Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

Angriff auf Coruscant

Nach unten 
+7
Ven Zallow
Ben Hyna
Yurien Surik
Darth Malgus
Darth Sangresa
Darth Ravenor
Webmaster
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green

Anzahl der Beiträge : 58

Angriff auf Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 3:31 am

das stimmt Smile

jedoch bitte ich darum, falls du Mira, im Senat mitmischt, dann erst eingreifst wenn ich mir den Kanzler gegrabbelt habe, hatte eigentlich vor, dass ganze eher schneller im Senat hinter mich zu bringen, da ich mit Reenya ne kleine Absprache gemacht hab das ich anschließend ebenfalls nach Tython komme.

Es spielt aber noch ne andere Sache ne rolle. Ende nächster Woche fahr ich für 2 Wochen in Urlaub und kann auf gar keine Posts antworten^^
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 4:11 am

Oder der Senat wäre noch eine Idee. Wenn das Ganze dann vorbei ist und Ayva Coruscant verlässt und nach Tython geht, könnte sich Mira ihr ja anschließen, wäre noch nen Vorschlag von mir, damit Mira nach Coruscant nicht herum hängt. Wink Ben ist noch abwesend gemeldet, der micht ja beim Senat auch mit bzw. wer wäre denn da als Nächstes dran?
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 4:29 am

joar kann auch ne Idee sein, aber müsste man schon nen logischen Grund finden warum sich Mira Ayva anschließt, mit Reenya hab ich das so abgesprochen, dass Ayva eher zufällig auf Tython landet, Triebwerksschaden und das Schiff schmiert auf Tython ab, so in dieser Richtung sollte das Ablaufen Smile aber ich hab nichts dagegen wenn Ayva auf Tython auch auf Mira trifft Smile also Mira wenn du interesse daran hast, melde dich einfach bei mir und ich weih dich genauer ein Wink

als nächstes wäre ich glaube Malgus mit Cromwell im Senat dran und dann Ben mit seinem Kanzler
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 4:51 am

Naja, ich hab jetzt schon ein ganz kleines bisschen angedeutet, dass sie beim Jedi-Tempel ist. Und sich mit einem Sith-Lord anlegen? Why not? Nicht das ich glaube, dass sie gewinnen würde, aber es wäre wahrscheinlich interessanter und da so oder so der Kanzler stirbt...
Nach oben Nach unten
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 5:00 am

Mach ihn fertig (Malgus) Laughing
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 8:14 am

Soll ich ihn fertig machen, oder er mich? Beim 1. danke, beim 2. Razz
Also kann ich anfangen und Malgus angreifen? Hätte gerne ein OK direkt von Malgus.
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 8:30 am

Malgus befindet sich gerade am durchbrochenen Eingang des Tempels und kehrt zu den anderen Sith zurück, die da noch beschäftigt sind und hilft einigen Kriegern warscheinlich noch nach ihre Jedi-Gegner niederzustrecken. Ich glaube gegen ein republikanisches Häppchen hätte Malgus sicher nichts einzuwenden. So zu sagen das Dessert nach dem Hauptgang xD

Hast du dir denn schon überlegt, wie du aus diesem Kampf lebend wieder rauskommst? Malgus ist nicht so wie Ravenor, dass er Padawane laufen lassen würde. Er ist eiskalt und kennt kein erbarmen gegenüber Leute, die sich ihm in den Weg stellen.

EDIT: Ich werd mal gucken ob ich die Tage mal mit Cromwell poste. Das die Mandos durchsFenster reinzukommen versuchen hätte ich jetzt nicht erwartet^^
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 8:45 am

Wurden etwa alle Jedi im Tempel schon getötet :O Ich dachte, der Kampf wäre noch im Gange...
Naja, ein Thermaldetonator kann einige Wunder vollbringen Wink
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 9:59 am

@Malgus: Freut mich das ich dich überraschen konnte^^

mir fiel aber auch nichts anderes ein um der Wahrheit die Ehre zu geben. Außerdem fand ich es irgendwie cool und ich wollte auch die Jetpacks ma einsetzen^^. Naja gut hier und da sind der eine oder andere logische Fehler dabei, aber trotzdem ich hoffe du hast nichts gegen diese kleine Vorstellung gehabt Very Happy
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 10:36 am

Nö absolut nicht. Ich spiele jetzt schon einige Jahre RPGs und sowas ist dann doch schon was feines. Vor allem, da ich geplant hatte durch den Eingang des Büros zu verduften, doch jetzt kann ich auch mal die Geheimgänge benutzen, die ja schon seit jeher für eine Flucht des Kanzlers aus seinen Gemächern oder Büros vorgesehen waren. Aber ich weiß auch nicht wie viel Zeit wir noch mit Coruscant totschlagen wollen, oder ob es sinniger wäre den Kanzler jetzt einfach gefangennehmen zu lassen. Gründe, warum sich die Geheimgänge nicht öffnen lassen kann es ja immerhin zuhauf geben^^

@Mira: Wenn du damit auf den Kampf zwischen Jace und Malgus auf Alderaan anspielst, find ich das nicht witzig...^^ Ich bin mal gespannt, wie du einen der mächtigsten Sith des Ordens versuchst anzugreifen Very Happy
Und ja der Kampf im Tempel ist eigentlich schon zugungsten der Sith entschieden. Nur noch vereinzelt sind noch Kämpfe am laufen, die sich aber auch denke ich bald dem Ende neigen.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 11:51 am

Razz Ist noch irgendein aktiver Jedi-Spieler im Tempel? Und nehmen die Sith eigentlich Gefangene? Ich will mir nur meine Chancen ausrechnen, zu überleben Wink
Ich könnte halt mit diesem Spieler entweder fliehen oder alleine fliehen oder gefangen genommen werden. Das sind meine Möglichkeiten, obwohl ich die letzte eher ausschließe.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 8:49 pm

Naja, wenn du den Hunger des Lords des Hungers stillen willst, dann lass dich gefangen nehmen. Andererseits: LAUF UM DEIN KLEINES LEBEN!
Die einzigen Jedi, die noch richtig auf beiden Beinen stehen sind in meiner Sicht Satale und Aryn, der Rest wird gerade zu hingeschlachtet und/oder flieht. Also wirklich aktive Gegenwehr haben wir da nicht mehr.
Und was den Thermaldetonator angeht: Ich habe keine Körper mehr, was willst du da noch machen? :O
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 10:00 pm

Tja, ich könnte ja mit den beiden fliehen, wenn ich das überlebe Wink
Er ist trotzdem an seinen Körper gebunden. D.h., wenn der Körper sich nicht bewegen kann, kann er es auch nicht. Wenn dem Körper plötzlich ein Bein fehlt kann er auch nicht einfach weiterlaufen.
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 1:29 am

Also Malgus selbst macht keine Gefangenen, außer es wird ihm ausdrücklich befohlen. Sollte Mira also kein Geheimnisträger sein, von dem man weiß, wird sie nicht das Glück haben am leben gelassen zu werden, sollte sie erstmal ihrer Verteidigungsmöglichkeiten beraubt sein.

Und was Ravenor dir versucht zu sagen ist, dass er kein Fleisch und keine Knochen mehr hat, die man wegsprengen könnte. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe Wink
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 6:56 am

ich wäre ja dafür diesen Plot mal zu ende gehen zu lassen und uns anderen Plots zuzuwenden
(Reorganisierung des Jedi Ordens, Einrichten einer Basis auf Tython,....)
Nach oben Nach unten
Aryn Leneer
Jedi-Ritter
Aryn Leneer

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 8:11 am

Zitat :
Einrichten einer Basis auf Tython

Also ich hab IG irgendwo schonmal erwähnt, dass es bereits eine auf Tython gibt, als das es einen Jedi-Tempel dort gibt.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 8:21 am

WIe könnte man mich denn da einbinden? Es gibt ja keine anderen Republikaner (im Moment).
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 8:40 am

also mir fiele da schon etwas ein, dass dich keine Gliedmaßen kosten würde usw Smile und dir auch ein paar Spielpartner in der nächsten Zeit bescheren kann Smile

dazu hättest du aber nicht so die große Möglichkeit auf Coruscant zu posten, für meine Idee müsstest du auf Tython anfangen, du kannst ja im Jeditempel gekämpft haben, hast dabei vll deinen Trupp verloren oder sowas in der Richtung und gerietest während des Kampfes im Tempel an eine Gruppe Padawane (nicht die um Reenya) und wurdest denen als Erwachsene von einem Jedi in aller schnelle aufs Auge als Aufpasserin oder sowas gedrückt, oder du könntest verwundet gewesen sein und wurdest von ein paar Jedis zsm mit ein paar anderen Soldaten und Padawanen in ein Shuttle gesetzt und richtung Tython zur Flucht gesetzt. In diesem Falle kannst du mit Reenya und Ben auf Tython zusammen kommen und mit ihnen posten, irgendwann werd ich übrigens auch mit hinzukommen^^

Aber wie gesagt ist nur ne Idee von mir und da müssten dann auch Reenya & Co. nichts einzuwenden haben...
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 8:48 am

ich möchte noch etwas anderes einbringen ...
Einen zeitsprung....
Nach der Schlacht von Coruscant ist die Republik ja hart getroffen worden , der Kanzler ist (warscheinlich) tot und keine Regierung da. Bis da wieder halbwegs etwas läuft könnten wir etwas zeit überbrücken. Denn ich würde ben dann auch gerne wieder einmal in den kampf schicken und ihn nicht nur verletzt / bewusstlos rumliegen lassen...

Grüße ben
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 9:12 am

Gute Idee, jetzt müsste ich nur alles umschreiben Sad
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 9:13 am

Inwiefern umschreiben ?
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 9:30 am

Lebenslauf
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 9:44 am

Es ist ja noch nicht sicher ;-) warte lieber ...
Nach oben Nach unten
Ayva Green
Kopfgeldjäger
Ayva Green

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 9:47 am

öhm wieso umschreiben??? ich wüsste keinen Grund wieso du das tun solltest....

@Ben: Aber vergeß nich das du den Kanzler spielst^^, den den ich noch fangen muss^^
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 9:48 am

@Ayva Das wird eh langsam zu ende gehen ;-) der Plot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angriff auf Coruscant   Angriff auf Coruscant - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Angriff auf Coruscant
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter