Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Trainingshallen EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Trainingshallen EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Trainingshallen EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Trainingshallen EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Trainingshallen EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Trainingshallen EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Trainingshallen EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Trainingshallen EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Trainingshallen EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

Trainingshallen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 157

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDi Dez 27, 2011 11:47 pm

[Enstieg]

Mit geschlossenen Augen stand Reenya da, den Tönen und Geräuschen lauernd, die sie umgaben. Sie befand sich in der Trainingshalle, wo bereits einige Meister mit ihren Padawanen trainierten. Auch Padawane, deren Gegner ein anderer Padawan oder eine Drohne war, waren zugegen. In einer der äußersten Ecken waren Jünglinge zu finden, die von einem Jedi-Meister unterrichtet worden. Lange Zeit ist es bereits her, als Reenya noch das Alter besaß und in einer solchen Gruppe war. Umgeben von surrenden Lichtschwertgeräuschen und schwebenden Doriden versuchte sie, sich nur auf das zu konzentrieren und blendete andere Gedankengänge aus. Etwas, was oft von ihr verlangt wurde, doch sie konnte sich dem nicht entziehen. Mittlerweile hatte sie gelernt, dass es nicht gut war, sie ablenken zu lassen. Sie war oft unbedacht und meistens von Dingen abgelenkt, die ihr einen Grund zum Nachdenken haben. Auch wenn sie noch immer Schwierigkeiten hat, mit den Schuldgefühlen über den Tod ihres ehemaligen Meisters umzugehen, weiß sie innerlich, dass sie keine Schuld an seinem Tod trug. Dieser kam während einer gemeinsamen Mission auf Narr Shaddaa ums Leben, als er seine Padawan vor einer Bande Piraten beschützte. Reenya ging dieser Tod sehr nah, da sie es miterlebt hatte wie ihr Meister getötet wurde. Nur knapp entkam sie, sonst wären sie dieser Piratenbande wahrscheinlich auch noch zum Opfer gefallen. Nachdem das junge Mädchen nach Coruscant in den Jedi Tempel zurückgekehrt war, wurde sie vor den Hohen Rat gerufen um zu berichten was Nar Shaddaa vorgefallen war. Sie bebte innerlich jedes Mal, wenn sie vor diesen musste und das war schon einige Male geschehen. Erst dachte sie, sie würde sich für den Tod ihres Meisters verantworten müssen, doch im Grunde konnte sie nichts dafür, wenn das war ein Unfall. Der Rat hatte beschlossen, dass sie sich erstmal Aufgaben im Tempel widmen sollte, doch meistens war Reenya in der großen Bibliothek zu finden. Doch plötzlich wurde sie aus den Gedanken gerissen, als eine Gruppe Jünglinge an ihr vorbei eilte.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

Anzahl der Beiträge : 74

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 6:23 am

[Einstieg]

Yurien war ebenfalls auf dem Weg in die Trainingshalle.Er wollte mal außerhalb der Zeit mit Satele alleine etwas unternehmen.Da man für ihn auch momentan keine Aufgaben hatte,war es ein guter Zeitpunkt um sich nach dem ganzen Training mit der Doppelklinge in de rMacht zu festigen.
Als er die Trainingshalle betrat sah er ein paar Jünglinge und eine andere Padawan,die er zwar schon öfters gesehen hatte,aber nie mit ihr gesprochen hatte.Trotz der Jünglinge setzte er sich in den Meditationsbereich und fing an zu meditieren.Für ihn war es gleichzusetzen mit einer Massage,da er sehr gut abschalten konnte.Um die Zeit waren außer den Jünglingen mit einem Meister und die andere Padawan niemand im Raum.

Zuletzt von Yurien Surik am Do Dez 29, 2011 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

Anzahl der Beiträge : 221

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 10:07 am

Viel los im Tempel heute, dachte sich Ben Hyna als er unauffällig den Trainingstrakt des Tempels betrat. Der Hapaner begab sich zu einem abgelegenen Platz um auf seinem Databook seine Trainingsliste abzuchecken. das technische Gerät ähnelte sehr einem Datapad aber Ben bevorzugte es auf seinem Z6-5750G seine Daten zu haben. Ihm kam es besser unten auch einen Bildschirm für die Tastatur zu haben als nur einen Bildschirm für alles. Ben öffnete das Gerät und startete es. Auf seiner Liste stand er solle heute ein neues offensives Shien Manöver üben. Ben verigelte das Databook und legte seine Sachen dort hin wo er eben noch gesessen hatte. Auf einer Trainingsmatte übte Ben dieses Video während er ein Art Brille trug welche ihm zeigte was er falsch gemacht hatte. Ähnlich wie das HUD eines Soldaten der Republik.
Nachdem Ben die Lust an dem Üben ging Ben mit seinen Sachen zu den Duellräumen. Er legte dort seine Sachen ab und ging direkt zu einer Padawan welche ungefähr im gleichen Alter war wie Ben. Sie heißt Rana, nein Rina nein Rany, dacht Ben. Wenn ihm wirklich fad war machte er das wirklich oft. Als er vor ihr stand fragte er sie:"Lust auf einen Kampf Rany?" In dem Moment wo er ihren Namen ausgesprochen hatte viel es ihm ein: Reenya. Zu spät.
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 36

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 11:05 am

[Einstieg]

Satele hatte ihr Treffen mit dem Rat der Jedi beendet und wra nun auf dem Weg in die Trainingshalle um sich um die Jünglinge mitzukümmern.Ihr Padawan hatte vorrübergehend eine kleine Pause bis sie ihn wieder in seine Obhut nahm.

Als sie den Trainigsraum betrat sah sie,wie Ben mit Reenya anfing zu reden und ihren Padawan der sich ganz die Meditation vertiefte.Mit einem Schmunseln über die drei kümmerte sie sich aushilfsweise mit dem Meister der dort war erstmal um die Jünglinge.
Hielt aber die drei Padawane mit im Auge.

Zuletzt von Satele Shan am Do Dez 29, 2011 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Webmaster

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 11:11 am

Reenya wurde strikt aus den Gedanken gerissen, als sie von Ben, ebenfalls einem Padawan, der momentan ohne Meister war, angesprochen wurde. Momentan waren die Jedi in alle Fronten der gesamten Galaxis verteilt, um gegen die Sith zu kämpfen und Welten, welche von den Sith erobert wurden oder gerade dabei sind, von diesen erobert zu werden, zurück zu gewinnen. Es gab viele Padawane, welche schon frühzeitig in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben wurden, weil der Orden jeden verfügbaren Jedi für diesen Krieg brauchte. Doch Reenya als auch Ben waren noch zu jung dazu, denn immerhin waren beide erst 16 Jahre alt. Als das junge Mädchen sich dem anderen Padawan zuwandte, nannte dieser sie Rany. "Rany?", entging es Reenya. "Du meinst bestimmt Reenya." Für einen kurzen Moment musste die Padawan inne halten, denn sie musste sich ein Lachen verkneifen. "Aber gerne doch, für einen Trainingskampf bin ich gerne zu haben. Das ist mal was Anderes als immer nur Trainingsroiden, die ich sowieso immer nur schrotte." Reenya hatte es schon öfters geschafft, Remote Droiden zu beschädigen, gar zu zerstören, sodass sie nur noch für den Schrott reif waren. Dies lag daran, dass sie ihre Kräfte noch nicht unter Kontrolle hatte, doch sie arbeitete daran. Momentan lernte Reenya viel allein, doch sie hoffte, dass der Rat sie bald wieder jemanden als Padawan zuteilen würde. Auch viel Reenya Yurien, der Padawan von Satele Shan, auf. Dieser hatte momentan wenigstens nicht das Problem, meisterlos zu sein.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 12:41 pm

Yurien beendete seine Meditation als er eine leichte Spannung im Raum spürte.Er sah seine Meisterin und nickte ihr zu.Doch die Spannung kam von Reenya und Ben.Anscheinend bereitet sie sich auf irgendwas vor.Yurien blieb allerdings sitzen und beobachtete die beiden bei ihrer Aktion.

Die Jünglinge haben bereits mit ihrem Unterricht begonnen,die unter der Aufsicht einen Meisters und Satele stattfand.Yurien fühlte sich wohler wenn Satele in der Nähe war,so oft wie er mit einem bestimmten Jedi aneinander geraten war,tat es mal gut ein wenig Luft zu haben.Natürlich taten ihm auch die Anwesenheit der Jünglinge gut die er mit einem lächeln beobachtete.Doch das was sich zwischen Ben und Reenya vorbereitete interessierte ihn doch im Moment etwas mehr.

"Na wenn das mal gut geht."dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer

Anzahl der Beiträge : 81

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 1:49 pm

[Einstieg]

Auch Aryn, welche vor nicht all zu langer Zeit ihren Rittertitel erhalten hatte, befand sich in den Trainingshallen und schaute den dort trainierenden Jünglingen und Padawanen zu. Nicht weit von ihr entfernt fielen ihr 2 Padawane, Reenya und Ben, auf, welche ein Lichtschwertduell austragen wollen. Aryn erinnerte sich an diese Zeit zurück und vermisste sie. Die Padawan-Zeit war eigentlich doch das Schönste gewesen, doch sie war auch froh, nun den Rittertitel zu haben. Sie kannte beide Padawane und wusste, dass diese momentan keinen Meister hatten. Aryn selbst fühlte sich noch nicht bereit, einen Padawan auszubilden, es sei denn, der Rat würde ihr einen aufs Auge drücken, doch ihr Meister wäre sicherlich dagegen. Als sie sich umdrehte, entdeckte sie die Jedi Satele Shan mit ihrem Padawan Yurien Surik in der Nähe. Sie ging zu ihnen und blieb jedoch ohne etwas zu sagen neben ihnen stehen.
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 2:07 pm

Satele hatte die junge Jedi hereinkommen sehen und beobachtete diese.Aryn schien immer irgendwo mit dem Kopf woanders zu sein,auch wenn dem nicht so war.Satele beobachtete Aryn weiter,die gerade auf den Weg zu uns war.Aryn kam ihr manchmal wie eine verlorene Seele vor die ihren Platz noch suchte.Zwar sagte Aryn nichts als sie neben Satele stand,doch fing Satele nun ein Gespräch mit ihr an.

"Ich grüße euch,Aryn.Es freut mich das der Rat euch zum Jedi-Ritter ernannt hat.Somit hat der Orden ein wervolles Mitglied gewonnen.Wie fühlt ihr euch?"fragte sie mit warmherziger und ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

Anzahl der Beiträge : 221

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Dez 29, 2011 10:15 pm

Ben entschuldigte sich das er sie bei falschem Namen genannt hatte und war froh dass sie ihn nicht ablehnte wie es sonst so oft passierte wenn er jemanden fragte ob sie kämpfen möchten.
Ben merkte sich den Namen als er zu ihr sagte:"Ich warte in Trainingsraum B1 auf dich.". Ben ging weg drehte sich aber noch einmal um um ihr zu sagen sie solle nicht zu spät kommen. Mit seinen Sachen ging Ben zu Trainingsraum B1 welcher heute ausnahmeweise frei war da er sonst von Meister-Padawan Teams benutzt wurde.
[tbc: Trainingsraum B1]
Nach oben Nach unten
Webmaster

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyFr Dez 30, 2011 12:18 pm

"Im Trainingsraum B1?", brachte Reenya fragend hervor, doch als sie sich dem anderen Padawan zuwenden wollte, war dieser schon so gut wie verschwunden und machte sich auf in den von ihm genannten Trainingsraum. Doch warum wollte er nicht hier trainieren? Wollte er nicht beobachtet werden oder war ihm das in der großen Halle einfach zu viel und zu laut? Reenya war es gewöhnt in der großen Halle zu trainieren, doch wenn Ben unbedingt in die abgeschiedene Halle wollte, so sollte es ihr recht sein. Doch bevor sich das Mädchen zum Gehen aufmachte, sah sie sich noch einmal in der großen Halle um. Nicht weit von sich entfernt entedckte sie Satele mit ihrem Padawan als auch Aryn, welche sie eigentlich recht gut kannte, bisher jedoch nie so wirklich die Zeit gehabt hatte, sich ausführlicher mit ihr zu unterhalten. Sie sicherlich auch nicht, sonst wäre das eine oder andere Gespräch schon zustande gekommen. Der Rest im Trainingsraum waren Jünglinge und Padawane, welche gegenseitig oder gegen Remote Droiden übten. Doch nun beschloss Reenya, die große Halle zu verlassen und den von Ben genannten Raum aufzusuchen.

[nach: Trainingsraum B1]
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptySo Jan 01, 2012 10:42 am

"Ich danke Euch", sprach Aryn in einem ruhigen und bestimmten Ton. Es gab schon etliche Jedi, welche sie kannten, die ihr zu ihrem erlangten Rittertitel gratuliert haben. Laut dem Beschluss des Rates hatte sie sich gut geschlagen, auch wenn ihr Meister diese Ansicht nicht so ganz teilte, doch seine Stimme wurde überstimmt. Dies kümmerte Aryn recht wenig, sie war einfach froh, kein Padawan mehr zu sein. "Mir geht es gut und Euch?", antwortete die junge Jedi nun auf die Frage von Satele. Nicht weit von ihnen stand ihr Padawan, Yurien. Die anderen beiden Padawane, Reenya und Ben, welche sich auf einen Trainingskampf geeinigt haben, haben soben die große Halle verlassen. Sicherlich woll(t)en sie ungestört sein, dachte sich Aryn. Ihr ging es als Padawan meist ähnlich, doch auch sie war es gewöhnt, beim Kämpfen mehrere Leute um sich zu haben, denn schließlich muss sie das gewöhnt sein, sonst übersteht ein Jedi den kalten Krieg, der in der Galaxis tobt, nicht. Wäre dies nicht der Fall, wäre sie keine Jedi-Ritterin, nein, sie hätte nicht einmal überlebt.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDi Jan 03, 2012 4:29 pm

Yurien beobachtete seine beiden Padawan-Kameraden ein wenig und als diese den Raum wechselte ging er zu Satele und Aryn.Eine höfliche Verbeugung machte er vor seiner Meisterin und der jungen Jedi-Ritterin und schloss sich ihrem Gespräch an.

Wenn ich jemals ein Jedi-Ritter werden,hoffe ich dennoch das ich zusammen mit Satele weiter zusammen arbeiten darf.Oder mich Aryn anschließen darf wenn Satele einen anderen Padawan bekommt.
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDi Jan 03, 2012 4:45 pm

Satele hörte Aryn aufmerksam zu und beobachtete die beiden Padawane die in den anderen Trainigsraum gingen um dort ungestört zu trainieren.Sie kannte zwar Reenyas Ruf als auch Bens,doch beschloss erstmal sich mit Aryn und ihrem Padawan zu unterhalten.

"Es geht mir gut,danke Aryn"antwortete sie in weiter ruhigen und freundlichen Ton der jungen Jedi."Habt Ihr euch mal Gedanken darüber gemacht einen Padawan zu nehmen,Aryn.Das Potenzial habt ihr dazu aber ihr müsst auch bereit sein diese Verantwortung zu tragen.Aber wenn ich euch unter uns einen Rat geben darf.Lasst euch von niemanden einen Padawan aufzwingen.Wenn ihr euch nicht bereit fühlt könnte das während der Ausbildung einen Padawans böse enden.Nicht nur für den Padawan sondern auch für euch.Es gab vieles in der Geschichte der Jedi,dass falsch lief.Versucht daraus zu lernen und es besser zu machen."erklärte Satele Aryn in einem nachvollgendem Lächeln.

Dann kam ihr Padawan zu ihr und verbeugte sich.Satele tat das Gleiche vor ihm und sah zu Aryn."
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyDo Jan 05, 2012 1:09 pm

Aufmerksam hörte Aryn Satele zu als diese plötzlich einen Padawan erwähnte. "Einen Padawan?", gab die junge Jedi plötzlich erschrocken von sich. Sie war kürzlich erst zur Jedi-Ritterin ernannt worden, wie sollte sie denn da einen Padawan annehmen? Sie war doch noch viel zu jung und absolut nicht bereit dafür. Ihr Meister wäre auf jeden Fall dagegen, dass wusste sie, doch so wie sie den Rat kannte, würde dieser die Stimme ihres Meisters wieder überstimmen. "Wenn der Rat der Meinung wäre, ich solle einen Padawan annehmen, dann würde ich das natürlich tun, denn sicherlich hätte der Rat einen Grund dafür, aber einfach so würde ich keinen annehmen, da ich mich dafür einfach noch nicht bereit fühle. Mein Meister war damals sogar dagegen, mich in den Ritterstand zu erheben. Wäre er nicht vom Rat überstimmt wurden, wäre ich jetzt noch Padawan. Es ist ja nicht so, das ich was dagegen gehabt hätte, aber ich bin ehrlich gesagt froh, kein Padawan mehr zu sein." Doch Aryn unterstütze Satele in Sachen, sich keinen Padawan aufzwängen zu lassen natürlich, da sie vollkommen ihrer Meinung war. Ein Jedi musste selbst entscheiden, wann er dazu bereit war und wann nicht. Natürlich wären die Worte des Rates da wieder etwas Anderes, aber auch der Rat teilt Padawane nicht ohne Grund zu.
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptySo Jan 08, 2012 7:33 am

Satele hörte Aryn aufmerksam zu und musste innerlich schmunseln,obowhl sie äußerlich ernst blieb."Euer ehemaliger Meister macht sich vielleicht auch nur große Sorgen.Aber der Rat weiß was er tut,daher war die Entscheidung euch zum Jedi-Ritter zu schlagen eine sehr weise Entscheidung."sagte sie mit aufmunterter Stimme.

Dann spürte Satele das im Nebelraum etwas passiert sein muss.Sie beshcloss sich das ganze Mal anzusehen."Entschuldigt mich,Aryn.Ich bin gleich wieder da.Yurien?Ich möchte das du ins Archiv gehst und dort mit Meister Je´Kun sprichst.Er hat eine Aufgabe,bei der er deine Hilfe brauchen könnte"sagte Satele zu Yurien und betrat den anderen Trainigsraum.

tbc: Trainingshraum B1
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptySa Jan 14, 2012 4:02 am

Yurien hörte den beiden aufmerksam zu.Aryn machte ihm den Eindruck als sei es wirklich noch zu früh gewesen sie zum Jedi-Ritter zu schlagen.Er wollte zwar den Rat nicht anzweifeln,was ihm auch nicht zustand,doch Aryn war anscheinend eine sehr unsichere Person.

Yurien hörte noch eine Weile zu,als ihm Satele dann die Anweisung gab in das Archiv zu gehen um dort einem Meister Namens Je´Kun zu helfen.

"Bin schon unterwegs,Meisterin"sagte er respektvoll und ging.Er verabschiedete sich noch mit einer Verbeugung von Satele und Aryn bevor er sich aufmachte.

tbc: Jedi-Archive
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyMo Jan 16, 2012 3:48 am

cf: Trainingshalle B1

Satele betrat nun wieder den Trainingsraum und ging auf Aryn zu.Sie hätte sich zwra noch gerne mit ihr länger unterhalten als jetzt.Aber sie musste dem Rat erzählen was in B1 vorgefallen ist,damit der Rat den beiden Padawanen jeweils einen Meister zuteilt.Satele hätte zwar am liebsten beide Padawane noch in ihre Obhut genommen,doch das ging leider nicht.

"Aryn?Entschuldige das ihr solange warten musstest.Doch einer der beiden Padawane hat sich beim Trainign verletzt.Die beiden haben keinen Meister,nun muss ich dem Rat eine Meldung machen.Wir können uns ja nachher unterhalten,wenn ihr mögt."fragte Satele und sah die junge Jedi an.
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyMo Jan 16, 2012 4:21 am

Währenddessen erblickte Aryn in den Trainingshallen eine Gruppe Jünglinge, welche den Umgang mit dem Lichtschwert beigebracht bekamen. Interessiert kam die junge Jedi der Gruppe näher und Lauschte den Worten des Jedi-Meisters, welcher die Jünglinge unterrichtete. Für einen kurzen Moment vergaß Aryn alles um sich herum und schloss ihre Augen. Sie erinnerte sich an ihre Jünglingszeit, welche sie vermisste. Keine Erinnerungen an den Krieg, den galaxisweiten Konflikt, welches in der Galaxis tobte. Die Jünglinge hatten es am besten, da sie von der rauhen Welt, welche außerhalb des Tempels herrschte, verschont blieben. Doch als sich nicht unweit von ihr ein Meister-Padawan-Team begab, um zu trainieren, wurde Aryn prombt aus den Gedanken gerissen. Der Padawan schien ein wenig jünger als sie und sein Meister schien dem Aussehen zufolge so um die Mitte 40 zu sein, doch sie widmete sich weiterhin der Gruppe Jünglinge, welcher sie zusah. Der Jedi-Meister erklärte seinen Schützlingen den Umgang mit dem Lichtschwert als auch, dass diese Waffe ihr Leben sei und sie diese niemals verlieren sollten. Zaghaft nickten die Jünglinge und nahmen sich diese Lektion zu Herzen. Doch plötzlich durchdrang die Stimme des anderen Meisters hinter Aryn, welcher soeben die Halle betreten hatte um mit seinem Padawan zu trainieren. "Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt!", wies dieser seinen Padawan zurecht. Ohne etwas zu sagen nickte der Junge und versuchte es beim nächsten Mal besser zu machen. Doch zeitgleich war nun Satele wieder zurückgekehrt und berichtete, dass sie dem Rat mitteilen müsse, was sich in dem abgelegenen Trainingsraum B1 zugetragen hatte. "Keinen Meister?", wurde Aryn nun hellhörig. Ein solches Problem hatte sie zum Glück nie gehabt, dass sie ohne Meister da stand. Ven Zallow war für sie eine Art Vaterfigur gewesen. Doch Reenya und Ben waren auch schon recht alt, weshalb Aryn davon ausging, dass beide Padawane ihre Meister in den Wirren des Krieges verloren haben. "Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich Euch begleite?", fragte die Jedi-Ritterin mit einer zaghaften Stimme. Sie wusste, mal wieder, nicht was sie anstellen sollte...
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen EmptyMo Jan 16, 2012 6:19 am

Satele sah Aryn an und hatte das Gefühl das Aryn sich öfters wie auf verlorenen Posten fühlte.Satele lächelte und sagte"Natürlich könnt ihr mich begleiten."

Satele wollte erst einen Schwerz machen un dihr sagen,dass der Rat ihr vielleicht einen der beiden unterstellen würde,doch das lies sie,denn Aryn war auch so schon unsicher genug.Sie nickte ihr freundlich zu und verließ zusammen mit Aryn die Halle um mit dem Rat zu sprechen.

tbc: Gang zum Ratssaal der Jedi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Trainingshallen Empty
BeitragThema: Re: Trainingshallen   Trainingshallen Empty

Nach oben Nach unten

Trainingshallen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Die Galaxis :: Kernwelten :: Coruscant :: Zerstörter Jedi-Tempel-
Gehe zu: