Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Fortschritt - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Fortschritt - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Fortschritt - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Fortschritt - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Fortschritt - Seite 3 EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Fortschritt - Seite 3 EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Fortschritt - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Fortschritt - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Fortschritt - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

Fortschritt

Nach unten 
+7
Satele Shan
Darth Sangresa
Darth Ravenor
Ben Hyna
Yurien Surik
Darth Malgus
Webmaster
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa

Anzahl der Beiträge : 56

Fortschritt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptyFr Apr 13, 2012 12:56 pm

Natürlich, du hast vollkommen recht. Doch wenn jeder einen Freibrief hat, habe ich meiner Kreativität ebenfalls freien Lauf gelassen. Natürlich ist dann auch ebenso an meinem Post etwas auszusetzen (könnte ich Empfindungen leiten und den Illusionsgebrauch jedoch einfach erklären, da Empfindungen leiten dafür da ist, um sich auf eine andere Machtfähgikeit besser konzentrieren zu können: eine komplette Illusion erschaffen, fand ich demnach nicht besonders unrealistisch.) Aber mit ansehen, wie ein Ritter das komplette Kampfgeschehen im Griff hat, während Darth Malgus ständig einzustecken hat, war ich verständlicherweise nicht bereit hinzunehmen. Ich wäre jedoch bereit etwas zurückzutreten, meine (absichtlich dargestellte) Übernommenheit zurückzunehmen, folglich meinen Post für das Allgemeinwohl zu ändern und letztlich auf den Boden der Tatschen zurückzukommen. Mir fällt es nicht schwer fair zu spielen, meinen Charakter Wunden davon tragen zu lassen und auch einmal einen Kampf zu verlieren oder wenigstens einen Schlag einzustecken (siehe andere Foren). Ebenso würde ich mich in einem Kampf anstrengen, der bekanntlich nicht gutausgeht, trotzdem so gut es geht dazustehen - aber irgendwo gibt es eine Grenze und die sollte man nach dem dritten oder vierten Post mit ein und derselben Vorgehensweise eigentlich selbst bemerken. Wenn es dann zurückkommt, sollte man sich nicht wundern wenn der anderen ebenso inkreativ ist.
Ich habe nie Streit gewollt, aber zum dritten/vierten Mal so ziemlich das gleiche zu lesen ohne Anhaltspunkte, außer herumfliegende Menschen, hat wohl bei mir einen Nerv getroffen, den ich schlichtweg mit blankem Sarkasmus bearbeitet habe. Darüber hinaus sehe ich mich nicht in der Verantwortung Mitglieder darauf hinzuweisen, dass sie mit ihrem Charakter übertreiben oder uneindeutig spielen. Selbstreflektion ist immer eine gute Eigenschaft in Foren wie diesen. Da sollte man sich bei jedem Post eben die Frage stellen: Habe ich eine Chance? Lasse ich Chancen? Ist meinem Übervorteilen auch ein Nachteil gestellt? usw. Wenigstens sind jetzt alle wach geworden - ich bin gespannt auf den Fortlauf. Wie gesagt, Diverenzen gibt es immer - Probleme haben stets eine simple Lösung.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptyFr Apr 13, 2012 1:33 pm

Du spielst eine Sith.Die setzen alles ein was sie haben,doch Satele ist eine Jedi und kann ja schlecht mit dunklen Machtfähigkeiten kämpfen.Und wenn man sich so einen Gegner wie dich auf Distanz halten muss,muss man eben mit dem härtesten Angreifen was man kann.Ich hab ja nicht nur Gegenstände durch die Gegend fliegen lassen.

Das Lichtschwert wurde ja herangezogen,aktiviert und griff dich direkt an um dich aus der konzentration zu locken.Da du ziemlich dicht an mir dran warst,wollte ich dich auf Distanz haben,damit ich mit dem Doppelklingenlichtschwert mal in einen echten Schwertkampf rein komme.Diese Rumschupserei nervte mich eigentlich auch,daher wollte ich halt in diesem Post in den Lichtschwertkampf gehen.
Nach oben Nach unten
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 4:58 am

Nun gut. Ich möchte einige Dinge, die du geschrieben hast, dennoch nicht auf mir sitzen lassen.

1. Kampfpost
- einen Jedi mit Machtgriff das Genick gebrochen
- einen Angreifer mit Machtstoß davongeschleudert
- Illusion auf einen anderen, dem sie dann das Leben entzog -> stärkt bedingt und hebt die "Anstrengnung" für die Illusion bedingt wieder auf
- Machtsprung in eine Gruppe, um deren Aufmerksamkeit auf sie zu lenken
- keine weiteren großartig oder allgemein verfassten Kampfhandlungen direkt mit/von Sangresa

Satele setzt ein:
Zitat :
Nachdem Satele ihren Machtstoß ausführte griff sie mit ihrem Lichtschwert an.Sie gab Malgus wenig Möglichkeit sich wirklich nach dem Machstoß aufzurichten.
schrieb "wenig Möglichkeit" sich zu wehren, was ich persönlich jetzt unfair finde einfach vorwegzugreifen
Zitat :
Um das Abschlachten etwas hinauszuzögern schnappte Satele sich einen der angreifenden Sith und schleuderte ihn gegen Darth Sangresa. Dann stürmte sie Malgus hinterher und griff dabei ein paar Sith an die ihr im Weg standen. [,,,] Dann stürmte sie Malgus hinterher und griff dabei ein paar Sith an die ihr im Weg standen.Trotz seiner Statur würde Malgus gegen die Angriff sich nicht wehren können und somit Zallow zeit verschaffen.
Machtexplosion, gibt wieder keine Chance sich zu wehren.
Zitat :
Satele ging direkt wieder in die offensive und griff Malgus weiterhin an.
Mal abgesehen von der Kürze ist es einfach anstrengend undeutlich und allgemein verfasst... Sad

2. Kampfpost
- überblickt das Schlachtfeld, da sie sich zurückhält aktiv am Kampfgeschehen teilzunehemn (typisch für sie)
- weicht Sateles Angriff aus, trägt aber eine Wunde davon (was ist daran falsch sowas zu machen?)
- durch ihre Eitelkeit und ihre starke Reizbarkeit verfällt Sangresa in puren Zorn auf Satele und bekommt einen Adrenalinrausch (hier folgt keinerlei Machtgebrauch, denn auch normale Menschen können mit Adrenalin im Blut eine gesteigerte Leistung vorweisen)
- wirft ein aktiviertes Lichtschwert in eine Gruppe
- wirft Satele am Hals gepackt zu Boden
- nimmt selbst schon Abstand zu ihr
- leitet ihren Empfindungen an Satele weiter (Schmerz in der Schulter), um - wie bereits erwähnt - sich auf die Illusion zu konzentrieren (in der Beschreibung von Empfindungen leiten ist genau so ein Fall von Konzentrations"erleichterung" beschrieben)
- versucht (mehr "spaßhalber") Satele mit einer Illusion zu verwirren/verängstigen
-> ebenfalls keine großartigen Kampfhandlungen, lediglich "geistige Strapazen"

Satele:
-kurz kampfunfähig
- versucht sangresa zu unterbrechen
- und nochmal ein (nun intensiver) Machtstoß
- fordert zum Lichtschwertkampf auf
Insgesamt wieder sehr allgemein und undeutlich

Da meine Posts entsprechen länger sind, sehe ich über die Länge meiner Liste einmal hinweg.
Trotzdem finde ich es interessant, was du mir vorwirfst.
Ich habe kein einziges Mal deinen Charakter übernommen und für ihn geschrieben:
Zitat :
sodass ihr wohl mehr als nur die Luft zum Atmen wegbleiben würde.
würde. Ein schönes Wort. Es impliziert weder Fakt noch Aufzwang. Dieser Satz sollte lediglich untermalen, mit welcher Wucht Sangresa Satele zu Boden wirft.
Hier stand dir jedoch jederzeit frei, zu sagen dass Satele das überhaupt nichts ausmacht.
Aber lass dich doch mal bitte vom Stand auf den Rücken fallen, ohne dass dich jemand auf den Boden schmettert und sag mir, ob dir das so gut tut und du das einfach so wegsteckst... -.-
Zitat :
Plötzlich strömten auf Satele unsäglich viele Eindrücke ein:
Ich wüsste nicht, wie ich sonst beschreiben soll, dass die nachfolgende Illusion nur auf Satele gewirkt wird.
Zitat :
zum anderen war Satele auf einmal so, als ob ihre Schulter schmerzte
Auch hier finde ich es legitim zu beschreiben, was mit Satele passiert, zumindest, dass sie einen Schmerz spürt, den Sangresa bei ihr verursacht hat.
Mein Kommentar in den Klammern, war keine Provokation, sondern eine freiwillige Erklärung auf mein nächstes Vorhaben. -.- Der in den oberen Klammern war gezielter Sarkasmus. Ich muss auch nicht immer rücksichtsvoll sein...

Da mir letzlich nur zwei Mal "die Möglichkeit" blieb überhaupt eine "Kampfhandlung" zu verfassen finde ich es ungemein unverschämt von dir, vorwegzugreifen, ob ich Sangresa übertrieben kämpfen lasse oder eben nicht. Vielleicht hättest du einfach mal auf den nächsten Post warten müssen, um darüber urteilen zu können, ob mein Charakter im Nachfolgenden der Erschöpfung unterliegt oder ob ich das Gegenteil plausibel erklären könnte. Aber ich habe nicht eingesehen, dass dann sofort zu schreiben - schließlich hüpft dein Charakter auch unbeschadet durch die Gegend, steht dabei eigentlich bekanntlich kräftetechnisch etwas unter meinem.
Ich hoffe mittlerweile ist klar, dass Sangresa sehr wohl die ein oder andere Fähigkeit öfter als Satele einsetzten kann und eingesetzt hat. Wie dem auch sei: "Alles" auf deinen Ritter hat sie bestimmt nicht "abgefeuert".
Da ich mehrmals betont habe, nicht sehr erfahren in diesem Genre zu sein, hole ich mir bei jedem meiner Posts Hilfe (nicht nur Ravenor) dafür heran. Dort wurde mir gesagt, dass Machtstöße durchaus kraftraubend sind, deshalb war ich verärgert darüber, dass Satele 1. irgendwie nur diese eine Fähigkeit einsetzt und 2. sie nicht davon müde wird oder einfach mal wieder aufsteht. Ich habe mir wenigstens Gedanken über Verletzungen und einen Ausgleich (Lebensentzug) gemacht, dies zu kompensieren.

Zitat :
Stattdessen machst du selber weiter wie zu Anfang der Schlacht.Solltest lieber mal deine Spielweise anschauen.Die ist nämlich genauso,wie das was du kritisierst.
Ich hoffe ich habe mit meiner obrigen Liste gezeigt, dass es definitiv keine Übereinstimmungen von Post eins und zwei gibt, sondern ich mir lediglich Mühe gebe, einen guten, kreativen Beitrag zu liefern. Sangresa war in keinem der beiden Posts körperlich überdurchschnittlich aktiv, lediglich "geistig". Ob du lieber sehr verallgemeinert schreibst und ich gerne genauer beschreibe was ich tue, ist wohl wirklich jedem das seine. Ich bevorzuge meine Art, da man darauf besser antworten kann - doch auch das ist meine Meinung.

Trotz allem finde ich es wirklich unhöflich von dir, wie du auf - dir fremde - Mitmenschen im Internet einfach losgehst und unproduktive Kritik voller Ärger und Provokation verfasst. Deine Reaktion auf mein occ - indem ich einfach diese Ungereimtheiten erwähnt habe - war sehr angreifend und das gehört hier eigentlich nicht hin. Die nachfolgende Uneinsicht und das bockige Verhalten finde ich persönlich ebenso unangebracht, da hier wirklich niemand dich persönlich angreifen will.
Ich betone gerne noch einmal, dass ich keinen Streit und keine Provokation wollte - Ich entschuldige mich auch offen und ehrlich für meine etwas sarkastische Art, die leider eine meiner schlechten Eigenschaften repräsentiert. Trotzdem würde es mir nicht in den Sinn kommen andere offen zu beleidigen und dessen komplette Spielweise herunter machen und schlecht reden.

Soweit von meiner Seite. Eigentlich wollte ich nichts mehr zu Sateles Reaktion sagen... Ich fand eine Rechtfertigung jedoch angebracht, nachdem man so freizügig sich darüber ausgelassen hat (fand ich...).

Jedenfalls hoffe ich, dass ich mich und meine ingame Handlungen plausibel erklären konnte und würde mir abermals wünschen, wenn man zukünftig wenigstens ein bisschen kreativer auf die Posts seiner Mitspieler eingeht (nicht nur auf meine!!) und sich über ein faires Balancing Gedanken macht.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 5:22 am

Um mich jetzt auch mal einzumischen finde ich es persönlich sehr interessant, wie du, Satele, deine Charaktere spielst.
Mir persönlich ist natürlich klar, dass Satele etwas Besonderes nach dem allgemeinen Kanon ist, aber so wie du sie spielst hat das nichts mehr damit zu tun sondern erinnert mich eher an eine vertrackte (und schriftbildlich äußerst miserable) Darstellung des Auserwählten. Ebenso fand ich es äußerst interessant, wie Yurien, ein Padawan, mal eben so locker flockig die Machtblitze eines knapp 400 Jahre alten Sith-Lords, der zudem noch die Essenz von Nihilus in sich trägt, abwehrt und sogar noch zurück wirft.
Wenn man vergleicht: Selbst Mace Windu, der sogar eine Elektrumklinge besaß, hatte Probleme, die Blitze von Palpatine zurück zu werfen also ist das schon seeeeeeeeeeeeeehr unglaubwürdig, wenn das ein Padawan selbst unter Mühen hinbekommt. Ich habs jetzt einfach mal stillschweigend akzeptiert und mir meinen Teil gedacht.
Aber wenn du - die jenige, die hier am wenigstens mit Steinen im Glashaus schmeißen sollte - so auf Sangresa los gehst, weil du dich in deiner Spielweise bedroht fühlst, muss ich jetzt einschreiten, vorallem weil deine Kritik vollkommen über das Ziel hinaus schießt. Sangresa hat dich nicht angegriffen, sondern dich freundlich gebeten. Zudem hat sie nichts verlangt, sondern es nur gewünscht, was eine Bitte ist nach einer standartisierten Definition.

Zitat :
ooc: Ich bezweifle, dass man nachdem man auf den Boden geknallt wird, einfach so wieder aufsteht, ständig Machtstöße um sich wirft, ohne Müde zu werden und alles locker über sich ergehen lässt, nur um dann wieder einen konzentrierten Gegenangriff zu starten, als wäre nichts gewesen?? Desweiteren wäre ich vorsichtig, jemanden anzugreifen, dessen Empfindungen auf mich geleitet sind. Ich würde mir etwas mehr Kreativität wünschen, als nur wieder die Leute wir Sahnetorten herumzuwerfen.

Ich habe allgemein das Gefühl, dass deine Charaktere alles können, eben weil sie von besonderen Personen abstammen oder selber besondere Personen sind. Natürlich ist sowas immer verlockend, aber wenn man dann auf diesen Fehler hingewiesen und dann so unfair wird, dann kann ich dir sagen: Du bist nicht für dererlei Charaktere geeignet.
Ich selbst überlege mir vor jedem Post, was ich schreibe, da Ravenor mit großer Macht verbunden ist und es ist immer ein Balancierspiel damit, was geht und was nicht. Und wenn ich mir jedes Mal deine Posts durchlese dann habe ich dauernd das Gefühl, dass du nur einen Satz im Kopf hast: "Mein Char stammt von wem besonderen ab, der kann das schon." Aber so läuft es nicht. Satele ist eine Ritterin gegen eine Sith-Lady (und das ist dasselbe wie Lord. Deine Ausrede, du hättest das nicht gewusst ist übrigens mehr als unverschämt, weil du dich anscheinend ÜBERHAUPT NICHT informierst, sondern einfach nur drauf los postest und ohne Sinn und Verstand zurück kritisiert.) und Yurien tritt gegen ein Dunkles Ratsmitglied an, dass durch seine Partnerschaft mit Nihilus theoretisch nur dem Imperator an Macht nachsteht. Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass deine Charaktere diese Kräfteverteilung locker weg stecken, dann sag zumindest ich dir für meinen Teil, dann ist das Duell mit Ravenor sowas von schnell vorbei, so schnell kannst du nicht gucken und ich verspreche dir, es wird zu deinen Ungunsten ausgehen.
Überleg dir also, ob du das willst und ob du dir das leisten kannst.

Ravenor
Nach oben Nach unten
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 5:39 am

Natürlich will keiner, dass nur du und deine Charakter "ständig" einstecken müssen, Satele/Yurien. Trotzdem sollte man nicht außer Acht lassen, dass deine Charakter sich eben in dem Fall Gegnern stellen, die etwas bis stark mächtiger sind als die deinen...
Gerade deshalb habe ich eher passiv gegen Satele gekämpft (außer natürlich die kurzzeitige Betäubung) und ihr erst einmal eine Illusion geschickt, da es sich Sangresa leisten kann mit ihren Gegnern "zu spielen". Aber auch das soll kein persönlicher Angriff sein, wenn mein Charakter durchaus Spaß hat, sich mit deinem zu beschäftigen, sodass Malgus "seine Ruhe" hat. Ich hätte dir versichern könnten, und das tue ich auch jetzt, dass mehr "Überlegenheit" auch nicht zum Vorschein gekommen wäre bzw. kommt. Allein weil der Kampf allmählich seinen Tribut an den Tempel und seine darin befindlichen Jedi fordert und der Rote Faden des allgemeinen Spielgeschehens demnächst wieder an der Reihe wäre.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 5:41 am

Stop!

Ich hacke das Thema hier ab.

Zu Yurien kurz andeutet.Ich schrieb das Yurien es versucht und du bist darauf eingegangen.Mehr sag ich dazu nicht.

Was Satele angeht.
Ich habe in dem Punkt nicht nur die Aktionen von Sangresa gegenüber Satele gemeint sondern die Aktionen die sie vorher machte.Die zählen auch mit dazu,auch wen es sich um NSC handelt die den Gegner darstellen.

Gut,ich werde meine Spielweise überdenken.Doch auch wenn ihr den Tmepel überrennt,seid ihr ebenfalls nicht unantastabr.Das kam mir nämlich bei Sangresa genauso vor.

Es wäre besser Ravenor wenn du mir nicht drohst.Denn eines wollen wir hier klarstellen.Solange Reenya,Ben und ich damit nicht einverstanden sind,tötest du keinen anderen Spielercharakter.

Du bist auf die Abwehr von Yurien eingegangen,Ravenor,also beschwer dich nicht.Ich schrieb das ich es versuche,nicht das ich ihn locker abwehren konnte.Und ja,ich habe es nicht gewusst,da ich sowas wie Sith-Lady noch nie gehört habe.Wenn du mir da snicht glaubst,ist das dein Problem.

Das Thema ist jetzt für mich durch.Ich werde auf meine Spielweise achten.
Nach oben Nach unten
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 5:50 am

Deine Bedingung ist überflüssig, da ich als unerfahrener Starwars-Spieler stets darauf achte, was ich wie schreibe. Ich kann meine Handlungen schließlich auch erklären. Wie meiner Liste zu entnehmen ist, hat Sangresa persönlich nicht viel gemacht. Da jeder hier NSC-Handlungen übernimmt und die Spielleitung nicht unbedingt mitmacht, habe ich in diesem Punkt mit dem Strom mitgeschwommen. Dir stand es frei, ebenso eine "Gruppe Jedi" darzustellen, um deine Postinglänge nicht nur zu strecken sondern das Kampfgeschehen allgemein spannend und interessant zu gestalten.

Vielleicht hat Ravenor eine etwas aggressivere Schreibart sich mitzuteilen, aber wenn ein Padawan der Meinung ist, er müsste sich einem Sith-Lord auf Leben und Tod stellen fände ich es unrealistisch, wenn ihm da überhaupt nichts passiert. Dass dein Charakter nicht sterben kann wäre also unfair, dann könnte man sich jeden Kamikaze-Unternehmen anschließen und würde unbehellig daraus kommen. Darüber hinaus finde ich keine Tötungsregeln in diesem Forum. Aber eine Moving-Regel in der untersagt ist, anderen keine Chance zu lassen sich zu wehren (Machtstöße kann man folglich nur als mächtigerer Charakter überhaupt abwehren). Abgesehen davon würde man das auch weniger freiwillig mit einem Mitspieler machen. Ich persönlich würde trotzdem vermeiden einen solchen Kampf mit meinem Charakter einzugehen und die Flucht wählen.

Edit: Das mit Satele und Sangresa möchte ich aber trotz allem gerne weiter ausspielen, da es mir eigentlich Spaß machen würde:)
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 5:55 am

Natürlich ich auch^^ Wird schon wieder!

Klar ich auch.Ravenor versperrt nur den Weg.Wir mussten kämpfen.

Ich will hier keinen Streit haben.Daher beende ich das Thema und verbesser mich^^

Ich bin kein SW Neuling indem Sinne.Kenne alle drei Filme und nen paar Spiele,aber Büche roder so sind nicht mein Fall.Daher kannte ich Sith-Lady nicht.

Ich bessere mich-Versprochen.

Reenya.Wir sollten für den Kampf eine Art Würfelsystem einführen.Das hat ein RS was ich mache auch in ihrem Forum.Das benutzen wir zum kämpfen.Kann man da was machen?

Gruss
Yurien
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 6:31 am

Würfelsystem???????
Schön dass es relativ gut endet.

Edit: 3 Filme ?!?
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 6:35 am

Sorry meinte 6.Filme,ich mag die Anakin Filme nur nit*G*
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 6:37 am

Aso^^
Nach oben Nach unten
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 6:53 am

Es gibt ein Würfelsystem hier, aber so toll ist das irgendwie nicht...
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:01 am

Sollten wir vielleicht mal versuchen.

als Testlauf in dem Testthread^^
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:06 am

Was ist das? *Fühlt sich dumm*
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:09 am

Würfelsystem?

Damit wird ausgewertet ob man den Gegner trifft oder nicht.

Ich werde mal eine Regel ausarbeiten,wenn Reenya will und man kann es dann in einem Thread,der nichts mit dem Spel zutun hat testen.Das würde allerdings auch bedeutet das jeder Charakter eine Zahl bekommt die der andere erreichen bzw. übertreffen muss um zu treffen.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:12 am

Naja es ist unwahrscheinlich das man Im Lichtschwertkamof nicht trifft. Außer er blockt.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:14 am

Für die Machtfertigkeiten wäre es eher was,da geb ich dir recht.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:15 am

Juhu ich habe mal recht. Ich fände so ein System unnötig. ist aber nur meine meinung.
Nach oben Nach unten
Webmaster

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:20 am

Ich hab schon getestet, hat sich nicht wirklich was getan.
Nach oben Nach unten
Darth Malgus
Sith-Lord
Darth Malgus

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 7:22 am

Sowas fänd ich auch unnötig, da ein geübter Machtnutzer sein anvisiertes Ziel auch für gewöhnlich trifft. Nehmen wir Malgus mal als Beispiel, da er sich auf den Macht-Blitz "spezialisiert" hat sollte es ihm auch wohl möglich sein sie in die Richtung zu feuern, wo er sie hin haben will. Ob sein gewähltes Opfer diesen rechzeitig ausweichen kann ist natürlich eine Andere Sache Wink

Aber das ich mit meiner Kritik unsere beiden Mädels (oder Jungs?) dazu gekriegt hab sich wieder zu vertragen und jetzt ordentlich weiterspielen zu können ist doch auch was. Ich dachte mir jetzt muss erstmal jemand dazwischen gehen, bevor es einen "Zickenkrieg" hier gibt^^
Nach oben Nach unten
Webmaster

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 8:18 am

Achja, ich hab Baras und Jadus/Drey Hewt mal als inaktiv eingestuft, da von denen schon länger nichts mehr kam. Erfolgt innerhalb der nächsten Woche keine Rückmeldung, werden die Canon-Charaktere wieder frei gegeben.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 12:16 pm

So nebenbei als Abschluss:

Malgus, willst du dich echt Sangresa in den Weg stellen, wenn sie sauer ist? Lieber nicht, ich habs in vier Jahren schon mehrmals erlebt und glaub mir..... du willst es nicht erleben....
Ich sage dazu nur: Mother of God
Nach oben Nach unten
Satele Shan
Jedi-Ritter
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 12:22 pm

So habe mit Satele den Post editiert.Hoffe er ist so in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Darth Sangresa
Sith-Lord
Darth Sangresa

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 12:25 pm

Ein Würfelsystem finde ich immer schwierig einzubringen in einem Foren-RPG, das stets ein Geschichtensystem aufweist. Es zu einem Pen and Paper - Stil umzumodeln könnte den Reiz des "geschichtenerzählens" stark herunterstufen. Ich würde mir sogar herausnehmen und behaupten, dass es langweilig werden würde.
Nach oben Nach unten
Yurien Surik
Padawan
Yurien Surik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 12:27 pm

Ja stimmt eigentlich.

Aber hab den Post mit Satele geändert.Hoffe er ist nun zu aller Zufriedenheit. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fortschritt
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Controlling Channel :: Organisatorisches & Wissenswertes der Parteien :: Sith-Imperium-
Gehe zu: