Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Weitere Planungen für den Orden EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Weitere Planungen für den Orden EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Weitere Planungen für den Orden EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Weitere Planungen für den Orden EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Weitere Planungen für den Orden EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Weitere Planungen für den Orden EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Weitere Planungen für den Orden EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Weitere Planungen für den Orden EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Weitere Planungen für den Orden

Nach unten 
+4
William James
Keeyvan Shrike
Ben Hyna
Darth Ravenor
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 5:48 am

So ihr Jedisse,

(bin zu faul den Account zu wechseln) da Coruscant jetzt vorbei ist und sich die Fronten jetzt langsam mal verhärten sollten, wollte ich fragen, ob sich jemand schon mal Gedanken über die Zukunft gemacht hat?
Was habt ihr vor?
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 6:04 am

Ich denke wir und die Republik sollten einen Gegenangriff starten...
Ist jetzt aber eher die simple idee
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 7:10 am

Tja Ben, aber das ist das Problem.
Du musst verstehen, dass Coruscant das Herz der Republik war und der Angriff des Imperiums dieses Herz heraus gerissen hat.
Die Flotte ist verstreut und genau wie die verstreute Armee ohne Führung. Die Moral ist am Boden und es braucht einiges, um einen Gegenangriff zu starten.
Von daher ist das eher... hmm, schwierig.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 7:34 am

Dann vereinen wir sie halt wieder...

Ja ich weiß logik ist heute nicht meins...
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 7:46 am

Klar, verein du mal eine Armee mit einem Moralwert von -10.....
Das braucht Zeit, Motiviation, Erfolgserlebnisse. Und wo die herkommen sollen, ist fraglich.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 7:47 am

Puuh weiß jemand was, irgendjemand?
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 8:03 am

naja, die Idee ist im Grunde nicht die dümmste. Aber das erfordert Zeit. Sehr viel Zeit.
Nehmen wir mal an, jemand - z.b. ein Jedi-Ritter/Meister - rafft sich auf und versucht dieses Unterfangen anzugehen.
Was sollte er dazu tun? Erstmal eine Art Hoffnungsträger schaffen. Wie sähe das aus? Auf keinen Fall eine One-Man-Show. Eher ein Regiment aufstellen, das mit ihm zusammen kämpft (um jetzt mal das Zusammenspiel zwischen Orden und Republik herzustellen) und dann braucht dieser frischgebackene Haufen erstmal kleine Erfolgserlebnisse, die folgende Effekte haben:
1. Veteranen bekommen wieder Motivation, Rekruten kriegen ihre Feuertaufe und wissen, dass sie es schaffen können.
2. Es setzt gegenüber den Sith ein Zeichen, dass sich die Überreste der Republik wehren.
3. Die Republik kann die Taten der Leute dazu nutzen, weitere solcher Regimenter auszuheben, die dem ersten nacheifern wollen. Der Effekt erklärt sich dann von selbst.

Aber allein mit Bodentruppen kannst du das nicht machen. Flotte ist genau dasselbe in Dunkelgrün: Man muss sie motivieren und ihnen Erfolgserlebnisse verschaffen.... mal ganz zu schweigen davon, dass man sie erstmal sammeln muss.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 9:33 am

Ein symbolischer Sieg wäre hilfreich... Alderaan dürfen wir ja nicht halten *grrr*

Ps.: wenn du mit Keeyvan schreibst anstatt von Ravenor ist das besser^^
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 9:20 pm

Ich habs dir schon mal gesagt, dass Alderaan zu halten ein Akt der Unmöglichkeit ist. Die Welt ist schlecht verteidigt und ein Seg dort wäre ein Wunder. Was es aber nicht ist, weil ich das mit Ravenor entsprechdend auskalkuliert habe, dass ein Sieg so gut wie unmöglich ist. Sobald Malgus die Vanjervaliskette knackt, wars das mit Alderaan, ganz einfach. Ganz zu schweigen davon, dass Alderaan eine zu große Nummer wäre.
Ein kleinerer Sieg, wie z.b. Die Verdrängung der Sith von Balmorra, wäre eventuell was wert, wobei ich NOCH kleiner ansetzen würde, um da was adäquates rauszuholen.
Jetzt sollte man erstmal dieses "Heldenregiment 1" aufstellen, dann sieht man weiter.

P.S.: Weiß doch eh jeder, dass ichs bin
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 9:32 pm

Was sagen denn die anderen dazu.

Ps.: Es macht nur einen besseren eindruck wenn du bei einem Republik Thema mit einem jedi postest anstatt mit einem Sith...
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptyFr Sep 21, 2012 11:31 pm

Um als Rep Spieler auch mal was einzuwerfen, habe ich mir überlegt, da Alderaan ja durch den Angriff aus dem Raster fällt, Corellia zur neuen Hauptwelt der Republik zu machen. Dort sollen die Truppen der Republik nun ein neues HQ einrichten und ein Militärrat eine Militärregierung bilden, die den gefallenen Kanzler und die Senatoren solange ersetzt, bis man geeigneten Ersatz gefunden hat. Natürlich ist eine Militärregierung nicht gerade vorteilhaft für das Vertrauen des Volkes in die Generäle und Admiräle des Militärs, aber zu viele Politiker sind auf Coruscant gestorben oder werden vermisst.

Wenn das gemeistert ist, könnte man sich überlegen weiterhin mit den Jedi zusammen zu arbeiten, da es bei der Republik gewisse Vorurteile gegenüber den Jedi gibt und ihnen quasi die Schuld für Coruscant in die Schuhe schieben wollen. Was die Truppen und Flotten angeht, so sollte man wichtige Systeme wie die großen Werften verstärkt schützen, damit diese den Sith nicht auch noch in die Hände fallen. Das wären in diesem Fall Corellia selbst, Kuat, Fondor, Rendili und Lianna, wo Republic Sienar Systems, später Sienar Fleet Systems ihre Werften haben. Chandrilla wäre als eine der Gründungswelten der Republik auch noch ein lohnendes Ziel für die Sith und daher auch schützenswert
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySa Sep 22, 2012 1:12 am

Wäre es nicht besser, wenn die Armee der Republik jetzt auf eine Guerilla-Taktik umsteigen würde? Ich meine, mit einer kleinen Flotte in ein System springen, einen schlecht verteidigten Planeten bombadieren oder Einrichtungen darauf sabotieren und dann wieder verschwinden. Das würde es den Sith schwer machen, jede Welt zu verteidigen, ihre Flotte und Armee spalten und sie erstmal beschäftigen. Dazu würde es viele Ressourcen der Sith verschlingen, durch Logistik etc.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySa Sep 22, 2012 2:52 am

Corellia geht nicht. Die einzige Hyperrauroute von Tython dorthin ist über Coruscant. Und die Sith werden nicht doof sein und keinen Abfangkreuzer dort geparkt haben, der eine Flotte aus dem Hyperraum holt.
Also klappt Corellia dahingehend nicht. Zudem sind sehr viele Militärs zu dem Zeitpunkt tot, da die Republik da sehr zentralistisch war (wie schon immer) und das komplette ROK sich auf Coruscant befindet. (ist auch während der Klonkriege so gewesen). Das heißt auf, dass die Militärregierung/Militärratsache nicht so ganz klappt. Dafür gibt es zu wenig überlebende.
Das mit dem Flottenschutz kannst du auch vergessen. Stichwort: Verteilung, Hyperraumrouten und Nachschubfrage. Damals gibt es noch nicht so viele Routen und sehr sehr viele laufen über Coruscant. Also klappt das nicht so wirklich... leider.
Zur Guerilla-Taktik: Die Republik hat 3000 VSY nicht die Doktrin für sowas, sondern eher vergleichbar mit der GAR, die auch auf sowas nicht setzte. Es wäre möglich, ja. Aber das setzt eine Neuausbildung vorraus und dafür hat die Republik weder die Mittel, noch die Zeit.
Eure Ideen an sich sind ganz ok, es ist halt sehr... unwahrscheinlich, dass das taktisch und logistisch klappt.
Was wir machen KÖNNTEN, wäre die Regierung provisorisch auf Tython einzurichten und von dort aus zu operieren.
Die wichtigen Systeme verfügen meist über genügend Selbstverteidigung, weswegen wir die Werftwelten erstmal allein stehen lassen sollten. Die Sith haben selbst nicht die Kapazitäten, Coruscant UND Alderaan zu halten, weswegen man erstmal sich daraus konzentrieren sollte, die Terretorien im Outer und Mid Rim zu halten, bzw zu befreien.
Diese sind leichtere Ziele, weswegen man dafür nicht so viel Material braucht.
Bei den Core Welten handelt es sich meistens um Festungswelten, weswegen wir die erstmal in Ruhe lassen sollten. Egal obs darum geht zu halten oder zu befreien.

Was wir tun KÖNNTEN: Es fliehen derzeit viele Flüchtlinge nach Tython, darunter viele Soldaten.
Diese könnten wir zu einer Art Sonder-Corps zusammenfassen, das wir in verschiedene Bataillione unterteilen. Wir sind derzeit..... so übern Daumen gepeilt 8 Rep/Jedi-Member. Das heißt, wir können, frei nach der Vorlage der Klonkriege, vier Bataillione des Corps bespielen. Also wenn wir davon ausgehen, dass zwei Spieler ein Bataillion bespielen.
Klar, Militaryplay ist nicht jedermanns Sache, aber es geht ja darum, dass Jedi und Militär an einem Strang ziehen und etwas unternehmen. Und ein Bataillion pro Planet war schon bei der GAR normal.
Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySa Sep 22, 2012 12:17 pm

Ich glaube kaum, dass die Jedi die Republik auf ihrer Welt lange dulden möchten. Zumal es ja auch schwierig ist immer von Tython weg und wieder hin zu kommen hab ich gelesen. Ich bin der Meinung, dass die Republik einen Durchbruch nach Corellia versuchen sollte. Und wenn sie nur die Schwerkraftgeneratoren im Coruscant-System zerstören um weiter zu können. Aber Hyperraumreisen sind doch auch außerhalb der Hyperraumrouten möglich. Da geht das dann nur nicht so schnell, oder vertu ich mich da grad? Was den Plan mit den Bataillonen angeht find ich auch nicht schlecht.

Wir müssten auch mal eine Liste machen oder eine Galaxiekarte nehmen und da dann die Gebiete der jeweiligen Perteien eintragen bzw. markieren. Worauf die Republik auch zurückgreifen müsste sind Bündnisse mit Verbrecherorganisationen, wie den Hutten oder der Exchange, die die Sith sicher genauso wenig mögen, wie der Rest der Galaxie.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySa Sep 22, 2012 8:39 pm

Naja, in der Not frisst der Teufel fliegen. Und selbst die Jedi müssen erkennen, dass dies notwendig ist erstmal, bis man einen adäquaten Ersatz hat.
Was den Durchbruch angeht: Du musst bedenken, bei Coruscant liegt derzeit eine gewaltige Flotte. Da kann man mal nicht eben durchbrechen, ohne seine halbe Flotte einzubüßen. Das, was du da grade bei Alderaan abziehst ist Kindergarten gegen das, was bei Coruscant steht.
Und zudem: Corellia als HQ? Noch offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Versetz dich mal in die Lage der Sith. Welche Welten werden sie zuerst raiden? Richtig, die Core Worlds. Warum? Weil die sich prima als Rep-HQ eignen. Welche wird also als nächstes aufs Korn genommen nach Alderaan? Richtig, Kuat, Corellia, Anaxes und so weiter. Diese Welten als HQ zu nehmen ist so offensichtlich, weswegen es taktisch unklug ist (RL Beispiel: Warum glaubst du, stehen unsere tapferen Jungs/Mädels von der Bundeswehr in Mazir-a-sharif? Weil da die Palmen schön sind? Neee, weil es taktisch besser war, sich dort einzunisten als direkt in Kabul), ich hoffe du verstehst die Gründe jetzt.
Eine Outer Rim Welt würde sich viel besser anbieten wie z.b. Bespin, Dantooine oder so was (also jetzt nur als Beispiel).
Sie sind schon möglich, aber sehr gefährlich und wenn du falsch rechnest, parkst du deine Flotte schneller in einem Planeten, als du Sith sind unbesiegbar sagen kannst.

Die Bataillione schreib ich schon mal einen Vorabentwurf zusammen, werd ich dann mal vorstellen beizeiten.

Wäre eine gute Idee, joa.
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 12:31 am

Naja da ist was dran, aber du hattest ja selbst gesagt, dass die Kernwelten so ziemlich alles Festungswelten sind. Und man muss nicht zwangsweise über Coruscant springen, nur weil diese Hyperraumroute erkundet wurde. Reisen außerhalb der Routen sind zwar gefährlicher, aber nicht unmöglich. Alles eine Frage der Berechnungen, die man anstellt.

Was Dantooine angeht so bin ich dem noch nicht mal ganz abgeneigt, denn viele bedeutende Welten liegen im direkten "Umland" Yaga Minor, Muunilinst, Bastion oder Mygeeto. Obwohl bespin durch seine Vorkommen an Tibannagas auch ein lohnendes Ziel wäre. Auf Dantooine könnte man die Enklave wieder aufbauen und als HQ verwenden, was den Jedi wohl nicht gefallen dürfte, aber sie waren es ja, die den Planeten verlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 1:00 am

Naja, aber Corellia war schon immer ein heikles Thema.... die werden eher sagen: "Ach ja, die Republik ist im Arsch? Komm, wir drehen unser eigenes Ding." War schon immer so, dass die da recht eigen sind. Und in so einer präkeren Lage neigen viele dazu, das sinkende Schiff zu verlassen. Da denkt jede Festungswelt, sie hält alleine durch.
Also bleiben wir Outer Rim und nisten uns dort ein und fertig. Ich versteh nicht, wieso es auf Krampf jetzt so eine belämmerte Core-Welt wie Corellia sein muss, die wir eh nicht halten können, die von sämtlichen Nachschüben abgeschnitten ist und die uns aus politischer Sicht eh nicht da haben will....
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 1:05 am

@Ben: Es ist auch nicht schicklich, sich in Sithplotplanungen mit einem Jedi-Account einzumischen. *auf die Vergangenheit deut* :p

Jedenfalls verspüre ich mit meinem Jedi auch etwas großes zu leisten und da bietet sich Corellia natürlich an, finde ich es aber etwas unlogisch im Großen und Ganzen.
Ich bin auch eher dafür, dass einen Sith-Stützpunkt von einem Planeten zu radieren fürs Erste völliges Potenzial für alle ausschöpft, um zumal diesen Auftackt wieder bleben zu können, etwas leisten zu können, dass die Hoffnung immer noch lebt und auch so ein Sieg ein größerer Sieg ist, als er eventuell zuerst scheint. Ich habe den Eindruck, dass man sich hier des Öfteren etwas verdudelt.. und es unlogisch oder zu weit hergeholt wird.
Aber dafür haben wir uns ja jetzt auch Jedi Chars gemacht. Zwar gibt es jetzt bei den Jedi eventuell keinen Präventiefschlag für die Sith, die nun ihren Hoheitspunkt erhalten haben, doch langsam und allmählich immer mehr "einzunehmen", ist vielleicht auch nicht ohne. Wink
Zumal sind wir auch ein bisschen mehr und können mehrere Missionen gleichzeitig starten, doch dafür sind sie nun mal auch etwas kleiner veranschlagt.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 1:20 am

@Illyanna Coruscant war beide Parteien ;-)

Illyanna hat Recht. Jetzt wo es auch mehrere Republik Charaktere gibt könnten wir wirklich mehrere Missionen starten um den Sith Feuer unterm Hintern zu machen. Dennoch sollten diese Angriffspunkten wenigstens einen kleinen strategischen wert besitzen sonst wäre dies ja vollkommen für die Katz.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 1:35 am

Damit kommen wir wieder auf meinen Vorschlag zurück: Guerilla-Taktik. Und die Republik hat diese Taktik zu der Zeit auch benutzt, wenn auch im kleineren Maßstab. Beispiel: Rückeroberung von Alderaan. Diese Guerilla-Taktik benötigt nur wenige Truppen bzw. Schiffe und die Trooper der Republik (die Spezialeinheit, hat auch bei Alderaan gekämpft) sind genau für so etwas ausgebildet. Also liegt das in der Situation der Republik immer noch nahe, um etwas Druck auszuüben.

Außerdem müsste jetzt das Hapes-Konsortium auch in den Krieg eintreten, da Hapes vernichtet wurde und Hapes auch damals schon die Kontrole über 63 Systeme hatte und eine Flotte hat, die vergleichbar mit der der Republik ist. Was ist eigentlich mit den Hutts oder den Chiss? Die könnte man auch in den Krieg mit einbeziehen, auch wenn man kaum Kontakte zu ihnen hat... wir bräuchten mal mehr Admiräle/Politiker/Generäle anstatt nur Jedi vs. Sith. Auch wenn bei den Sith die Sith-Meister das sind, so sind sie nicht unbedingt dafür geeignet.


Zuletzt von Mira Desat am So Sep 23, 2012 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 1:40 am

Das Hapes-Konsortium wurde erst um 3000VSY gegründet...
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 1:50 am

Das ist mir egal Razz Eigentlich hätte Hapes gar nicht eingeführt werden sollen, da es zu der Zeit vollkommen isoliert gewesen war und es auch keinen Jedi von dort geben dürfte.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 2:07 am

Pfff... Zurück zum Thema...

Die Chiss gehören doch zum Sith-Imperium und die Hapaner besitzen (laut meinen Informationen) keine richtige Navy.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 2:09 am

Ich habe nicht einmal Informationen O_o wir bräuchten mal eine Karte, auf der alle Systeme und zu welcher Fraktion es gehört (auch neutrale).
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden EmptySo Sep 23, 2012 2:11 am

Und wer macht die? Oder ziehst du die einfach aus der Hosentasche ? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere Planungen für den Orden Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere Planungen für den Orden
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Controlling Channel :: Organisatorisches & Wissenswertes der Parteien :: Jedi-Orden-
Gehe zu: