Name: Lord Alpharius/Omegon Dante
Alter: 45
Herkunft | Rasse: Korriban/Sith
Partei | Rang:Sith Lord/ Champion des Imperators ( Dunkler Rat ) / Sith Imperium
Gesinnung:Böse/Wahnsinnig
Sprachkenntnisse:Sithese,Galatic Basic,Mandalorianisch
Waffen und Ausrüstung:Lichtschwert "Pein" Silberner Griff, schwarze Intarsien
Kristall : Bane's Heart (crystal)
Lichtschwer "Macht" Silberner Griff, schwarze Intarsien
Kristall : Opila
Schiff(e):Annihilation : Harrower-Klasse
Machtkräfte:Machtstoß
Machtsprung
Machtgriff
Machtsicht
Telekinese
Machtwürgegriff
Machtblitze
Machtentzug ( Force Drain )
Machtwahnsinn ( Force Insanity )
Macht Seuche ( Force Plague )
Macht Trennung ( Force Severe )
Sith Magie
Sith Alchemie ( Auf Lebensveränderung bezogen )
Lichtschwertstil:Form 7 Juyo
Aussehen:Alpharius hat eine Körpergröße von 1.95 Meter. Er hat eine für seine Spezies typische, dunkelrote Hautfarbe so wie die dunkelgelben Augen, welche die Sith Auszeichnen. Des Weiteren hüllt er seinen Körper in eine Sith-Rüstung, und verbirgt sein Gesicht hinter einer kunstvollen Maske, welche Angst und Schrecken in seinen Gegner hervor ruft. Noch hinzuzufügen wäre, dass er einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze trägt.
Sein Gesicht wird oftmals von einem merkwürdige, verrückten Grinsen "geziert". Es ist nicht klar ob er sich dem Bewusst ist oder nicht. Jedoch wenn er ohne Maske zu jemandem spricht, verschwinden dieses Grinsen und wird durch etwas nicht viel besseres ersetzt. Sein Gesicht wird ausdruckslos, doch manche Leute sagen, dass dieses Grinsen in seinen Augen haften bleibt. Andere sagen jedoch, dass seine Augen einfach nur leere Abgründe voller Hass und Machtgier sind.
Charakter:Alpharius ist einerseits ein äußerst grausamer Sith, der seine Macht bis zu äußersten missbraucht. Denn oftmals foltert er seine Gegner mental oder physisch bevor er ihm oder ihr den, wortwörtlichen, Gnadenstoß verpasste.
Andererseits hat er auch gefallen daran gefunden, Liebschaften zu führen. Es gibt ihm einen gewissen Kitzel, das Vertrauen dieser Frauen zu gewinnen,und ihnen dann alles wieder zu nehmen. Er ergötzt sich an ihrem Leid und bezieht daraus sogar Stärke.
Wichtig wäre noch sein beginnender Wahnsinn. Durch seine Sucht nach Macht, und seine unglaublich großes Ego hat sich sein Verstand begonnen zu zersetzten. Jedoch hat er immer noch die Fähigkeit seinen Geist rational einzusetzen, doch der Wahnsinn, welchem er sich nicht bewusst ist, breitet sich weiterhin aus, vor allem weil er nicht behandelt wird.
Fähigkeiten:Dadurch dass seine Spezies körperlich deutlich stärker als die meisten Humanoiden ist, nutzt er dies im Kampf durchaus. Es heißt das einer seiner Schläge mit Leichtigkeit die Deckung seiner Gegner zerschmettern. Weiterhin nutzt er im Kampf nicht nur die Dunkle Seite, sondern auch die antiken Künste seiner Spezies. Sith Magie, wird von ihm meistens genutzt wenn es um Feinde eines höheren Ranges geht, während er die Alchemie zur Folter bzw. zur Heilung seiner Wunden nutzt.
Stärken:-Stark in der Macht
-Guter Lichtschwertkämpfer
-Körperlich stark
-Kennt viele "verbotene" bzw. vergessene Machttechniken
-Hat als Champion des Imperators das Recht als seine Stimme zu fungieren.
Schwächen:-Schlechter Pilot
-Kaum Technikkenntnis
-Maßlose Selbstüberschätzung
-Unbändiger Hass auf Jedi
-Konstante Intrigen die er gegen seine "Verbündeten" spinnt
Lebenslauf:Omegon wurde als Kind von zwei Sith geboren, jedoch waren beide Hybriden und deswegen höher angesehen. Bereits in jungen Jahren demonstrierte er eine starke Verbindung mit der Macht, er ließ Bälle mit denen er spielte herum schweben, oder schob Steine hin und her. Da das Imperium kurz davor war seinen Angriff auf die Republik zu beginnen, schicken ihn seine Eltern sehr früh auf die Sith-Akademie. Zu sagen, dass Dante glücklich war, wäre nicht ganz war. Obwohl der junge Sith es liebt zu lernen, seine Fähigkeiten zu verbessern und seine Mitschüler auszustechen. Doch genauso vermisste er seine Eltern, sie fehlte ihm, doch seine Lehrer nutzt das schamlos aus um seinen Zorn und Hass zu züchten und seine Verbindung mit der Dunklen Seite zu stärken. Bis es eines Tages zu viel wahr.
Die andauernden Trakturen, seiner Meister hatten ihm den letzten Rest seiner Selbstbeherrschung genommen. Dann eines Tages, während einem Trainingsduell zwischen ihm und mehreren Mitschülern, passierte es. Er ließ seiner Wut freien lauf und es gab sogar Gerüchte, dass er mehrere andere Schüler getötet haben soll. Es ist jedenfalls nur so viel bekannt, dass ab dem tag fünf Schüler verschwunden waren und sich Omegon für immer verändert hatte. Seit jeher lässt er immer seinem Hass freien Lauf. Er wurde mit der Zeit so gefährlich, dass man ihn nur noch alleine trainieren konnte. Aber er machte auch unglaublich schnell, unglaublich große Fortschritte. Seine Lehrer waren so sehr beeindruckt, dass sie ihn sogar dem Imperator vor führten. Dieser war ebenfalls beeindruckt, allerdings sah er ihn auch als eine potentielle Gefahr, denn er spürte bereits, dass sich Omegon nur auf eines konzentrierte und dies war mehr Macht, mehr Einfluss etc.
Allerdings wäre der Imperator nicht der Imperator, wenn er nicht wüsste wie man so etwas zu seinem Vorteil nutzte. Er würde den grausamen Omegon als seinen persönlichen Champion ihn die am schwersten umkämpften Gebiete schicken und ihm dann nur kleine Belohnungen geben, damit sein Hunger und Ehrgeiz gestärkt wurde. Er wollte Omegon gegen sich selbst wenden, dafür sorgen, dass sein Hunger nach Macht ihn am Ende verzehren würde. Damit sich der Sith nicht gegen ihn wenden würde sondern am Ende von seinem eigenen Wahnsinn zugrunde gehen würde. Nach dem er nun aus Omegon, Alpharius gemacht hatte und der in seinem Rat saß, ließ er den Dingen ihren Lauf. Alpharius hatte zwar den Rang eines Rats Mitglieds doch war sehr selten auf Versammlungen, er war immer am Schlachtfeld um an Herausforderungen zu wachsen.
Schreibprobe:Sein Lichtschwert traf auf das des Jedi. Die rote Klinge kreuzte die blaue, es zischte als die Plasmaklingen nicht von einandere abließen. "Gib auf Jedi, die Dunkle Seite hat die Galaxis übernommen, und das kleine Licht des Jedi-Ordens wird bald verlöschen!" lachte Alpharius dem Jedi ins Gesicht. Der Zabrak Jedi, drückte sein Schwert gegen das des Sith. "Nein ! Du hast unrecht, Sith ! Die Dunkle Seite ist nicht stärker und sie ist weit entfernt davon zu siegen!" Alpharius spürte den Hass wieder aufkeimen. Der Jedi machte sich über ihn lustig ! Dafür würde er büßen, ja da war sich Alpharius sicher. "Komm Jedi ich zeige dir die Dunkle Seite der Macht!" schrie der Sith und sprang zurück, hinter der Maske rasselte sein Atem, aber nicht weil er erschöpft war, sondern weil er mit seinem Hass rang. Dann begann er auf Sithese zu sprechen, lange komplexe Formeln, und dabei begann der Jedi zu schreien, schreie voller Pein und Schmerz. Denn sein Blut kochte in seinen Arterien und gleichzeitig, hatte Alpharius dafür gesorgt dass alle Nerven in dem Körper des Jedi überladen wurden.
In der Ferne kam ein Landungsschiff auf ihn zu, der Padawan des Jedi zusammen mit republikanischen Truppen um ihm zu helfen. Doch dieser Schrie unter Schmerzen, dass sie weg bleiben sollten, dann sackte er tot zu Boden. Obwohl er bereits spürte dass er etwas an Kraft verloren hatte, musste er einfach noch weiter töten. Alpharius packte das Shuttle mit der Macht und zog daran. Dann sendete er Wogen aus Machtblitzen aus seinen behandschuhten Fingern. Die unnatürliche Elektrizität, sorgte dafür, dass das Schiff abstürzte denn die gesamten Systeme fielen aus. Als er auf das Feuer hinab sah, ergötzt er sich an den Schreien der Sterbenden, und dann lachte er. Ein wahnsinniges, grausames Lachen, welches von überall wiederkam. Ob er es mit der Macht erzeugte war nicht ganz klar, denn in diesen Phasen war er nicht mehr ganz Herr seiner Fähigkeiten.
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:Star Wars the Old Republic RP Wiki
Andere Charaktere?:Nein
Darf mein Charakter nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?:Nein
Wie habt ihr her gefunden?: