Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Feb 03, 2012 1:37 am
Wenn irgendjemand einmal Posten würde können wir weiterreden
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Feb 03, 2012 4:41 am
Wir warten auf Satele, sollte sie allerdings bis Sonntag allerdings nicht posten, wird sie übersprungen (bzw. bei ihr dauert das Posten etwas länger wg. Arbeit, sweit ich weiß, allerdings soll die Story auch nicht stocken).
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Feb 03, 2012 6:28 am
Und die anderen
Webmaster
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Feb 03, 2012 6:46 am
Welche meinst du?
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Feb 03, 2012 11:09 pm
Unsere Sith Freunde .
Darth Sangresa Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa Feb 04, 2012 3:18 am
Wir sollen ja auf euch Wonneproppen warten.
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa Feb 04, 2012 3:46 am
Aso
Darth Malgus Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 24.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa Feb 04, 2012 7:48 am
Wenn ichs schaffe werd ich morgen auf coruscant posten. Wenn der böse Sith erstmal an die Tore des Tempels "klopft" werden die Jedi reihenweise die Särge füllen
Webmaster
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa Feb 04, 2012 10:18 am
Ja, allerdings sollten vorher die Padawane noch ihren Meistern zugeteilt werden, denn momentan ist Zallow ja noch in der Besprechung.
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa Feb 04, 2012 3:15 pm
Sorry für die Verspätung.Werde heute Nachmittag schnell mit Satele posten.^^
Tut mir leid.
Gast Gast
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa März 10, 2012 12:17 am
Ginge es, dass ich, sobald ich angenommen worden bin, in den Plot einsteige? Wir könnten uns dann ja überlegen, wie ich dazu gekommen bin oder weshalb ich dorthin geschickt wurde.
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa März 10, 2012 12:20 am
Soweit ich weiß tötet baras ja den kanzler (oder war es Angral?) Der Kanzler ist ein Npc von mir wenn du angenommen bist dann fliege selbstständig nach Coruscnatund töte dann mit jadus meinen NPC
Gast Gast
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa März 10, 2012 12:40 am
Ich glaube, das war Angral. Aber ich kann ihm ja dabei helfen
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa März 10, 2012 12:42 am
Wir haben noch keinen Angral, Jadus und Alpharius (von welchem wir seid wochen nichts gehört haben) Sollten den kanzler eig töten aber wenn unser kriegsmeister das erlaubt *an Ravenor wendet*
Webmaster
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa März 10, 2012 6:37 am
Angral wird zur Zeit von niemanden gespielt, deshab fällt er (erstmal) raus. Den Part des Tötens betreffend des Obersten Kanzlers können ja dann Baras und Jadus gemeinsam übernehmen, sobald Baras angenommen ist. Alpharius wurde wegen Inaktivität gelöscht.
Gast Gast
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa März 10, 2012 6:43 am
Dann werden Baras und Jadus es ausführen, okay.
Darth Ravenor Sith-Lord (Dunkler Rat)
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa März 10, 2012 11:07 am
Also *das Heft, das man ihm reicht in die Hand nehm* Ich habe Jadus dazu verdonnert es zu machen. Aber es wäre ein Zeichen der Wichtigkeit, dass der Kanzler zwei Lords abbekommt, die ihn hinrichten. Wenn ihr beiden euch nicht streitet, dann macht das , ich habe nichts dagegen. Ich meine, ich hab den Orbit eh in der Hand und werde demnächst mal auf den Planeten kommen. Also von daher: Jadus und Baras for Cancelor: Bin dabei ^^
Gast Gast
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Di März 13, 2012 5:02 am
So, erstmal meinen Dank an Reenya für die flotte Annahme
Okay, wie wollen wir also verfahren? Wie können wir den Einstieg/die Eröffnung machen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Baras zum Rat gerufen wird und dort vom Imperator den Auftrag erhält, zusammen mit Jadus den Kanzler zu töten. Oder Jadus ist bereits auf dem Weg nach Coruscant und wenn ich dort ankomme, ist er auch gerade eben gelandet.
Gast Gast
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Di März 13, 2012 9:33 am
Also Jadus wird erstmal mit seiner eigenen Flotte in den Orbit von Coruscant fliegen und von dort aus mit einem Shuttle in die Richtugn des Senats fliegen.
Gast Gast
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Di März 13, 2012 9:38 am
Dann werde ich einfach dazu kommen ^^
Darth Ravenor Sith-Lord (Dunkler Rat)
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Mi März 14, 2012 1:38 am
äh, Jadus,
ICH hab bereits die komplette Flotte in den Orbit in Stellung gebracht. Ihr müsst jetzt nur noch auf Coruscant landen und den Senat stürmen. So schwer ist das doch nicht *eyerolling* Einfach ein tbc: Orbit von Coruscant und fertig <.< Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe den Angriff im Orbit einzuleiten? (Mal so nebenbei, ich hab auf Talasea die Obergewalt über die Flotte an mich gerissen und ihr habt alle brav genickt, gelle?)
Mira Desat 2nd Lieutenant
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 02.07.12
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Jul 06, 2012 7:44 am
Sodelle, da ich angenommen wurde, würde ich natürlich erstmal fragen, ob ich mitmachen könnte (wovon ich ausgehe ). Anscheinend ist hier nicht gerade viel los... Was ist denn los, das kaum geschrieben wird?
Aryn Leneer Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Jul 06, 2012 8:04 am
Naja, ich möchte den Leuten auch Zeit geben zum Antworten, denn ich bin auch nicht die Schnellste, obwohl ich mehrmals am Tag im Forum bin. Im Eingangsbereich sind gerade die Parteien Ravenor / Aryn Leneer und Sangresa / Satele Shan beschäftigt, wer gerade so herum läuft ist Malgus, vll. mag er sich deiner annehmen (im Eingangsbereich)? Mira kann ja dazu stoßen, um die noch verbliebenen Jedi als auch andere Soldaten-Truppen zu unterstützen. Oder Mira stößt zu eine der beiden Parteien, das würde mir jetzt einfallen.
Mira Desat 2nd Lieutenant
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 02.07.12
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Fr Jul 06, 2012 8:35 am
Wenn sich jemand melden würde, der sich mir annehmen könnte, wäre es nett Ich will nämlich niemanden jetzt nötigen, mit mir zu schreiben, weil ich jetzt Mira irgendjemanden angreifen/ansprechen lassen würde. Ich überlasse es lieber den Anderen
Darth Malgus Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 24.12.11
Thema: Re: Angriff auf Coruscant Sa Jul 07, 2012 2:31 am
Naja als republikanischer Offizier könnte Mira sicher auch an der Verteidigung des Senats teilnehmen, allerdings würdest du dann mit zwei NPCs und Ayva spielen.
Da Malgus Zallow besiegt hat stünde er sicherlich auch zur Verfügung, doch wir kennen ja den Altbewärten Vorteil eines Lichtschwerts gegenüber eines Blasters. Wenn sie sich aber imstande sieht es mit einem Sith-Lord und gleich mit dem, dem die Invasion von Coruscant anvertraut wurde in einem Schwertkampf aufzunehmen nur zu^^