Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Weitere Planungen für den Orden

Nach unten 
+4
William James
Keeyvan Shrike
Ben Hyna
Darth Ravenor
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 2:17 am

Hm... es gibt ja schon Galaxiskarten, man bräuchte nur Informationen, welche Planeten zu wem gehören und man könnte sie dann machen.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 2:19 am

Sogar eine Menge... die sind jedoch nicht auf dem stand wo wir sind, da ja noch nicht alle Planeten entdeckt wurden wie zur Zeiten der Klonkriege oder so...
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 2:23 am

Die kann man ja kennzeichnen. Mir kommt es vorallem drauf an, zu wissen wer in dem Krieg mit einbezogen ist, wer die Verbündeten der Parteien sind, die Haupt-Hyperraum-Routen, etc. da mich das interessiert, da ich vor habe, einen Admiral zu machen Very Happy
Zu der Zeit gab es ja nur den Deep Core, den Inner Core und die Kolonien (zu der Zeit), da der Outer Rim von der Republik noch nicht erforscht wurde, doch die Sith haben ihn (also in ihrem Teil) erforscht.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 2:25 am

Ich beantworte jede Frage nachher, hab genug infos
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 2:29 am

Welche Fragen? O_o Das sind nur Vorschläge und wir brauchen nur Informationen von der Spielleitung für die Karte. Außerdem überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht doch einen Republikanischen Admiral mache, anstatt einen Sith-Admiral, da ich der Republik mal ein paar Vorteile verschaffen könnte... ich hätte ja mit einem Teil der Flotte von Coruscant wegspringen können etc...
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 2:39 am

Bin gerade unterwegs.. ich meinte auch, dass ich infos gebe, also mal piano, ja?
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 3:50 am

Mira Desat schrieb:
Welche Fragen? O_o Das sind nur Vorschläge und wir brauchen nur Informationen von der Spielleitung für die Karte. Außerdem überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht doch einen Republikanischen Admiral mache, anstatt einen Sith-Admiral, da ich der Republik mal ein paar Vorteile verschaffen könnte... ich hätte ja mit einem Teil der Flotte von Coruscant wegspringen können etc...

Mit einer Flotte von Coruscant wegzuspringen ist gleichzusetzen mit Verrat, denn jeder Mann und jede Frau, die zum Schutz von Coruscant abgestellt sind, kämpfen bis zum bitteren Ende. Ich werde mich mal an eine Liste setzen, welche Planeten jetzt zu welcher Fraktion gehören. Danach werd ich mich um eine Karte kümmern, die die Hoheitsgebiete der Fraktionen zeigt.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 3:59 am

So, ich post jetzt mit Rav, weil ich Doppelpostings hasse.
Erstmal mal so querbeet gefragt: Informiert ihr euch eigentlich überhaupt über IRGENDWAS?! Über Militärtaktik, Star Wars Historie, etc?! Weil so kommts mir nämlich grad nicht vor....

Also um jetzt mal jeden Punkt abzuarbeiten....

1.
Zitat :
Illyanna hat Recht. Jetzt wo es auch mehrere Republik Charaktere gibt könnten wir wirklich mehrere Missionen starten um den Sith Feuer unterm Hintern zu machen. Dennoch sollten diese Angriffspunkten wenigstens einen kleinen strategischen wert besitzen sonst wäre dies ja vollkommen für die Katz.
Hast du mir zugehört? Es geht erstmal darum, einen Sieg zur Hebung der Moral zu haben. Der Strategische Wert ist dabei total egal. Wir haben weder die Mittel noch die Möglichkeiten irgendwas strategisch wichtiges anzugreifen. Die Sith sind nicht blöd, die werden sich absichern. Und mit einer Armee, die moralisch unzurechnungsfähig ist wird kein General in den Krieg ziehen, egal ob er ein Jedi-General oder ein normaler General ist.

2. Guerillataktik: Ja schön, EINE Truppe war dafür trainiert, wie du es selbst sagtest. Das sind alles Profis die mindestens 6 Jahre dafür ausgebildet worden sind (so lange ist z.b. die Ausbildung der Navy Seals, die ähnliche Taktiken anwenden). Jetzt rechne mal hoch, wie lange und wie teuer das wird, wenn du jeden Truppenteil das trainieren lässt.... Zudem verstehe ich dich so, dass du dadurch zig tausend Kriegsschauplätze damit aufmachen willst. Aber da frag ich dich, Mira: Woher krieg ich die Logistik, die Nachschübe, die Nachschublinien, die Patrouillien um diese Linien zu sichern und vorallem die verrückten Spinner, die diese Linien fliegen? Wo kriegen wir die her?

3. Wie Ben sagte: Hapes-Konsortium non existend... vorallem wenn es das gegeben HÄTTE, wäre das inzwischen schon längst zerbrochen, weil die Hapaner da sehr zentralistisch waren und alles über Hapes laufen MUSSTE, les mal den Jedipediaartikel dazu.

4. Über Hapes standen seit je her mindestens 20 Schlachtdrachen bereit. Und bereits vier von den Dingern können einen ISD (in unserem Fall Harrower) platt machen. Die anderen waren prinzipiell zur Grenzbewachung eingeteilt. Quelle: Erbe der Jediritter - Jainas Flucht

5. Karte? Hab ich. Eintragen? Ich schreibs erstmal auf, dann schauen wir weiter.

6. Outer Rim wurde nicht erforscht? Öh.... doch?! Wo liegt Tatooine? Bespin? Rakata Prime? Korriban? Alles Outer Rim Welten.

7.
Zitat :
da ich der Republik mal ein paar Vorteile verschaffen könnte... ich hätte ja mit einem Teil der Flotte von Coruscant wegspringen können etc...
Welche Flotte? Alles, was bei Coruscant keine Sith-Identifikation trug, wurde weggesprengt, wenn sich nicht ergeben haben. Es gab eine kleine Verteidigungsflotte, ja. Aber die war die erste, die fiel. Von daher lass das lieber und lass den Admiral seine Flotte (ich kann dir da auch genaue Zahlen geben, wie groß Flotten zu der Zeit waren, hab da ein cooles Buch gefunden, wo sämtliche Flottendaten zu den wichtigsten Zeiten der Star Wars Geschichte drin steht.

So... noch irgendwelche Fragen, Kommentare, Anmerkungen?
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 4:21 am

Coruscant: https://returnofthesith.forumieren.com/t118p195-fortschritt <- Sith-Thread
https://returnofthesith.forumieren.com/t22-angriff-auf-coruscant <- Thread für den Pöbel (Razz)der dann nicht mehr genutzt wurde

Nichts desto trotz würde ich folgende Idee unterbreiten, damit jede Fraktion, jeder eine Aufgabe in der nächsten Plotspitze hat. Darüber hinaus wären dies gute auch machbare Ziele, die gesteckt werden können.
UND um mal etwas Hand- und Fußfestes beizutragen, als immer nur von schwammigen Zielen zu sprechen.

Mission a) Republik-Fraktion (Mira und Jin und William): Balmorra. Befreiungsmission. Nebenquest: Unterstützung durch Rebellen erbringen. Ziel: Moralsieg, Start von "Territoriumserschließung" ala "Seht mal, die haben es geschafft, wir machen das auch!" Warum? Zwar ein "leichter Sieg", aber Rebellen als Verbündete gegen die Sith, erster Sieg seit Coruscant-Angriff, strategisch wertvoll, da nah an Kuat.
Mission b) : Chazwa: Keeyvan und Illyanna. Ziel: Befreiungsmission. Nebenquest: bereits vorhandene Sithbesatzung. Warum? Festungswelt und liegt auf Hyperraumlinie
Mission c) Bastion Aryn und Ben. Politikmission. Ziel: Die Republik braucht neue Verbündete, dadurch Jedigeist und -ansehen wieder aufleben lassen. Nebenquest: Angriff von republikanischen Antisymphatisanten, die das Gesandtengespräch verhindern wollen. Warum? (mit mächtigste) Festungswelt (der Galaxis), Rückungsort im Falle eines Falles von Dantooine.
Mission d) Yagar Minor: Yurien und Satele. Politikmission. Ziel: Verbündete gewinnen. Nebenquest: Sith suchen ebenfalls Verbündete auf diesem Planeten - Kampfkonflikt. Warum? Mit die größte Werftwelt neben Kuat.

Weitere Spieler können sich beliebig anschließen (ich sehe jedoch einen Bedarf von Hauptquest"spielfiguren"). Im Übrigen wäre dann, wie vielleicht bemerkt, Kuat ein nächster Schritt, welche die gewünschte Goldgrube vieler Spieler hier wäre. Im Moment ist dieser Planet unabhängig, er wäre aber (DANN) der große machbare Fortschritt für die Republik.
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 4:34 am

Die Ideen klingen plausibel und machbar. Die Republik sollte sich aber auf Danooine dann vorrangig um den wiederaufbau der Enklave als HQ kümmern. Soll das ein NPC übernehmen oder sollen wir das einfach nebenher geschehen lassen?
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 4:35 am

passiert nebenher. Das Hauptaugenmerk sollte wirklich auf den vier Quests liegen. Ich stell mit Key gleich noch das Sky-Corps vor. Also dieses "Helden/Befreier"-Corps.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 5:27 am

Klingt doch alles recht.... handfest, danke Illy (wieso sagst du mir sowas nicht? =P)

Im Zuge dessen stelle ich jetzt mal dieses Corps vor, dass ich für die militärischen Operationen aus dem Boden stampfen würde.

1. Sky-Corps (147.456 Mann)

Das Sky-Corps ist eine in der Not gegründete Armee der Republik, die sich zum großen Teil aus Flüchtlingen und versprengten Soldaten der Republik, die Coruscant und Alderaan entkommen konnten, rekrutiert.
Das Corps ist unterteilt in vier Brigaden, die wiederum aus vier Regimentern bestehen und die sich in nochmals 4 Bataillione unterteilt.
Das Corps wird geführt von einem Major General und einem Jedi-General (Meister/Ritter ab 30 Jahren).
Die vier Brigaden werden in folgenden Kombinationen geführt, welche sich hinab bis zum Regiment ziehen:
Brigade: High Colonel/ Jedi-General (Meister/Ritter), Jedi-General/Jedi-General, High Colonel/ Colonel oder niedriger bis hinab zum Major
Regiment: Lieutenant Colonel/Jedi-General (Ritter/Padawan ab 18 Jahren), Jedi-General (Meister/Ritter)/Jedi-General (Padawan ab 18 Jahren), Lieutenant Colonel/ Major oder niedriger bis hinab zum First Lieutenant
Bataillion: Major/ Captain oder niedriger bis hinab zum Field Officer

Farbgebungen:
1. Brigade: Weiße Rüstung mit Markierungen/Verzierungen in Orange
2. Brigade: Weiße Rüstung mit Markierungen/Verzierungen in Rot
3. Brigade Weiße Rüstung mit Markierungen/Verzierungen in Blau
4. Brigade Weiße Rüstung mit Markierungen/Verzierungen in Grün

Anmerkung: Jedes Bataillion hat noch eine spezielle Farbe auf dem linken Schulterpanzer, die von Bataillion zu Bataillion verschiedenen sind. Auf dem rechten Schulterpanzer befindet sich in den Brigadenfarben das Symbol der Republik.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 5:30 am

Zur Erklärung der Rangstruktur der Republic Army:

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 RanksImperialArmy
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 5:39 am

Natürlich nur bis zum First Lieutenant aber nicht bis zum Second Lieutenant...
Das mit Outer Rim habe ich mal irgendwo gelesen, war aber ein schlechtes (Star Wars)Buch, soweit ich mich erinnere.
Und nein, ich will nicht 1000 Kriegsschauplätze aufmachen, sondern nur die Trooper verschiedene Planeten angreifen und sich wieder zurückziehen lassen. Der Punkt ist nicht, überall zu kämpfen, sondern die Sith dazu zu bringen, überall eine kleine Flottille/Garnison haben zu müssen. Der einzige Punkt ist, dass die Trooper einen sicheren Brückenkopf irgendwo in der Nähe zum Sith-Raum bräuchten, von wo aus sie viele Planeten angreifen könnten und auch leicht fliehen könnten. Vielleicht auch einfach ein Kreuzer der irgendwo zwischen den Systemen rumspringt.
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 5:40 am

Das war bestimmt keine Absicht und ist ja bislang nur eine Richtlinie/Idee..

Edit: Fest Abgemachtes würde in den Plots/Missionen-Thread veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 5:44 am

@Mira: Wenn du mal schaust, geh ich immer vom Rang unter dem Truppenführer drei runter. Und drei ab Major ist nun mal First Lieutenant Wink. Kann ich nix für, wenn die Rangstruktur der Imperialen Armee des Galaktischen Imperiums, welche Vorbild für die Rangstruktur der Republik in ToR war so aussieht, beschwer dich bei Star Wars Fact File, die haben das so festgelegt. Wink
Und Bataillion geht ja runter bis Field Officer, also hab dich nicht so.

Ja, aber hab erstmal so nen Brückenkopf. Und glaub mir, die Taktik der Sith sieht da ganz anders aus... die würden den Brückenkopf finden und platt machen, in guter alter Imperialer Manier. Also würde das nicht klappen. Glaub mir, ich kenne die imperiale Standard-Taktik und die ist Vorlage für die Taktik der Sith gewesen.
Die Idee ist im Grunde nett, aber klappt im derzeitigen Stadium des Krieges einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:29 am

Also ich bin soweit einverstanden... Dennoch habe ich noch ein paar Fragen.
Welchen Wert besitzt Bastion zu der zeit? Denn ich verstehe nicht ganz wieso wir dort eine Politikmission ausführen sollen. Oder ist das auch nur ein symbolischer Sieg?

Zitat :
6. Outer Rim wurde nicht erforscht? Öh.... doch?! Wo liegt Tatooine? Bespin? Rakata Prime? Korriban? Alles Outer Rim Welten.

Siehe:
Klick mich
Obwohl ganz kann das aber nicht stimmen, bei Ord Mantell zum beispiel.

@Illyanna achso...

Edit: Welches Buch zu Flottenstärken??
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:35 am

Bastion ist die härteste Festung in der Galaxis, seit der Planet 5000 oder so VSY dazu ausgebaut wurde. Also wer das Ding hat, kann sich jahrelang dort drin vergnügen, ohne dass er Probleme kriegt.
Wenn die Republik diese Welt hat, dann hat sie für alle Fälle einen Rückzugsort, den sie nutzen kann. Also unterschätzen würde ich diese Mission nicht.

Die Karte ist nicht so der Bringer, ich kenn die. Wenn ich die Grundkarte finde, dann zeige ich dir mal beizeiten eine, die das Fact File benutzt, die ist richtig gut.

kA, wie das heißt. Das hat ein Freund von mir, der hat mir für meine verschiedenen SW-RPGs die wichtigsten Seiten rauskopiert. Wies heißt, muss ich ihn fragen, hab ich aber Malwill auch versprochen XD Da stehen die wichtigsten Zahlen und Fakten zu den Flotten der großen Epochen drin.
Also Sith-Krieg, Exar Kun-Krieg, Revanitische Kriege, Kotor-II-Kriege, ToR-Krieg, Klonkriege, Stark-Hyperspace-Kriege, Galactic Civil War und so weiter. Also da steht echt ALLES drin. Auch Flottenverteilungen und Verluste bei wichtigen Schlachten. Und das, was die Republik bei Coruscant verloren hat, ist bei uns im Forum noch untertrieben....


Zuletzt von Darth Ravenor am So Sep 23, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:38 am

Ich bin bisher immer nach dieser Karte gegangen:

klick mich
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:38 am

Wie gesagt, ich hab ne Karte, die wird von Fact File genutzt. Ich muss nur noch mal die Markierungen der Fraktionen entfernen, die in nem anderen RPG steht.
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:40 am

Nennen wir Bastion eigentlich Bastion oder Sartinaynian, wie er eigentlich hieß?
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:42 am

Zu unserer RPG-Zeit heißt das Teil schon Bastion, also nennen wir es doch so
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:43 am

Asoo ja wann die das jetzt Bastion genannt haben wusst ich nicht genau
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:48 am

Weils bei ToR so ist, dass die Chiss dem Sith-Imperium angehören.
Btw: Woher weißt du das mit Bastion? In FactFile steht drin, dass man schon 5000 VSY drum wusste und es bereits zu einer Festung ausgebaut worden ist.
Aber war in der Vergangenheit schon oft so, dass Quellen auseinander gingen :/ gabs z.b. immer mal wieder wegen Schiffen.
Naja, egal.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 6:51 am

Ich habe keine Quelle dazu gefunden und habe deswegen auch den Post eigentlich gelöscht, dass ich das nicht beweisen kann, doch es gibt auch keine Quelle wann es überhaupt kolonialisiert wurde. Jedenfalls wurde erst unter dem Restimperium Bastion zu einer Festung ausgebaut und 130 NSY zum am besten befestigten Planeten der Galaxis, davor war es Coruscant.

Diese Karte finde ich übrigens nicht schlecht, man kann sie ja bearbeiten, könnte ich auch machen, sobald ich ein paar Informationen habe.
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090905105531/jedipedia/de/images/3/3b/Galaxis-Karte-Übersicht.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere Planungen für den Orden
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Controlling Channel :: Organisatorisches & Wissenswertes der Parteien :: Jedi-Orden-
Gehe zu: