Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Fortschritt - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Fortschritt - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Fortschritt - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Fortschritt - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Fortschritt - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Fortschritt - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Fortschritt - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Fortschritt - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Fortschritt

Nach unten 
+7
Satele Shan
Darth Sangresa
Darth Ravenor
Ben Hyna
Yurien Surik
Darth Malgus
Webmaster
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:28 am

Ravenor wird sich morgen mal einlesen und posten, soll ich weitergeben.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 12:41 am

Ich poste heute Abend mit Satele und Yurien.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 4:08 am

Reenya willst du zu erst?
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 5:00 am

Du kannst zuerst antworten, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 5:01 am

ne mach du ruhig
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 8:40 am

< schiebt Darth Malgus mal in den Tempeleingang > drunken
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 9:33 am

Hey, Reenya, Ben und Yurien. Ich hatte heute nacht eine Idee.
Wollt ihr vielleicht im Hangar auf Ravenor treffen? Ich hab mir überlegt, dass er selber zum Tempel kommt, weil er dort auch seinen "Spaß" haben will und die Flotte gerade ohne ihn klar kommt.
Wir könnten ein kleines Spektakel 3 vs 1 machen, bei dem ich euch dann abhauen lasse. Habt ihr Lust zu?
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 11:23 am

Gern Very Happy
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 5:57 am

Ok, dann schreibe ich mich gleich in den Hangar runter oder soll ich euch noch ein wenig schonen? (btw: Lasst Shae bitte am leben, ich hab den stecki so gut wie fertig)
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 5:59 am

hat eh Überlebt (hoffe ich) lass dir was einfallen wie.
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 9:38 am

Ach war das die Kopfgeldjägerin, die ich aus dem Fenster befördert hab? Du kannst natürlich gleich in den Hangar kommen. Drey ist auch dran mit dem Schreiben.
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 10:01 am

Jupp das ist sie Smile
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 10:10 am

Gut, dann ist sie auf jeden Fall noch am Leben Smile

Ich antworte spätestens bei Tage noch mit Zallow/Leneer Cool
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 10:16 am

jojo mach men ich hab zeit Wink
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 10:20 am

Ja okay gerne sOlange wir überleben coole Idee!!!!
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 3:02 am

*grins* hmm, DAS überlege ich mir noch. Nee spaß^^ ich poste heute mittag oder so
Nach oben Nach unten
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 2:36 am

Der Rest keinen Bock mehr? Neutral
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 6:36 am

In der Eingangshalle sind dran Satele (hat sich abwesend gemeldet) und Malgus.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 1:05 am

Damit Baras und jadus nicht einschlafen postet doch bitte im Senatsgebäude damit ihr dann meinen NPC töten könnt( oder auch nicht)
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 6:02 pm

Ich hab Jadus und Baras angeschrieben wg. Inaktivität als auch Malgus wg. seinem Beitrag in der Eingangshalle. Sorry, wenn diejneigen, die dort momentan hängen, warten müssen, allerdings möchte ich den Leuten die Gelegeneheit geben, mit ihrem Charakter selbst zu agieren, sollte jedoch keine Antwort kommen, werde ich einen Beitrag setzen.
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 2:53 am

Zitat :
Damit hier mal ein bisschen Balancing ins Kampfgeschehen reinkommt (denn eigentlich werden die Jedi ja überrannt und das "einige" Sith kampfunfähig sind, scheint mit persönlich etwas zu paradox.. naja gut), steckt die Jedi jetzt auch mal was weg. Dass sich Sangresa um Satele kümmert, sodass die Szene mit Zallow endlich gespielt werden kann, ohne das Satele wieder "stört", wurde vorher - mit daraus gefolgten Einverständnis von Malgus - abgesprochen.

I know, habs auch mit ihm abgesprochen.
Nach oben Nach unten
Webmaster




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 3:14 am

Und ja, das ist eine gute Idee, wenn Sangresa sich um Satele kümmert, damit es wie abgesprochen weiter gehen kann.
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 4:41 am

Auch wenn jetzt für mich gepostet wurde, werde ich dennoch selber einen post setzen um die Dinge so darzustellen, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 5:06 am

WB Malgus Very Happy
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.12.11

Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 6:05 am

Satele Shan schrieb:
occ:Danke gleichfalls.Du setzt deine Machtfertigekeiten auch ein ohne Müde zu werden und kannst eine voll ausgebildete Jedi-Ritterin einfach so aus den Schuhen hauen.Nachdem was du alles in der Eingangshalle gemacht hast dürftes du gar nicht sovieles auf einmal einsetzen können.Vor allem weicht du ja jedem Angrifff aus ohne auch nur,abegesehen von deiner erfundenen Sache einen Kratzer abzubekommen.

Du spielst deine Machtfertigekeiten nämlich auch aus ohne auch nur geringste Schwäche zu zeigen.Und das mitten in einer Schlacht alles auf eine Ritter abfeuern halte ich für etwas übertrieben.Die einzige die hier auf unverwundbar spielt bist du.Und deine blöde Bemerkung das du auch Verwundungen davon tragen kannst und nicht auf unbesiegbar spielen,kannst du dir sparen.Ich spiel auch nicht auf unbesiegbar,doch hat Malgus nicht wirklich einen Angriff gestartet,der Satele verletzt.

Und wie ich meinen Charakter spiele bleibt mir überlassen und auf einem Schlachtfeld hält man sich die Gegner auf Distanz falls du da snicht weißt.

Satele ist kein Padawan und defintiv nicht deinem Angriff total unterlegen.Außerdem entscheide noch immer ich,ob meinem Charakter die Luft wegbleibt oder nicht.Du hast in dem Punkt nicht die anderen Charaktere zu steuern und zu entscheiden ob demjenigen die Luft wegbleibt oder nicht.Ich hab ja auch nicht bei Malgus geschrieben wie sein Gemüt ist.

Und bis Satele die Puste ausgeht dauert es nun mal einige Zeit.Deinem Charakter müsste es eigentlich nciht anders gehen.

Aber ich dachte mir shcon als ich deine Posts sah,dass du eine Spieler bzw.Spielerin bist die für jeden Mist diskutieren muss.
Fakt ist aber das solche Angriffe wie du sie einsetzt mehr schlauchen als nen Machtstoß.Doch davon sehe ich nicht wirklich was.Stattdessen machst du selber weiter wie zu Anfang der Schlacht.Solltest lieber mal deine Spielweise anschauen.Die ist nämlich genauso,wie das was du kritisierst.

Um die Diskussion mal als Beobachter zu kommentieren: Kriegt das folgende bitte nicht in den falschen Hals! Das ist jetzt nur meine Meinung zu eurer Auseinandersetzung im Play.

Laut Kanon wäre Satele zum Zeitpunkt des Angriffs auf Alderaan um dort den vorgetäuschten Friedensverhandlungen der Sith beizuwohnen und nicht auf Coruscant. Aber wir spielen ja etwas anders als im Kanon Wink

Du darfst nicht außer Acht lassen, dass Sangresa eine Sith-Lady ist, was mit dem Rang eines Jedi-Meisters zu vergleichen ist und sie die Kräfte vielleicht auch besser einsetzen kann, als ein einfacher Krieger, bzw Ritter. Bestes Beispiel ist da jetzt beispielsweise der Vergleich Anakin und Obi-Wan. Der Meister stand in Sachen Ausdauer klar über dem Ritter. Wobei ich allerdings auch sagen muss, das es auf die Machtfähigkeiten selbst ankommt, die man einsetzt. Machtstöße kann man regulieren, doch um jemanden von den Füßen zu hauen, der wachsam die Umgebung im Auge behält braucht es schon eine gewisse Stärke. Satele mag eine starke Ritterin sein, doch so stark um als Meister zu gelten ist sie glaube ich nicht, oder?

Bei dem mit der Luft wegbleiben: Der menschliche Körper ist empfindlicher als man glauben mag. Wenn du einen Schlag auf Lungenhöhe kriegst ob von vorn oder von hinten bleibt einem zwangsläufig die Luft für kurze Zeit weg. Ich sprech da aus Erfahrung. Da der Angriff von Sangresa so Plötzlich und überraschend kam, ist der Effekt umso größer. Und da Satele mit dem Rücken auf dem Boden fällt und laut Sangresas Post sie auch gleichzeitig mit der Hand auf Brusthöhe zu sein scheint, ist das schon nicht ganz unlogisch, was sie geschrieben hat. Und um sich von so einem Aufprall zu erholen dauern einige Sekunden, wenn nicht sogar Minuten.

Aber um auch mal Sangresa zu kritisieren: Den Schmerz auf andere übertragen und gleichzeitig Illusionen und einen Todesengel rufen? Ist das nicht etwas viel auf einmal? Wink Ich mein Sangresa ist stark ohne Zweifel aber das ganze auf eine Ritterin loszulassen find ich schon etwas heftig^^ Und diese ooc Abschnitte kann man doch sicher auch persönlich per PN regeln. Ich mein wir haben uns ja auch über PN bequatscht ohne das IP erwähnen zu müssen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortschritt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortschritt
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Controlling Channel :: Organisatorisches & Wissenswertes der Parteien :: Sith-Imperium-
Gehe zu: