass Teshik einige wahnwitzige Befehle gegeben haben soll, die viele Zivilisten das Leben gekostet haben."
"Verstehe." Keeyvan legte die Nachricht beiseite. "Also General... da stehen wir... die Republik ist ein Scherbenhaufen, die Jedi sind die Sündenböcke und jetzt liegt alle Hoffnung bei 150.000 Mann. Keine schlechten Vorraussetzungen."
Der General war sich nicht sicher, ob Shrike lustig oder ironisch sein wollte. Er sagte lieber nichts dazu. "Wenigstens finden sich genug Freiwillige für diesen absolut hirnrissigen Plan", gab er zur Antwort. "Inklusive einem weiteren Jedi. Ritter Korth'azz glaub ich. Ansonsten finden sich nur Militärs... der Jedi-Rat zögert und es gibt keinen Jedi-Meister, der zusammen mit mir das Kommando führen will."
Shrike biss sich auf die Unterlippe und dachte nach. "Sie sind ein guter Mann, Wulfric. Sie kriegen dass auch ohne einen Jedi hin", sagte er sicher und lächelte den General freundschaftlich an. "Immerhin war das ihre Idee... Illyanna und ich haben nur den Wahnwitz der Jedi beigesteuert, um dem ganzen ein wenig Würze zu geben."


Zuletzt von Keeyvan Shrike am Di Okt 16, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Okt 10, 2012 12:11 am

cf: Außerhalb des Jedi-Tempels

Die kleine Gruppe republikanischer Soldaten ging, geführt von dem Sergeant, zu den Gnarls. Als William sich den Helm aufzog stellte er sich die Frage warum seine Rüstung stellenweise orange war. Er wollte nicht fragen und möglicherweise hatten die Farben ja auch was mit dem General zu tun, den sie gleich treffen würden.

Die Gnarls waren erreicht und man bemerkte sofort, das dieses Hauptqaurtier auf die Schnelle eingerichtet worden war. Alles wirkte etwas überhastet aufgestellt. Das Kommandozelt, welches halb Zelt und halb Bunker war, war hier natürlich das Größte von allen. Der Sergeant zeigte auf den Kommandoposten und signalisierte damit, dass sie am Ziel angekommen waren.

Er sah sich kurz zu seinen Begleitern um ehe er dann den Kommandoposten betrat. Der General stand zusammen mit zwei Jedi und einigen anderen Offizieren vor einem Tisch auf dem, unter anderem, Galaxiekarten und Datapads lagen. Der Major trat ebenfalls an den Tisch, salutierte respektvoll vor dem General und nahm dann seinen Helm ab. "Major William James, Sir. Sie wollten mich sprechen?", stellte er sich allen anwesenden im Kreise vor. "Wie ist die derzeitige Situation?", fragte er dann direkt nach, da es ihn interessierte, wie schlecht die Republik momentan dastand.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySo Okt 21, 2012 2:38 am

Cousland drehte sich zu dem Major herum und erwiderte den Salut, bevor er auf die Holokarte wies.
"Sehen sie selbst, Major", forderte der ergraute Major General auf. "Kuat, Anaxes und Corellia haben sich losgesagt. An allen Fronten entbrennt der Kampf, wir befinden uns überall auf dem Rückzug."
Er schüttelte schmerzlich den Kopf. "Die Republik ist ein Trümmerfeld, Major... und genau aus dem Grund sind sie hier." Wulfric Cousland deutete auf Illyanna und Keeyvan. "Das sind die Generals Illyanna Wilder und Keeyvan Shrike vom Jedi-Orden. Die beiden haben sich in vielen Gefechten bewährt und sind für die Operation, an der sie ebenfalls teilnehmen werden, High Colonel Williams, mit verantwortlich."
Ohne auf die ebn ausgesprochene Beförderung genau einzugehen - er würde es später noch genauer tun - aktivierte Cousland eine neue Holoanzeige, die die Galaxiskarte ersetzte. Sie zeigte die Aufstellung einer Militäreinheit.... einer großen Militäreinheit. "Das Sky-Corps.... haben sie schon mal von diesem Plan gehört, High Colonel?"
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySo Okt 21, 2012 5:53 am

Der Major sah auf die Holokarte, wo man sehen konnte, welche Planeten und Systeme noch für die Republik standen, welche den Sith in die Hände gefallen waren und auch leider die Welten, die sich der Neutralität zugewandt haben. Darunter seine Heimatwelt Corellia. Alderaan war ebenfalls rot markiert. Hatten die Sith sich diese Welt doch wieder zurück geholt? Als der General auf die anwesenden Jedi deutete und meint, dass er aus einem bestimmten Grund hier sei, musterte er die beiden Jedi aufmerksam. Für viele waren die Jedi zum Sündenbock für den ganzen Krieg gemacht worden. Es gab aber auch Leute, die in den Jedi noch Hoffnung sahen. Will gehörte zu keiner der beiden Gruppen. Für ihn waren die Jedi nur eine weitere Fraktion in einem Krieg der Großen. Er nickte ihnen dann aber doch grüßend zu und wandte seinen Blick etwas überrascht an Cousland, der ihn offensichtlich gerade zum High Colonel befördert hatte. Bevor er jedoch nachfragen wollte, ließ er sich noch erklären, was denn gerade geplant war. Das Sky-Corps. "Ich habe Gerüchte gehört, die aber abgetan. Man sollte nicht alles glauben, was man so in der Galaxis aufschnappt, Sir. Was kann man denn vom Sky-Corps erwarten?", gab er zurück. "Und hab ich das gerade richtig verstanden, als sie sagten: High Colonel Williams?", fragte er dann noch vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyDi Okt 23, 2012 9:26 am

cf: Außerhalb des Jedi-Tempels

Mira verdrehte die Augen als William nachfragte, ob er wirklich befördert wurde. Natürlich brauchte die Republik neue Offiziere, da viele auf Coruscant waren, und jetzt nicht mehr lebten. Jedenfalls würden jetzt viele befördert werden und vielleicht würde das nicht besonders gut sein, da viele unerfahrene Offiziere jetzt über mehr Soldaten das Kommando übernehmen mussten, als sie konnten. Doch das würde kaum auffallen, unter der Inkompetenz der Republikanischen Armee in dieser Krise, da es anscheinend keine Führungsebene mehr gab. Welches Genie würde eh hier auf Tython, was die Sith auf jeden Fall anlockte und sie irgendwo auf Coruscant bestimmt die Hyperraumkoordinaten gefunden hatten, ein Hauptquartier aufstellen? Damit der gesamte neue Führungsstab hier auch sterben würde? Mira verstand die Welt, das Universum oder was auch immer nicht mehr. Wenn die Armee schon nicht mehr so diszipliniert und gut organisiert wie früher war, was würde dann aus der Republik werden?
So viele Fragen stellte sie sich, während sie noch nebenbei den höhergestellten Offizieren zuhörte. Tja, Frauen können halt Multitasking.
Als das Gespräch sich dem Sky-Corps zuwandte, von dem Mira übrigens noch nie etwas gehört hatte, horchte die Soldatin. Anscheinend war das Sky-Corps in etwa eine schnellstens aufgestellte Armee, für einen Gegenschlag oder Ähnliches. Jetzt würde es interessant werden. Doch als sich herausstellte, dass zwei Jedi die Generäle im Sky-Corps waren, verflüchtigte sich die Hoffnung. Auch wenn sie nichts gegen Jedi hatte; sie konnten Sith vernichten und waren sonst auch relativ in Ordnung; glaubte sie kaum, dass Jedi so gute Generäle abgeben würden, wie extra dafür ausgebildete Generäle mit Erfahrung und Intuition.
Am Liebsten würde sie erstmal jedem hier ihre Meinung geigen, auch wenn sie keinen besseren Plan hätte als die Jedi und der Generalmajor, doch es würde ihr gut tun, ihre Frustration abzubauen.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Okt 24, 2012 12:24 am

Cousland nickte auf Williams Frage. "Ganz recht, sie sind befördert worden. Ritter-General Shrike äußerte den Vorschlag, dass man verdiente Männer und Frauen das Kommando geben sollte. Aus diesem Grund werden sie, Williams, zum High Colonel befördert." Der ergraute Major General wandte sich an Mira, die schweigend dabei stand. "Und sie schauen nicht so verärgert drein, Desat! Ich weiß ganz genau, was Sie in Bezug auf die Jedi denken und da sind Sie nicht die Einzige! Außer Ihnen gibt es noch Tausend andere, die so denken, aber solange ich Ihr kommandierender Offizier bin, lassen Sie Ihre Vorbehalte zuhause!", polterte er. "General Shrike und Generälin Wilder waren beide bei der Planung und Bildung des Sky-Corps dabei und sind beides wohl verdiente Mitglieder der Republik, die schon an mehr als einer Front standen, um diese zu verteidigen! Also erweisen sie ihnen gefälligst den nötigen Respekt, Major!"
Keeyvan hatte dem schweigend zugehört und dabei die Arme verschränkt. "Ist schon in Ordnung, Major General", sagte er ruhig. "Die Jedi haben Coruscant versaut und mir ist klar, dass uns jetzt entsprechend viel Abneigung entgegen schlägt." Seine sturmgrauen Augen bohrten sich in die von Major Desat. Es war, alsob er sie sondierte... sie vor einem Zielfernrohr hatte. "Ich kann den Major verstehen", sagte er ruhig. "Sie hat Sorge um die Zukunft der Republik... und was passiert, wenn die Sith Tython entdecken... dieselben Sorgen haben Illyana und ich auch... aber wir kämpfen trotzdem..."
Cousland runzelte die Stirn, bevor er langsam seinen Faden wieder fand. "Nun... meine Herrschaften. Das Sky-Corps ist eine Militäreinheit mit einer Mannschaftsstärke von fast 150.000 Mann. Ritter-Generälin Wilder und Ritter-General Shrike werden die 1. Brigade befehligen, während High Colonel Williams und Major Desat das Kommando über die 2. Brigade erhalten werden. Die Kommandeure der 3. und 4. sind bereits auf den Trainingsgeländen am Rand der Gnarls und überwachen die Bewaffnung der Soldaten. Jeder von ihnen bekommt ein anderes militärisches Ziel zugeteilt, um das sie sich zu kümmern haben. Gibt es hierzu Fragen?"
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Okt 24, 2012 4:39 am

Dann hatte er sich also doch nicht verhört. Will warf einen Blick auf Mira, an die sich der General als nächstes wandte und sie kurzerhand zum Major machte. Will überlegte, ob es richtig war ihr so früh die mit dem Rang kommenden Befugnisse schon geben sollte, war sie doch sehr leicht auf die Palme zu bringen. Als Major konnte sie sich allerdings mehr rausnehmen als als 2nd Lieutenant, das war klar und würde vielleicht sogar ganz gut für sie sein. Irgendwie mochte er sie ja auch und fand, dass seine Männer bei ihr in guten Händen waren.

Sein Blick wanderte zu Keeyvan Shrike, der sogar die Wahrheit sprach. Die Sith wollten die Jedi und die Republik war ihnen dabei im Weg. So war es doch schon immer. Alles, was sich den Sith in den Weg stellte wurde entweder bekehrt oder vernichtet. War die Republik jeztzt auch dran vernichtet zu werden? Schlecht standen die Chancen dafür gerade nicht, doch daran war nicht zu denken. 150.000 Mann waren nicht zu unterschätzen, vorrausgesetzt, man setzt sie richtig ein.

"Die Sith haben bisher alles bekehrt oder vernichtet, was sie daran hindern wollte oder konnte die Jedi zu vernichten. Dieses Mal hat es die Republik jedoch schwerer getroffen, als in der gesammten Geschichte zuvor. Ich war bei der Befreiung von Alderaan dabei, und ich habe gesehen, wie die Sith alles ausgelöscht haben, was sie daran hinderte diesen Planeten zu kontrollieren. Ganze Kompanieen wurden ausgelöscht, ohne Gefangene zu machen. Was noch hinzu kommt ist, dass Coruscant noch niemals gefallen ist und niemand hätte auch jemals damit gerechnet, dass es mal dazu kommt. Niemand hat einen Notfallplan für diesen Fall ausgearbeitet. Deswegen sehen wir auch gerade so in den Hintern gekniffen aus."

Die 2. Brigade ging also an Will und Mira. Kein schlechter Fang für die Beiden. Jeder würde sein Ziel zugewiesen bekommen und diesen auch ausführen. Soweit so gut. Jetzt war wichtig zu wissen, wo es für die 2. Brigade hingehen würde. "Wie lauten die ersten Ziele?"
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Okt 24, 2012 9:58 am

Cousland nickte und überließ Shrike das Feld, der an den Holoprojektor trat und die Aufstellung des Sky-Corps erneut durch die Ansicht der Galaxis ersetzte.
"Die überlebenden Taktiker des Stabes haben zwei Ziele heraus gearbeitet, die auf unserer Liste derzeit höchste Priorität erhalten haben."
Er zeigte mit seinem behandschuhten Finger auf eine helle Kugel, über der der Name Chazwa schwebte. "Die 1. Brigade wird hier, auf Chazwa landen. Unsere Aufgabe besteht darin, die Festungswelt von den Truppen der Sith zu befreien und diese als Brückenkopf in Richtung Outer Rim zu sichern."
Sein Finger wanderte weiter Richtung Kern und blieb über Balmorra hängen. "Die 2. Brigade wird den hier kämpfenden Rebellen helfen, den Planeten von den Sith-Besatzern zu befreien. Die Brigaden 3 und 4 werden Tython solange sichern, bis genug Streitkräfte und Flottenteile zusammen gezogen worden sind, um nach Dantooine vorzustoßen. Das Oberkommando möchte dort ein neues Hauptquartier unter einer Militärregierung errichten. Von dort können wir die Befreiung des Kerns in Anspruch nehmen."

Shrike stützte sich mit beiden Händen am Rand des Projektors ab und sah Illyanna, Williams, Desat und Cousland an. "Ich behaupte nicht, dass es leicht wird... aber wir müssen es schaffen unsere Ziele zu erreichen... ansonsten sieht es für die Republik extrem düster aus..."
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyFr Okt 26, 2012 11:04 pm

cf: Trainingshalle
(Es war etwas schwer Einstieg bei so vielen Posts zu finden...)

Die Jedi unter der Gruppe hatte bislang sehr lange geschwiegen und sich eher im Hintergrund gehalten. Ruhig hatte sie sich angehört, was die anderen zu berichten hatten, zurückgezogen hatte sie darüber nachgedacht. Während Keeyvan damit beschäftigt war, die Fakten zu klären und Präsenz zu zeigen, wand sich Illyanna eher einem anderen Teil zu: Beobachten.
Schnell fiel ihr der Missmut der anwesenden Soldatin, pardon des Majors auf.
Illyanna verspürte die Skepsis, die von Mira ausging und sich auf Illyanna selbst und Keeyvan richtete. Etwas betrübt musste sie an ihren Meister denken... Mit Charisma und Leidenschaft hatte er immer jede Gruppe unter sich gescharrt, begeistert, überzeugt und mit seiner Leidenschaft angesteckt... Innerlich lächelte sie stolz auf ihn und dankbar über diese Erinnerungen.
"Schwierige Aufgaben verlangen nach mutigen, starken Menschen, die diesen gewappnet sind. Der Taktische Stab wertschätzt eure Fähigkeiten und euer Können. Jetzt, nachdem ich euch gesehen habe, fühle auch ich Bestätigung in der Entscheidung, dass die Wahl auf euch gefallen ist." Mit einem aufrichtigen Nicken blickte die Jedi zuerst zu Mira, dann zu William und streifte schließlich Keeyvan einen Moment.
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySo Okt 28, 2012 12:57 am

Will hörte em Jedi zu, und flogte seinem Finger auf der Holokarte. Balmorra sollte also das erste Ziel sein. Er war gespannt darauf, woraus sich die Rebellen zusammensetzten.Waren es versprengte republikanische Truppen oder die einheimische Bevölkerung, die sich den Sith nicht unterwerfen wollten? Er hoffte auf ersteres. So hätte er wenigstens Leute mit denen er gut arbeiten konnte an seiner Seite. Ein Brückenkopf in den Outer Rim klang gut. Dantooine als neues geplantes Hauptquartier schien auch einleuchtend, da dieser Planet weit ab vom Schuss war und sich durch die Ruinen der Jedi-Enklave einen kompletten neubau eines befestigten Gebäudes erspart wurde. Man müsste sie nur "restaurieren" und die Kreaturen, die sich dort eingenistet haben dürften vertreiben. Einfach würde es nicht werden, doch die Pläne waren zuversichtlich und wenn nichts wirklich richtig schief laufen würde, könnten sie den Sith doch erheblich schaden. Die schweigsame Jedi hatte sich nun auch zu Wort gemeldet und sprach sich sogar positiv über die anwesenden aus. Mit einem dankenden nicken erwiderte Will ihre Aussage und wollte am liebsten sofort aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Ak Bwua'tu
Admiral
Ak Bwua'tu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySo Okt 28, 2012 12:33 pm

Mit großen Schritten, jedenfalls für die Verhältnisse des eher kleinen, auch wenn er für seine Spezies groß war, Bothaner, betrat Admiral Ak Bwua'tu das Kommandozelt im Provisorischem Hauptquartier der Republikanischen Armee, auch wenn es für ihn ein Rätsel war, warum sie es unbedingt hier aufschlagen mussten. Die Jedi würden die Sith wie ein Nerf-Steak einen Nexu anlockt anlocken und die Jedi würden es eh nicht lange tolerieren. Jedenfalls ging er auf die Gruppe zu, die vor dem Holoprojektor stand.
"Meine Herren und meine Dame, es tut mir leid, dass ich etwas zu spät zur Besprechung gekommen bin. Ich bin Ak Bwua'tu, Admiral der Flotte des Sky-Corps und werde sie so gut es geht, unterstützen."
Bei seiner Begrüßung lächelte der etwas betagte Bothaner jeden Einzelnen an, bevor er sich auf den Holoprojektor konzentrierte.
"Wie ich hoffe, hat sie Generalmajor Cousland bereits informiert und jetzt werde ich ihnen den Teil unserer Flotte näher bringen. Wir haben eine kleine, doch kampfstarke Flotte und wir werden sie nicht oder kaum aufteilen können. Die Flotte wird über Chazwa kämpfen. So können wir die Eroberung effektiv unterstützen. Über Balmorra würden wir wahrscheinlich auf zu großen Widerstand treffen, weshalb es uns nicht möglich ist sie dort zu unterstützen, High Colonel Williams und Major Desat. Zudem werden sie anfangs eh wahrscheinlich im Untergrund kämpfen müssen. Das wäre es für meinen Teil gewesen und ich glaube, sie haben kaum Fragen an mich."
Mit einem Lächeln trat der Bothan einen Schritt zurück und schaute jeden aufmerksam an, ob es sie auch nur im Entferntesten interessiert hatte, was er zu sagen hatte. Die beiden Jedi schaute er besonders aufmerksam an. Es war ihr Plan gewesen und Bwua'tu hatte nichts gegen Jedi, einige kannte er sogar ziemlich gut, da er mit ihnen im Krieg zusammen gekämpft hatte, doch sie waren anders als die anderen Jedi. Sie wollten anscheinend kämpfen, sie wollten etwas tun. Doch, dass, was er von den Jedi wusste, war, dass das nicht der Weg der Jedi war...
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptySo Okt 28, 2012 1:01 pm

Mira schaute Generalmajor Cousland an, nachdem er sie für ihre Gedanken gerügt hatte. Anscheinend konnte man es ihr von ihrem Gesicht ablesen, was sie dachte, als sie die Jedi angeschaut hatte. Das sollte sie ändern.
"Sir, ich habe nichts gegen Jedi, sie sind großartige Krieger und ohne sie hätten wir schon längst gegen die Sith verloren, doch meine Sorge ist berechtigt, da es eher an einem ausgebildetem Stab an Generälen und Admirälen, die Erfahrung und Intuition haben, Angriffe und Geschicke eines ganzen Corps zu planen, als zwei Jedi, die sogar jünger sind als ich, soweit ich glaube. Ohne die Jedi wären wir verloren und das streite ich auch gar nicht ab, doch ich glaube nicht, dass sie dafür geeignet sind."
Auch wenn Mira gerade sehr viel Kritik von sich gegeben hatte und der Generalmajor anscheinend ziemlich große Stücke auf die beiden Jedi setzte, so war es doch soetwas, was Offiziere tun sollten. Ihren Vorgesetzten die Augen für Dinge öffnen, die sie vielleicht nicht berücksichtigt hatten, da sie eh schon so viel berücksichtigen mussten. Etwas trotzig schaute sie Cousland in die Augen, bevor sie den Blick senkte, bevor sie es übertrieb.
Mira warf kurz noch einen Blick zu dem Jedi, der sie gerade in etwa verteidigt hatte. Anscheinend las er ihre Gedanken, oder versuchte es zumindest. Vielleicht fing er auch nur ihre Gefühle auf. Das gefiel Mira nicht besonders.
Schließlich warf die neue Majorin einen Blick mit ihren blaugrünen Augen William zu. Sie beide waren gerade befördert worden und würden beide in der selben Brigarde sein und sie führen. Das könnte interessant werden. Auf keinen Fall würde sie aber die zweite Geige in der Brigarde spielen und sich von einem Mann unterkriegen lassen.
Doch das war gerade relativ egal, da ihnen gerade erklärt wurde, was ihre ersten Ziele waren. Balmorra. Auch wenn sie lieber auf Chazwa im direkten Kampf gekämpft hätte, so hatte sie auch kein Problem damit, auf Balmorra den Rebellen zu helfen, den Planeten zu befreien. Wahrscheinlich würden es eh nur ein paar unausgebildete Rebellen sein, doch sie konnten jede Hilfe gebrauchen, die sie kriegen konnte. Balmorra zu befreien, würde nicht leicht werden. Der Planet war eine Industriewelt mit vielen Werften und Rüstungsproduktionen und wichtig für den Krieg. Die Sith würden den Planeten niemals ohne eine gute Verteidigung lassen. Das würde interessant werden. Im direkten Kampf würden sie anfangs niemals gewinnen können, doch genau für soetwas war Mira ausgebildet. Sie war ein Scout der Trooper und für unbekanntes Terrain ausgebildet worden.
Nachdem die Ziele erklärt wurden, kam eine seltsame Bemerkung von der Jedi, die anscheinend glaubte, dass sie hier die Entscheidungen treffen würde, doch dazu hatte ja Mira schon ihre Meinung kund getan.
Im nächsten Moment trat plötzlich ein Bothaner in das Zelt und ging auf die Gruppe um den Holoprojektor. Er stellte sich als Admiral Ak Bwua'tu vor, und dass seine Flotte den Sky-Corps unterstützen würde. Die Flotte würde über Chazwa kämpfen, was verständlich war und während der ältere, freundlichwirkende Bothan sprach, fiel Mira auf, dass er sogar kleiner war als die eher zierliche Rothaarige.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee EmptyMi Okt 31, 2012 2:46 am

Keeyvan stand mit verschränkten Armen am Kartentisch und hörte sich an, was zuerst der kleine Admiral und dann der frischgebackene Major zu sagen hatten.
Cousland hatte Shrike bereits davor gewarnt, dass Admiral Bwua'tu erstens mal schnell zur Sache kam und zweitens sich gerne mal in den Vordergrund drängelte.
Dieses Recht konnte man ihm allerdings zugestehen, denn Keeyvan kannte die Akte des Admirals beinahe auswendig, immerhin vertraute er ihm im Weltraum sein Leben an und das gab der Jedi-Ritter eigentlich nur ungern aus der Hand.
Als der Major seine Bedenken zum Besten gab, verengte der Ritter kurz die Augen zu schmalen Schlitzen, bevor er etwas sagte. "Major Desat... der Generalmajor, General Wilder und ich wissen ihre Einwände sehr wohl zu würdigen... wenn es nach mir ginge, würde an meiner Stelle ein richtiger General stehen und nicht ich oder Illyanna. Aber so ist es nun mal. Die meisten Führungsoffiziere sind tot und solche Feldbeförderungen wie die ihre oder die von High Colonel Williams sind an der Tagesordnung. Solange wir uns im Notstand und im Krieg befinden, sind solche Maßnahmen wie das Sky-Corps oder Tituralränge für Jedi-Ritter und Meister Gang und Gäbe und das wissen sie genau, Major. Und wenn sie urteilen... urteilen sie richtig."
Er deutete auf Illyanna. "Sluis Van war ihr Verdienst. Ohne sie wären dort weitaus mehr Soldaten gefallen." Er ließ die Hand sinken. "Urteilen sie, wenn sie möchten, Major. Das ist ihr gutes Recht. Aber wenn sie urteilen, dann sorgen sie dafür, dass ihr Urteil gerechtfertigt ist. Ich messe sie schließlich nicht mit demselben Maß wie ich ihren Bruder gemessen habe, neben dem ich gekämpft habe."
Cousland nahm in der Zwischenzeit Admiral Bwua'tu auf die Seite, um sich mit ihm kurz zu schließen. "Es freut mich, dass sie es geschafft haben, Ak", sagte er ruhig zu dem Bothaner, den er um lässig zwei Köpfe überragte. "Doch ich muss sie warnen: Unsere Späher berichten, dass ein Flottenanflug auf Chazwa sehr gefährlich ist. Die Sith haben Orbital-Turbolaser installiert und eine Flotte wird ein leichtes Ziel sein. Wollen sie nicht lieber die balmorranische Aktion unterstützen? Ihre Flotte wäre dort von Vorteil und wäre nicht einer solchen Gefahr ausgesetzt. Immerhin ist es eine der wenigen intakten Flotten, die uns verblieben sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty
BeitragThema: Re: Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee   Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee Empty

Nach oben Nach unten
 
Provisorisches Hauptquartier der Republikanischen Armee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Die Galaxis :: Tiefkern :: Tython-
Gehe zu: