Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Wie komme ich in die Story?

Nach unten 
+8
Yurien Surik
Darth Malgus
Ben Hyna
Darth Ravenor
Darth Sangresa
Webmaster
Aryn Leneer
The Old Republic
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 3:32 am

Falscher Thread. Hier gehts eigentlich um Kayle.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 3:36 am

Wieso falscher thread wir diskutieren hier wie Kyle die jedi rettet und die Sith vernichtet Very Happy
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 3:39 am

Weiß wir doch und ich schlug vor das Kyle die kämpfenden Jedi raus holt während die restlichen Jedi in ihren Schiffen fliehen.
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 5:57 pm

Wenn Kyle damit einverstanden ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 11:35 am

Ja auf jeden Fall kann Kyle das machen! Mit der Rostbeule reinfliegen, ein paar Sith aufmischen und die ämpfenden Jedi da raus holen... Klingt nach spaß und sobald es Kopfgelder auf Jedi gibt kassiert er ab affraid Nein nur spaß, das würde er nie machen.

Klingt auf jedenfall gut, wann soll ich loslegen study
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 6:09 am

Du kannst, wenn magst, dazu stoßen.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:52 pm

habt ihr ne idee wie ich in die Story könnte wenn ich mit meinem Stecki fertig bin? Ich hatte daran gedacht am Angriff auf dem tempel als eine der söldner und kopfgeldjäger. Hab gesehn das jemand von euch diese Gruppe in einem post erwähnt hatte während des Kampfes.

Ayva kann ja eine von diesen sein und ist zsm mit ihrem Vater (NPC, hatte aber vor ihn auch als einen der Toten im Jeditempel zulassen) dort in Imperialen Diensten
weiter dachte ich das sie sich auch den Padawannen mit entgegenstellen könnte

entscheidung liegt bei euch
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 2:07 am

Da Lord Malgus dafür bekannt ist gerne Söldner anzuheuern die die Linien verstärken könnte er Ayva ja unter anderem auch angeheuert haben um entweder den Jedi-Tempel oder den Senat anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 2:39 am

gerne doch Very Happy nur musst du dann dabei berücksichtigen das Ayva ne junge Mandosöldnerin von 16 Jahren ist (Mandos sind ab 13 Erwachsen, frag mich nich wieso, steht im Netz) und begeleitet ihren Vati auf seinen Söldnerreisen um mehr übers Kriegshandwerk zu lernen, außerdem ist sie wahrscheinlich mit ihrem Clan in diesem Auftrag gezogen, je nachdem, aber darüber kann man ja noch sprechen weils eigentlich nur nebensache ist und das ganze nur periphär tangiert
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:01 am

Dann könntest du den Kanzler töten. Damit der Npc genutzt wird.
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 3:06 am

Ich glaube nicht das Malgus sie nur aus reiner gefälligkeit anheuert, sondern eher um keine eigenen Truppen in einen verlustreichen Kampf zu schicken^^ Weitere Gründe für eine Anheuerung könnte ein guter Ruf sein. Ein Söldner der viel von Erfolg gekrönt ist, hat bei Malgus gute Chancen für einen Auftrag ausgewählt zu werden. Wenn Ayvas Vater einen zuverlässigen Ruf hat und zudem noch Mando ist sollte er umso mehr Interesse daran haben der Republik zu schaden Wink
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 4:31 am

Ayvas Gruppe könnte ja den Auftrag haben den Kanzler zu töten oder gefangenzunehmen um ihn dann einem Sith Lord zu übergeben^^

aber ich bin nich so sicher ob Ayva ihn töten sollte, ich meine ich kanns ja machen, aber kommt mir dann doch ein bisschen iwie schräg vor ne 16 Jährige die noch nicht viel vom Leben erlebt hat killt den Kanzler der Republik? Ich hoffe ihr versteht iwie was ich meine oder zu sagen versuche...obwohl in einem Feuergefecht mit des Kanzlers Leibwachen die ihn abschirmen wollen kann viel passieren....
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 1:56 am

Das wäre gut möglich...
Ich gehe davon aus das du bald angenommen wirst.
Dann können wir das ausspielen
Noch ein schönes W-Ende...
_____________________________
Wochenende nicht Welt ende...
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 6:33 am

Fände ich ein wenig unrealistisch, wenn eine 16jährige den Kanzler ermordert, da müssen wir uns was Anderes einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 12:35 pm

joar das stimmt, die einzigste möglichkeit sähe ich dabei aber nur in einem wilden Feuergefecht in das der Kanzler dabei gerät.

Aber ansonsten muss ich Reenya zustimmen, da muss dann schon iwie ein Sith oder NPC für herhalten den Kanzler zu erledigen. Ich könnte höchstens so versuchen, mit eurer Hilfe zu schreiben, dass Ayva daran beteilgt gewesen ist, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 3:07 pm

Hallo,
das tut mir Leid, das ich jetzt 2 Wochen nicht da war. Hatte mich eigentlich 2 Wochen Abwesend gemeldet wegen Schule und Prüfungen, aber es war schon spät und ich hab wohl auf Vorschau und nicht auf Senden gedrückt und anschließend nicht mehr nachgesehen Embarassed

Jedenfalls bin ich wieder da, alles gut gelaufen und bin bereit einzusteigen. Ich lese mir morgen noch malalles durch und steig dann ein, wenn das okay ist.
Kommt nicht wieder vor!
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 11:18 pm

Ayva kann ihn ja mit ihrer Gruppe einfach kidnappen...
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:15 am

Zitat :
Ayva kann ihn ja mit ihrer Gruppe einfach kidnappen...

Das wäre auch ne Idee.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 10:11 am

so dann wär ich jetzt soweit zu beginnen, wie wollen wir das dann anfangen?
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 8:55 pm

Ayva will ja mit ihrer Gruppe den Kanzler kidnappen, ich könnte einen NPC anbieten.
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 9:44 pm

das wäre sehr nett Very Happy
und jemand sollte auch den kanzler spielen und seine leibwache Very Happy
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 11:26 pm

Den Kanzler spielt Ben, mag jemand die Leibwache oder soll ich die auch übernehmen? pirat
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 2:14 am

also mir is das wurscht Very Happy macht das mal ruhig unter euch aus, wann können wir anfangen?^^
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 2:41 am

Der Kanzler? Darf i den spielen?
Nach oben Nach unten
Ven Zallow
Jedi-Meister (Ratsmitglied)
Ven Zallow


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.01.12

Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 5:30 am

Klar, du hast doch den NPC erstellt pirat und die Leibwache übernehme ich dann noch What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in die Story?   Wie komme ich in die Story? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich in die Story?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Allgemeines :: Informationen-
Gehe zu: