Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
[cf:Trainingshalle] Als Ben den Trainingsraum betrat wunderte er sich nicht wieso niemand dort war. Der Raum bestand aus einem Kreis von 15 Standardmetern und einem kleinen Raum fürs ausruhen daneben welche durch eine Tür verbunden waren und durch eine Glasscheibe konnte man sehen wer gerade kämpft während man sich ausruhte. Nachdem Ben seine Sachen in dem Nebenraum abgelegt hatte ging er in die Mitte des Kampfsaales und setzte sich mit Blick zu der Tür hin und meditierte. Ben hoffte das Rennya bald kommen würde.
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Trainingsraum B1 So Jan 01, 2012 9:05 am
[von: Trainingshallen]
Langsam betrat die junge Reenya den momentan leeren Trainingsraum, in welchem sich nur Ben und sie befanden. Hier befand sie sich oft, wenn sie gegen ihren Meister trainiert hat. Dieser hatte das oft von Reenya verlangt, um ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert zu testen. Obwohl er jedoch mehr Wert auf diplomatische Weisen legte, ließ er den Umgang mit dem Lichtschwert nicht außer Acht, doch was ihm ein Dorn im Auge war, war, dass Reenya so undiplomatisch, da sie kein Freund der großen Worte war, sondern Dinge lieber mit dem Schwert erledigte. Sie hielt kurz inne, denn nun würde sie ihre Fähigkeiten wieder unter Beweis stellen können, doch sie sah diesen Punkt auch als eine Lernfunktion, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Dies war ein Übungskampf zwischen 2 Padawanen, welche diesen freiwillig ausübten. "Wollen wir?", gab Reenya anschließend von sich, um Ben zu signalisieren, dass sie bereit war. Sie stellte sich in die Mitte und zündete die blaue Klinge, stellte diese jedoch auf niedrigste Ebene ein, da sie den anderen Padawan, sollte sie ihn streifen oder gar treffen, nicht verletzten wollte.
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Trainingsraum B1 So Jan 01, 2012 10:12 am
Als Reenya den Raum betrat hoffte Ben sie würde sich nicht zu ihm hinsetzten und auch meditieren. Zu seinem Glück tat sie das nicht. Sie fragte sogar ob sie beginnen wollen. Ben stand auf und aktivierte sein Lichtschwert auf einer niedrigen Stufe. Es ist schon zu lange her das er gegen jemanden gekämpft hatte der ihm ebenbürtig war. Und Reenya könnte ihn sogar besiegen aber das würde die Zukunft schon zeigen. Ben hielt die Cyan farbige klinge in die Shien Angriffsposition. Einen Kurzen Moment betrachtete Ben sie schüttelte jedoch alle Gedanken über die Padawan ab und sprang auf sie zu.Mit einem Überkopf hieb, auch fallende Lawine genannt, griff er sie an.
Webmaster
Thema: Re: Trainingsraum B1 Sa Jan 07, 2012 7:17 am
Als der andere Padawan nun auf sie einsprang, blockte Reenya den Hieb von Ben ohne Probleme ab, ob vorerst, würde sich zeigen, da sie selbst nicht sicher war, was noch alles kommenden würde. Während sich die Klingen kreuzten und knisterten, beobachtete Reenya ihre blaue Klinge einen Augenblick, ließ im kommenden Moment jedoch von der Blockstellung ab und wirbelte nach rechts um Ben herum. Dort verschaffte sie sich zunächst genügen Freiraum und warf anschließend einen Machstoß auf Ben zu.
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Trainingsraum B1 Sa Jan 07, 2012 9:51 pm
Ben liebte das Gefühl von der Energie die ihn durchfloss wenn er gegen jemanden kämpfte. Leider hatte Ben noch nicht die Ehre gegen einen Sith zu kämpfen weil seine Meisterin Bibliothekarin war. Ben hatte noch nicht einmal die Hauptstadt der Republik verlassen. Vielleicht war Ben auch etwas zu selbstbewusst geworden. Er nahm Reenya nicht ganz ernst und das war sein Verhängnis als sie ihn mit einem gekonnten Machtstoß an griff. Die Welle schleuderte Ben nach hinten gegen die Wand. Zu seinem Pech konnte er den Aufprall mit der Macht nicht abbremsen. Ben fiel wie ein Stein auf den Boden. Kurz blieb er liegen stand aber wieder auf. Das seine Tunika hinten zerkratzt war konnte Reenya wahrscheinlich nicht sehen doch trotzdem zögerte Ben ob sie weiterkämpfen sollten. Er griff sich auf den Rücken und fühlte Blut auf seinen Händen.
Webmaster
Thema: Re: Trainingsraum B1 Sa Jan 07, 2012 10:27 pm
Sofort deaktivierte Reenya die blaue Klinge, als sie sah, dass mit Ben etwas nicht stimmte. Als sie auf ihn zukam, sah sie Blut an dessen Händen. "Ist alles in Ordnung?", war ihre erste Frage, denn wie es schien, hatte sich dieser verletzt. "Sollen wir die Krankenstation aufsuchen?" Ihre Sorge war berechtigt, denn sie wusste nicht, was genau passiert war, nur, dass Ben etwas sehr unsanft auf den Boden als auch gegen die hinter ihm liegende Wand gekommen war. Dass Unfälle passieren konnten, damit mussten die Padawane rechnen, denn auch ihre Gegner (Sith) könnten einen Machtsttoß gegen sie ausüben und da der Orden als auch die Republik sich im Krieg mit dem Imperium befanden war soetwas nicht immer ausgeschlossen, doch Reenya wollte auch keineswegs irgendwelchen Ärger bekommen, denn sie war, was das anging, sehr unsicher. Sie hockte sich neben Ben, legte den Schwertgriff auf den Boden und wartete ungeduldig ab, was er zu sagen hatte.
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Trainingsraum B1 Sa Jan 07, 2012 11:18 pm
"Ach verkrifft!",schimpfte Ben,"meine Meisterin hatte recht ich bin noch nicht bereit für den Kampf." Ben versuchte aufzustehen fiel aber wieder auf die Knie. Als Reenya fragte ob sie die Krankenstation aufsuchen sollten antwortete Ben Ja und er erhob sich langsam. Zum Glück konnte er noch gehen. Sein Lichtschwert hängte er auf den Gürtel und er ging langsam zur Tür. "Begleitest du mich?", fragte Ben in der Hoffnung Gesellschaft zu haben.
Satele Shan Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Trainingsraum B1 So Jan 08, 2012 7:44 am
cf: Trainingshalle
Satele betrat den Raum und sah die beiden Padawane,die aufgehört hatten zu kämpfen.Ben schien sich verletzt zu haben und Reenya kümmerte sich um ihn.Satele verzog leicht schmunselnt das Gesicht und schüttelte kurz den Kopf.
Dann ging sie zu den beiden und sah sie belehrend an.Dann schaute sie sich die Wunde von Ben an und sah die beiden wieder an."Reenya,bring ihn bitte auf den Krankenflügel.Da ihr beide euch anscheinend nicht beherrschen könnt,beim Training,werdet ihr von nun an unter Aufsicht trainieren.Solange bis man der Meinung ist das ihr Verantwortung habt und diese auch im Training als auch im Tempel bei euren Aufgaben übernehmen könnt"sagte sie in einen direkten aber ruhigen Ton.
Satele schimpfte nie,denn das war nicht ihre Art.Die appelierte an die Vernunft des Gegenübers.
Webmaster
Thema: Re: Trainingsraum B1 So Jan 08, 2012 10:26 am
Während das junge Mädchen den Worten des anderen Padawans lauschte, bemerkte Reenya gar nicht, dass Satele soeben den Trainingsraum betreten hatte. Erst als ihre Stimme erklang, bemerkte sie die Anwesenheit der Jedi-Ritterin. "Keine Ursache", sagte sie in einem leisen Ton zu Ben, sodass Satele sie nicht hören könnte. Doch es kam noch schlimmer: Reenya sollte von nun an unter Aufsicht trainieren! Das hatte ihr gerade noch gefehlt! Da sie momentan keinen Meister hatte, hoffte sie, dass diese Einschränkung sie bei der Suche eines Meister nicht behindern würde, denn Satele würde dies sicherlich dem Rat mitteilen. Dann bleibe ich lieber bei meinen Droiden, dachte Reenya anschließend. Da sie ihre Fähigkeiten noch nicht unter Kontrolle hatte und immer und immer wieder einige der Trainingsdroiden beschädigte und sich wohl auch noch nicht so wirklich beherrschen konnte, würde das nicht sehr viel ausmachen. Doch sie wollte Satele nicht ohne eine Antwort stehen lassen: "Wir haben nur trainiert und ich hatte einen Machtstoß auf ihn zugeworfen, vielleicht war das zu viel..." Immerhin war Reenya erst 16 Jahre alt und mitten in ihrer Ausbildung. Während sie auf eine Antwort von Satele wartete, half sie Ben dabei, ihn zu stützen und machte sich auch schon auf, ihn auf die Krankenstation zu bringen
Satele Shan Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Trainingsraum B1 Sa Jan 14, 2012 4:18 am
Satele sah sie beide an freundlich an"Ja,ich weiß,Reenya.Ich weiß auch das du deine Kräfte nicht ganz kontrollieren kannst.Genauso wie ich weiß das Ben noch gar nicht bereit ist sich zu duellieren.Ihr solltet euch jetzt zum Krankenflügel begeben.Dort wird man Ben versorgen."sagte sie ruhig und mit mütterliche Sorge.
Während die beiden den Raum verlassen wollten,sagte Satele noch, "Ich werde mal mit dem Rat sprechen.Denn es ist nun mehr für euch wichtig,dass ihr langsam einen Meister erhaltet.Zumal solche Unfälle dann nicht mehr passieren.Ben,ich wünsche dir gute Besserung und Reenya...<kurze Pause macht>das nächste Mal mit weniger Kraft,in Ordnung"sagte sie schmunselnt und zwickerte ihr kurz zu.Dann sah sie die beiden noch aus dem Raum gehen und ging zurück um sich kurz noch mit Aryn zu unterhalten, bevor sie mit dem Rat sprechen wollte.
tbc: Trainingsraum
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Trainingsraum B1 Sa Jan 14, 2012 4:38 am
Langsam ließen die Schmerzen nach und Satele sprach mit Reenya. Ben wunderte es wie nett Satele doch war und wie gelassen sie die Sache anging. Als die jedi-Ritterin fertig war dachte Ben das sie es verdient hätte eine Meisterin zu sein. Erst jetzt bemerkte Ben ihr kunstvoll geschmiedetes Lichtschwert. Da der Hapaner nicht alleine gehen konnte wartete er auf Reenya. Obwohl irgendwie alles okay schien hoffte Ben das die Verletzung nicht schlimm war. Als die Jedi-Ritterin den raum verlassen hatte sagte Ben zu Reenya:"Gehen wir? Ohne deine Hilfe komme ich nicht weit." [nach: Krankenstation]
Zuletzt von Ben Hyna am Sa Jan 14, 2012 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Webmaster
Thema: Re: Trainingsraum B1 Sa Jan 14, 2012 9:02 am
Ein wenig irritiert sah das junge Mädchen die Jedi an, als diese erwähnte, sie würde den Rat über das soeben Geschehene in Kenntnis setzen, was sicherlich soviel bedeuteten würde wie, dass dies die Zuteilung eines Meisters durch den Rat nur beschleunigen würde. Auf eine Art und Weise freute das Reenya, denn dann würde sie den Jedi Tempel endlich wieder verlassen können, doch auf der anderen Seite wäre sie den Gefahren des andauernden Krieges mit den Sith ausgesetzt. Nickend stimmte sie Satele zu und würde Ben nun auf die Krankenstation, wo sich um ihn gekümmert werden würde, bringen. "Einen Meister", murmelte Reenya nun vor sich hin. "Was meinst du, ob der Rat dem nachgehen wird und jeden von uns einen Meister zuteilt? Die Zeit ist auf jeden Fall gekommen, aber ich hoffe, falls der Rat dem nachkommt, dass es jemand ist, mit dem ich klar komme. Es ist zwar nicht so, dass ich mit meinem alten Meister nicht klar gekommen bin, aber es gab öfters Konflikte zwischen uns. Während einer gemeinsamen Mission auf Nar Shadda war er durch die Hand von Piraten ums Leben gekommen, was mir heute noch sehr nah geht, da ich mich irgendwie schuldig fühle..." Unsicher geleitete Reenya Ben nach draußen, damit sie endlich in Richtung Krankenstation gehen konnten.
[nach: Krankenstation]
Webmaster
Thema: Re: Trainingsraum B1 Mo Feb 27, 2012 12:18 am
[von: Krankenstation]
Dass Yurien nach ihr gerufen hatte, hatte die 16jährige nicht mehr mitbekommen, denn sie war sofort um die nächste Ecke verschwunden. Es dauerte auch nicht lange, da piepte Reenyas Comlink. Als sie auf den Summer drückte, ertönte eine ihr unbekannte Stimme: "Padawan Wyn, nach reiflicher Überlegung ist der Rat zu der Entscheidung gekommen, dir Meister Drey Hewt als deinen Meister zuzuteilen. Bitte suche ihn auf und sei auch du wachsam. Dunkelheit umgibt den Jedi-Tempel."Dunkelheit? Doch als auch sie in der Macht lauschte, konnte Reenya die dunkle Präsenz spüren. Was das wohl war? Doch bevor sie sich dann aufmachte, ihren neuen Meister zu suchen, würde sich Reenya zurück in die Krankenstation begeben und Ben dessen Sachen zurück zu bringen. Als sie den Trainingsraum erreichte, war dieser leer und sofort entdeckte die Padawan das Lichtschwert, den Comlink und ein paar andere Sachen ihres Mitschülers Ben. Sicherlich hat auch ihm der Rat einen Meister zugeteilt. Entweder hatte dessen Comlink schon gepiept oder er würde noch piepen. Sofort nahm Reenya die Sachen und machte sich den Weg zurück in die Krankenstation. Auch, wenn sie nicht damit einverstanden war, dass sie nun ein Mitglied des Rates als Meister hatte, würde sie sich diesem Beschluss fügen müssen, denn er war eindeutig.