Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
Thema: Re: Fragen der Gäste So Okt 07, 2012 2:15 pm
Hallo alle miteinander,
ich interessiere mich gerade sehr für euer Board und überlege nur noch als was ich denn einsteigen wollen würde. Zwei Charaktere würde mich momentan interessieren und wegen einem davon hätte ich erst einmal eine Frage. Es geht um Kao Cen Darach. In eurer Storyline steht ja, dass Charaktere die im Trailer, oder sonst irgendwo, gestorben sind, nicht tot sein müssen. Da ihr ja nun aber schon eine ganze Weile spielt und auch Satele Shan da ist, wird das ja eventuell doch im Board schon so geschehen sein. Wenn ich mich nicht irre, stand es auch in dem Satele Steckbrief. Wäre der Charakter spielbar oder nicht?
Der andere Charakter wäre Jarec Kaedan. Der lebt immerhin definitiv, also hab ich bezüglich dem keine weitere Frage erstmal. ^^
Schönen Gruß
William James Major
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 03.08.12
Thema: Re: Fragen der Gäste So Okt 07, 2012 6:25 pm
Hallo Gast
Was den Jedi angeht so hat Malgus den, wie im Trailer auch, getötet. Was das mit den Charas angeht zählt alles was geschehen ist außer der Trailer zum Angriff auf Coruscant. Den Angriff haben wir selbst gespielt;)
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo Okt 08, 2012 2:04 am
Hallo Gast,
Kao Cen Darach wurde vor 28 Jahren von Darth Malgus getötet, demnach fällt er raus, aber Jarec Kaedan ist möglich. Was den Trailer angeht, somit ist der Trailer von dem Angriff auf den Jedi-Tempel gemeint.
Aryn Leneer
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo Okt 08, 2012 2:20 am
Okay, dann vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo Okt 08, 2012 2:27 am