Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
Schon bewusst aber ich will nicht das der schöne Planet zerstört wird.. typische Sturheit Mach ich... und bring uns auch ins Raumschiff
Darth Ravenor Sith-Lord (Dunkler Rat)
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Fortschritt Di Mai 15, 2012 6:28 am
weil es so im Kanon und im Buch steht Ben und ich mich an beides halte! Was im Kanon steht ist Gesetz und der Kanon besteht aus den Büchern, den Comcis und den Filmen! (nein, Serien sind kein Kanon und wer das sagt hat ein Esel-Tatoo auf der Stirn)
Ben Hyna Padawan
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Fortschritt Di Mai 15, 2012 7:06 am
Jup aber sowit ich das weiß "überlebt" Coruscant
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Fortschritt Di Mai 15, 2012 9:41 am
Es ist halt viel zerstört und die Republik muss sich davon dann erstmal wieder erholen und viel wieder aufbauen. Da die Jedi ihren Tempel nicht wieder aufbauen können, verlassen sie Couscant und gehen nach Tyhton (und machen das dann zu ihrem Hauptsitz.) Meine Antworten mit Reenya und Zallow kommen morgen.
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Fortschritt Di Mai 15, 2012 6:12 pm
Aso das meint er Was ist eig mit Aryn?
Thema: Re: Fortschritt Mi Mai 16, 2012 1:25 am
Jo das mein ich. Kein Stein bleibt auf dem anderen stehen und die Zivilisten werden Trümmer schaufeln gehen *hehe*
Darth Malgus Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 24.12.11
Thema: Re: Fortschritt Mi Mai 16, 2012 1:43 am
Und der Planet wird von da an eine Geisel des Imperiums sein. Und ein Mahnmal für alle, die glaube, die Sith seien "ausgestorben"
Thema: Re: Fortschritt Mi Mai 16, 2012 11:30 pm
Exakt. Aber wie schlimm es genau sein wird darf Gott sei Dank ich entscheiden. Und ich denke, ich lass die Hälfte stehen.... so als Kompromiss XD
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Fortschritt So Mai 20, 2012 7:26 am
Naja so ein orbitales Bombardement dauert seine weile... Ich hoffe unsere Flotte kommt bald...
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 12:19 am
Die Flotte kommt nicht, weil die nämlich bei Thyferra in nem scheingefecht aufgehalten wird. (Steht so in der Vorlage). Hast dus eigentlich gelesen Ben? Oder warum dauernd diese Hoffnungen, dass Coruscant gerettet wird? (Was nicht eintritt, weil die Sith-Flotte sowieso zahlenmäßig 5:1 überlegen ist)
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 3:10 am
Als von Thyferria wusste ich nichts und meine Quellen sind Betrogen und natürlich jedipedia.net... Klar kann es sein das ich etwas überlesen habe aber wenn du willst kannst du mir ja mal "deine " Vorlage geben... Laut Betrogen hatte das Imperium keine Flotte die groß genug war um Coruscant zu halten... da die Republik schon unterwegs war... Obwohl ob sie unterwegs war bin ich mir nicht sicher... Damit ich dich nicht weiterhin nerve hör ich auf okay ?
Darth Sangresa Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 4:30 am
Ich habe vom Kanon sogut wie gar keine Ahnung und lasse mich da eher beraten und werde wissenstechnisch "mitgezogen", bevor ich was behaupte, was ich eh nicht sicher weiß. Aber das wusste selbst ICH - einfach das Spiel spielen!
Darth Malgus Sith-Lord
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 6:42 am
Ich bin irgendwie zu fixiert auf Facebook, da ich grad verzweifelt nach dem "Gefällt mir"-Button gesucht hab xD xD xD
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 6:56 am
Dein neuer Gott heißt Zuckerberg XD
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 7:55 am
An meine Jedi-Padawan Kollegen Yurien und Reenya: 1) Ich hätte lust den Flug nach tython auszuspielen da dieser sicher eine zeit dauert da wir ducrh den Kern fliegen
2) Was macht Aryn... Habe längere zeit nix mehr von ihr gehört...
An unsere Facebook-Anhänger malgus... : ich glaube den Gibt es wenn man ihn aktiviert
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 8:25 am
Nix dagegen^^ Hatte ich ebenfalls vor.Wäre schade wenn da gutes spielmaterial flöten geht^^
Mit Satele poste ich morgen.bin viel zu platt und hab durchs nicht einschlafen kaum gepennt.
Bis dann leute
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Fortschritt Mo Mai 21, 2012 8:27 am
dann wünsche ich gute Nacht...
Darth Malgus Sith-Lord
Thema: Re: Fortschritt Do Mai 24, 2012 1:10 am
Eine republikanische Flotte in der Nähe von Coruscant die man ohne Hyperraumsprung erreichen kann? Erscheint das nicht etwas unlogisch das es diese noch gibt da diese dann wohl dazu gedient hätte Coruscant zu verteidigen. Sollte die Flotte untätig geblieben sein und sich versteckt, hätten sämtliche Leute da ihre Befehle misachtet... und somit Verrat an der Republik begangen.
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Fortschritt Do Mai 24, 2012 1:38 am
Dem Stimme ich zu,Malgus.
Wir sollten einfach in den Hyperraum gehen und fliehen.Während wir dann im 'Hyperraum sind kann man ja mal posten und soweiter.Aber ich würde die Schlacht nicht noch weiter ausbauen.Wir sind raus und damit sollte es dann gut sein.
Gruss Yurien
Ben Hyna Padawan
Thema: Re: Fortschritt Do Mai 24, 2012 5:08 am
*wartet mit dem posten bis eine Entscheidung gefällt ist*
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.12.11
Thema: Re: Fortschritt Do Mai 24, 2012 5:30 am
Ich kann die Flotte auch wieder raus nehmen
Darth Malgus Sith-Lord
Thema: Re: Fortschritt Do Mai 24, 2012 6:54 am
Ich würd vorschlagen direkt in den Hyperaum zu springen. Der Hyperraumantrieb kann ja wie in EP1 so beschädigt sein, dass man nur bis zu einer gewissen Grenze weit damit fliegen kann. Möglicherweise gibt es innerhalb dieser Reichweite ja einen Ort, wo es noch republikanische Präsenzen gibt.