Gast Gast
| Thema: Darth Omegon So Jul 15, 2012 12:18 pm | |
| Name: Darth Omegon
Alter: 36 (Seit den Alten Sithkriegen in Stasis gehalten) Herkunft | Rasse: Korriban | Mensch-Sith Mischling Partei | Rang: Sith Imperium | Champion des Imperators Gesinnung: Total Böse Sprachkenntnisse: Basic Mando’a Sithese Waffen und Ausrüstung: Zwei Lichtschwerter (schwarze Klinge) Sith-rüstung Schiff(e): Fist of the Empire | Harrower-Klasse Machtkräfte: Von 1-10 ( 1 schwach 10 gemeistert) Force Destruction 7 Macht Wahnsinn: 9 Macht Phantom: 6 Force Plague: 8 Macht Maelstrom: 4 Sith Magie: 3 Sith Alchemie: 1 Midichlorianier-Manipulation: 1
Lichtschwertstil: Ataru/Juyo Aussehen: Durch lange Zeit in Stasis auf Korriban in welcher die Dunkle Seite seinen Körper mehr und mehr verändert hat,ist Omegon nicht viel mehr als ein lebender Speicher der Dunkle Seite. Seine Augen haben einen makaberen goldenen Ton angenommen. Seine Haut hat trotz Stasis ist seine Haut ergraut und pergamentartig geworden. Weshalb er mittlerweile konstant seinen Helm trägt.
Doch sollte jemand ihm wirklich in die Augen sehen, so würde man sich fühlen als würde man in eine bodenlose Schlucht starren, welche einen immer tiefer in sich zieht. Bis die Person die diesen Fehler begannen hat, diesen einsieht kann es zu spät sein und sie bereits einer Art von Wahnsinn verfallen.
Trotz dem Fakt das die Dunkle Seite seinen Körper zum groß Teil verzehrt hat ,ist er immer noch ein gefährlicher Gegner. Nur nutzt er die Macht im Kampf jetzt um einiges mehr als er es früher tat. Den Verfall, sieht man ihm daran an, dass obwohl er knapp 1.90 m groß und von trainierter Gestalt ist. Omegon eher hager aussieht, wenn er die Rüstung ablegen sollte. Weiterhin hat der Verfall dafür gesorgt, dass er zum Teil kybernetische Implantate im ganzen Körper verteil erhalten hat. Charakter: Jemanden wie Omegon zu durchschauen, ist nicht gerade einfach. Dadurch, dass er immer sehr lange abwartet bevor er eine Entscheidung trifft, ist es sehr schwierig ein Muster zu finden nach dem er seine Aktionen plant. Ob das nun von ihm beabsichtig ist oder nicht ist fraglich, da der Sith ja nicht viel von sich preisgeben will und eher verschlossen ist.
Das bringt uns auch schon zum nächsten Punkt seiner Verschlossenheit. Es ist nicht viel bekannt über die Ursache dieser Eigenart. Man weiß nur, dass sie mit seiner Zeit auf Korriban zusammen hängt. Was auch immer dort vorgefallen ist, Omegon hat beschlossen es mit ins Grab zunehmen. Außerdem scheint er diese Philosophie auf viele andere Dinge mit übertragen zu haben. Denn er redet kaum und gibt Befehl wenn dann nur ganz knapp. Das macht ihn auch nicht gerade populär unter den anderen Sith, den wenn es einen Sith gibt der niemals sein Wissen teilt, dann ist es Omegon. Abgesehen von diesen zwei Eigenschaften gibt es nur eine Andere die erwähnest wert wäre. Seine Suche nach dem Holocron des Darth Andeddu. Er ist wie besessen von diesem Objekt. Doch mysteriöser Weiße er nach dem er auf Korriban gefunden und „gerettet“ wurde.
Omegon verfiel der Dunklen Seite aufgrund des gewaltsamen Todes seiner Eltern, damals fiel er seinem Verlangen nach Rache und seinem unergründlichem Hass anheim. Seit diesem Tag leidet er darunter, doch seinen Hass aufgeben kommt für ihn nicht in frage. Denn dann würde er ja schwach werden, und nichts hasst er mehr als das. Dadurch entwickelt sich ein Teufelskreis, den sein Hass erzeugt nur mehr Hass.
Mit den meisten anderen geht er gar nicht um. Wenn er nicht muss, spricht er sie gar nicht an. Meist liegt es daran, dass er sich für besser hält als diejenigen. Das bezieht sich auch auf andere Sith, jedoch würde er sich niemals gegenüber den Lords derartig respektlos verhalten. Allerdings andere hoch-ranginge Offiziere, sind für ihn nichts besseres als, intrigenspinnende,feige,hochnäsige und oftmals inkompetente Versager. Man kann durchaus sagen das Omegon ein sehr eingeschränktes Bild der Offiziere hat.
Weiterhin ist für ihn ein Misserfolg nicht hinzunehmen, für Omegon gilt, Victory is Life. Denn für ihn ist Rückzug keine Option, eine Mission nicht zu erfüllen ist für ihn gleich einem Todesurteil. Da Omegon nach wie vor Schwäche verabscheut und Versagen ist für ihn in jeder leih Hinsicht eine Schwäche. Ergo ist es Omegon rein geistig nicht wirklich möglich eine Mission abzugeben beziehungsweise abzubrechen.
Fähigkeiten:
Stärken: Sith Alchemie, spezialisiert auf Lebensveränderung - diplomatisches Geschick ( jedoch nicht persönlich sonder nur via Ton Verbindung ) -Guter Schwertkünstler - Guter Machtnutzer - Kenntnis der Sith Magie - Körperliche Verbesserung durch Sith Alchemie -Spricht Sithese
Schwächen: - melancholisch wenn ihm ein nicht Sith-Lord, versucht Befehle zu erteilen - überschätzt sich selbst - oftmals zu ruhig - kann sich nicht ergeben und hält Rückzug für keine Option - Ist durch die lange Nutzung der Sith Alchemie und Magie, körperlich sehr abhängig von den Beiden - -Hat ein leichtes Taubheitsgefühl in seiner linken Hand
Lebenslauf: TBA Schreibprobe: TBA Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?: TBA Andere Charaktere?: Nope Darf mein Charakter nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?: Ja
Wie habt ihr her gefunden?: Google : |
|