Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 3:11 pm von Gast

» Happy Halloween
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 10:39 am von Gast

» Nc 17 // Fantasy RL
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 1:58 am von Gast

» Chancenlos
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 11:46 pm von The Stars

» [Anfrage] Star Wars - ORDER 66
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyMi Jan 23, 2013 2:22 pm von Gast

» Frohe Weihnachten!
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Dez 23, 2012 1:07 am von Gast

» Frohe Feiertage wünscht das SW:NF
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 8:42 am von Gast

» (Anfrage) Is anybody out there?
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 12:16 am von Gast

» Austritt von Ravenor und Sangresa
Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 10:42 am von Ben Hyna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:

Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.

Die Administration

 

 Weitere Planungen für den Orden

Nach unten 
+4
William James
Keeyvan Shrike
Ben Hyna
Darth Ravenor
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:52 am

Ich habe mehrere Bilder von Galaxie Karten, die von Malwill (Ayva , du bist genial) ist eh auch gut, mal ein bisschen farbenfroher.

Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:53 am

Meine Infos über Bastion habe ich hier her. Und ich habe auch gelesen, das Bastion erst unter dem galaktischen Imperium zu einer der größten Festungswelt der Galaxis wurde
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:56 am

Die Restwelten haben sich immer noch Galaktisches Imperium genannt, das ist es. Es war die Thronwelt der Restwelten.
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:58 am

Ich bitte euch Diskussionen über Informationsquellen oder Namen zu verlegen und beim Thema zu bleiben: Den Plotplanungen.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:58 am

Naja, nur kann man auf keiner von euch gepostete Karte was erkennen..... alle sehr klein gehalten, sogar mit Zoom.

Naja, Jedipedia hat auch nicht alles korrekt. Wie gesagt, im FactFile (ich kanns anfassen, nä? also handfeste Literatur und so) steht drin, dass Bastion eine bereits 5000 Jahre alte Festung ist. Aber Vorschlag zur Güte: Wenn wir uns alle nicht sicher sind, so nehmen wir dann lieber eine andere Welt, in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:01 am

Welche würde sich da in das Konzept besser einbringen?
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:03 am

Ok. Guerilla-Taktik: (nicht schon wieder -.-) Ich meinte eher, dass die Trooper einen Kreuzer hätten, der immer in Bewegung ist, mit zufällig generierten Sprungpunkten, damit es nicht vorhersehbar wird, wodurch sie auch unberechenbar werden. Das einzige Problem wäre ihr Proviant und Treibstoff, also muss es gelegentlich wieder in den republikanischen Raum.
Ich weiß, es wirkt so, als ob ich das hier unbedingt will, aber ich will es auch, da die Republik nicht einfach alles über sich ergehen lassen kann und auch einmal eine Gegenoffensive starten muss, auch wenn es halt keine Große ist.

In Ordnung, es gibt aber eh keine Informationen für eine Mission auf Bastion. Und die Legacy-Reihe (auch was handfestes) meint, dass das erst dann war.
Ich habe aber schon oft gemerkt, dass manche Bücher echt schlechte Informationen beinhalten, danke an die Autoren, die sich nicht mit dem Star Wars Universum befassen und so einen Müll schreiben -.- Beispiel: Darth Scabrous

Vorschlag: Nal Hutta. Die Hutts müssen dem Krieg beitreten.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:04 am

Naja, wenns nicht umbedingt eine Festungswelt sein muss, sondern eher etwas mit öh.... wertvollerem Gehalt sein soll, dann vllt Manaan oder Muunlist. Kann alles möglich sein. Wir würden entweder Medikamente oder Geld ergattern =P Alles doch nicht verkehrt, oder? Bei Manaan könnten wir zum Beispiel die Sache mit Yaga Minor tauschen. Also dass die Sith das Kolto auch wollen und deshalb Diplomaten schicken. Wer sich an KotoR 1 erinnert, weiß was ich meine.
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:11 am

Wenn die einzige Frage und das einzige Hindernis eine Quelle ist, ob Bastion eine Festung ist oder nicht, bin ich ganz klar dafür, dass es einfach hier festgelegt wird für dieses Forum. Das würde einem dann auch die Suche nach einem neuen Ziel ersparen. Ich finde es etwas schade, wenn wegen einer Quelle für ein sehr interpretationsbedürftiges Universum wie Starwars eine Mission für Aryn und Ben wegfällt oder ewig unter Diskussion steht.

Da es bislang nur um Aryns und Bens Mission geht, gehe ich davon aus, dass die anderen Missionsvorschläge angenommen wurden?
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:12 am

Also nach meiner Erinnerung nach habe ich Manaan vernichtet, weil ich das Wasser vergiftet habe... Very Happy
Naja, Manaan wollte auch in diesem Krieg neutral bleiben, und es würde einfach keine Lieferungen an eine Seite mehr versenden, wenn es eine nicht respektieren würde. (Deshalb haben die Sith es eigentlich auch in diesem Krieg bombadiert und fast vernichtet)
Edit: Ja, akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:16 am

Naja, gott sei dank gibt es keine Jahresdaten dafür, weswegen wir das nach hinten verlegen können.
Aber Illy hat eigentlich recht. Bleiben wir bei Bastion und heben uns Manaan auf.
Und btw: Ich bin mit meiner Mission zufrieden.
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:22 am

Also die Hutten MÜSSEN sich auf gar keine Seite stellen, wenn sie es nicht wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hutten aus dem Krieg sogar noch Profite schlagen und einen Teufel tun um eine Seite zu unterstützen.

Ich bin der Meinung, dass wir Bastion so reinnehmen sollten, wie es im Fact File steht. Wir haben die Übernahme Coruscants auch nicht mit Fridensverhandlungen auf Alderaan nebenherlaufen lassen. Auch der Vertrag von Coruscant ist nie zustande gekommen, warum also auf einem kleinen Detail rumhacken und den ganzen Planeten übern Haufen werfen?

Eine Mission nach Balmorra klingt für mich jedenfalls auch ganz gut. Passt sogar zu den Plänen, meinen Char noch weiter zu fördern Smile
Nach oben Nach unten
Jin Werano
Echani-Schwertmeister
Jin Werano


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:43 am

Meine bescheidene Meinung:

1. Find ich einen Gegenangriff auf Bastion gut. Das hindert die Republiksoldaten daran sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und vor allem zeigen wir damit den Sith das wir nicht kampflos gehen.

2. Zu der ganzen Canon-Sache mal allgemein: Bei solchen Sachen muss man doch nicht päpstlicher sein, als der Papst finde ich. Und wir müssen ja auch nicht genau den Abläufen von TOR folgen (ich habs ehe nich gespielt also is es mir ja sowieso Jacke wie Hose)
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:46 am

Es ging darum, Bastion auf die Seite der Republik zu ziehen, und nicht es anzugreifen...
Und ich würde 2 Padawane das nicht alleine machen lassen. Vielleicht sollte noch ein Meister mit (NPC von den beiden gespielt).
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:48 am

Bei Bastion machen wir ja keinen Angriff. Was wir angreifen ist ja Chazwa und Balmorra^^
Bei Bastion und Yaga Minor sinds ja nur diplomatische Missionen^^
Und btw: Aryn ist Ritter^^

Und ToR ist sowieso ein extrem fetter Kanonbruch, weswegen wir da wahrlich ein Auge zudrücken können^^
Nach oben Nach unten
Illyanna Wilder
Jedi-Ritter
Illyanna Wilder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 8:15 am

Ich habe jetzt alle Plots in der zuständigen Kategorie gepostet. Dort können sich die beteiligten untereinander absprechen (und wenns nur "Hallo, postest du bald?"-Fragen sind).
Der rote Faden ist als Richtlinie da, der Rest der Mission ist frei gestaltbar.
Sollten NPCs oder Spielleitungspost benötigt werden einfach an das Team wenden. Smile
Ich habe Yuriens und Satales Missionsvorschlag noch nicht als fest gepostet, da hier noch kein feedback von ihnen kam.
Nach oben Nach unten
Jin Werano
Echani-Schwertmeister
Jin Werano


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 8:18 am

Mir auch egal was wir angreifen. Hauptsache Jin kriegt die Gelegenheit sein Ego gestutzt zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 8:29 am

Mira könnte sein Ego stutzen Very Happy Ich bräuchte nur deine Erlaubnis, ihm seine Nase zu brechen Very Happy
Naja, über Bastion kann man sich streiten...
Jedoch, wieviele Soldaten gibt es denn in der Mission? Also wieviele haben wir zur Verfügung?
Nach oben Nach unten
Darth Ravenor
Sith-Lord (Dunkler Rat)
Darth Ravenor


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 8:32 am

Jede Militärmission erhält eine Brigade zur Unterstützung. Das sollte bei Balmorra reichen, vorallem weil ihr ja noch die Rebellen als Hilfe kriegt, sobald der Kontakt hergestellt ist.
Bei Chazwa ist das etwas tricky.
Übrigens hat William Anspruch auf die zweite Brigade erhoben, Mira und Jin. Also lackiert eure Sachen schon mal weiß rot =P.
Nach oben Nach unten
Mira Desat
2nd Lieutenant
Mira Desat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.07.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 8:35 am

Hey! Ich werde aber Co-Kommandeur der Brigade Razz
Auch wenn das unlogisch klingt. Vielleicht hat ja die Republik nicht genug Offiziere oder ich werde vielleicht auch befördert ^^
Vielleicht gibt es auch noch andere Co-Kommandeure, die das Kommando über die Regimenter haben und ihm unterstehen.
Nach oben Nach unten
William James
Major
William James


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:45 pm

Ich plane noch vor der Mission eine Beförderung zum Colonel, und die Übernahme des Postens als Regimentskommandeur oder stellvertretenden Brigadekommandeur. Dann wird natürlich ein Ersatz für die Führung seines Battaillons gebraucht. Da sollten wir uns dann aber nochmal persönlich absprechen und vllt mit Ravenor rücksprache halten, der sich hier ja offensichtlich am besten mit dem Republik Militär auskennt
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 10:12 pm

Nicht nur damit, Willi, nicht nur damit *verhalten grins*
Nach oben Nach unten
Jin Werano
Echani-Schwertmeister
Jin Werano


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.08.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyMo Sep 24, 2012 10:22 am

Ohje, ich glaube Milans Ego muss auch gestutzt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Keeyvan Shrike
Jedi-Ritter
Keeyvan Shrike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyMo Sep 24, 2012 8:44 pm

*stirnrunzel* Wie kommst du darauf, dass ich Milan heiße?
Nach oben Nach unten
Ben Hyna
Padawan
Ben Hyna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.12.11

Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 EmptyMo Sep 24, 2012 8:50 pm

A Million Voices?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weitere Planungen für den Orden   Weitere Planungen für den Orden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere Planungen für den Orden
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Return of the Sith :: Controlling Channel :: Organisatorisches & Wissenswertes der Parteien :: Jedi-Orden-
Gehe zu: