Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
Thema: Re: Orbit von Talasea Di Jan 03, 2012 1:17 am
Da hört er sich wieder selbst gern reden, dachte Sangresa schnippisch und lächelte Ravenor zweideutig zu. Amüsant war, dass sich so viel Arroganz auf einem Haufen nicht gegenseitig zerfleischte. Irgendwie schade... Der Lustknabe des Imperators machte seinem Ruf eindeutig alle Ehre, überlegte sie mit einem Blick auf Alpharius. Während Malgus von sich selbst am meisten überzeugt wirkte, spielte Jadus den schweigsamen bösen Jungen. Die Vorstellung, all diese Männer gegenseitig aufzuhetzen brachte ihr wolligwarme, umschwärmende Gedanken. Eines ließ die Lady jedoch stutzen. Wieso waren so viele Darths und zugleich auch noch Ratsmitglieder von Nöten, um einen einzigen jämmerlichen Planeten zu unterjochen? Waren die Jedi plötzlich stärker geworden und sie hatte nichts davon mitbekommen? Sangresa kam das alles wie ein einziger Faustschlag vor, dem nichts im Wege stehen könnte, und der unter sich alles zerstören wird... Innerlich seufzte Darth Sangresa enttäuscht. Wie langweilig... Wo blieb das Risiko? Wo der Spaß??
Gast Gast
Thema: Re: Orbit von Talasea Mi Jan 11, 2012 7:55 am
Mit stets konzentriertem Blick sah der hochgewachsene Sith-Lord den Besprechenden zu. Wie es von ihm üblich war, schwieg er. Er hatte seinen eigenen Kopf und wusste, wie man vorgehen müsste. Dennoch ignorierte er Befehle nicht. Dass Töten der Senatoren war von großer Priorität und Darth Jadus konnte man Aufgaben mit Prioritäten zutrauen. Er ist ein durchaus begabter und mächtiger Sith-Lord. Wahrscheinlich sind die sich jedoch der Macht nicht bewusst. Selbstverständlich hat der Darth Jadus großen Respekt vor vor dem Imperator und übersteigt seiner Macht nicht. Es gehen jedoch Gerüchte herum, dass Darth Jadus in der Macht nicht sehr viel schwächer war. Meist sind es Imperiale Agenten, die diese 'Gerüchte' verbreiten. Sie sind in der gesamten Republik verteilt. Auf jedem Planeten gibt es mindestens einen Commander. Auf wichtigeren Planeten ist selbst ein General vorhanden. Vor allem auf Hutta hört er vieles, da er dort die neuen Rekruten ausbilden lässt. Treffen dürfen sie den Sith-Lord meist nicht. Diese werden nämlich von Stellvertretern von Darth Jadus begrüßt. Allgemein ist es auch eine Seltenheit, ihn überhaupt mit Sith-Lords zusehen. Trotz der Tatsache, dass er dem Rat angehörte, glaubt man nicht, dass er jemals einen Schüler annimmt. Er sagt lediglich, dass er einen begabten möchte, anstatt jemanden, den er am Ende so oder so umbringen möchte. Er darf seine Macht jedoch auch nicht übersteigen. Von seinem Schüler gefällt zu werden, wäre nicht zu tolerieren und da Darth Jadus ein Mitglied des Dunklen Rates war, eindeutig nicht zu empfehlen. Weiterhin schwieg der maskierte und hochgewachsene Sith-Lord. Selbstverständlich stimmte er mit einem Nicken zu, was erwartete man jedoch von ihm? Eine Verbeugung? Ein entschlossenes Zustimmen? Es wird so gemacht, wie befohlen wird. Er war kein Mensch, welcher sich etwas befehlen ließ und wenn, dann von den richtigen Persönlichkeiten, sonst lebt diese Person gefährlich.
Darth Malgus Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 24.12.11
Thema: Re: Orbit von Talasea Do Jan 12, 2012 6:15 am
Das Alpharius jetzt mit Jadus den Senat stürmen sollte verwunderte ihn irgendwie nicht. Natürlich hatten sie beide etwas anderes im Kopf gehabt, doch er zweifelte auch nicht daran, dass Sangresa ebenso gut war, wie Alpharius. Vielleicht sogar noch besser? Ihr aussehen allein dürfte den ein oder anderen schon zweimal überlegen lassen ob er sie wirklich töten wolle. Zwar gefiel es Malgus nicht, dass Sangresa die abgesante von Ravenor war, der sicherlich wieder irgendetwas im Schilde führte. Warum sonst sollte er seine beste Kämpferin an Malgus' Seite stellen? Wieder musste er die Frau mistrauisch und gleichzeitig abschätzend mustern. Er würde sie mit vorsicht behandeln. Eine Unachtsamkeit von ihm ihr gegenüber könnte möglicherweise sein Untergang sein. Sollte sie was versuchen um ihn oder die Mission zu manipulieren würde er nicht zögern die Klinge mit der ihren zu kreuzen.
Kurz warf er einen Blick zu Alpharius und Jadus, die beide wohl auch bereit zu sein schienen. Er packte sein Comlink aus und programierte eine Signal für die Laviathan vor, die den Befehl zum Angriff der Flotte übermittelte. Dann sah er wieder zu Ravenor. "Da nun alles abgeklärt zu sein scheint, würde ich nun nicht noch mehr Zeit verlieren die Republik zu vernichten, als wir es schon getan haben. Die republikanische Fähre befindet sich im Haupthangar der Valor und meine besten Männer stehen bereit. Ich selber werde mit einem zivilen Schiff reisen und Euch informieren, sobald ich den Jedi-Tempel betrete.", er warf Sangresa bei dem Teil mit der republikanischen Fähre einen kurzen Blick zu, sah dann aber noch einmal in die Runde, bereit sich jederzeit auf den Weg zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Orbit von Talasea So Jan 15, 2012 2:49 am
Alpharius war zwar erzürnt darüber, dass er nicht der Jedi-Tempel in Schutt und Asche legen werden dürfte aber dafür würde er den gesamten Senat dem Erboden gleichmachen. Auch er nickte nur als Antwort, dass er verstanden hat was von ihm erwartet wurde. Der maskierte Sith-Lord stand jetzt einfach nur noch in der Runde und langweilte sich. Es war unnötig gewesen herzukommen, man hätte das auch per Hologramm besprechen können, persönlich herzukommen sollte wohl nur die Autorität des Kriegsmeisters unterstreichen und sonst nichts.
Darth Ravenor Sith-Lord (Dunkler Rat)
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Orbit von Talasea Di Jan 17, 2012 1:31 am
Die Schatten lagen erneut über dem Antlitz des Sith-Lords und er musste sich bemühen, nicht die Sprache der alten Sith anzuwenden. Natürlich verstand jeder in diesem Saal das allgemeine Sith... doch nur Sangresa konnte es verstehen, wenn er zischte und fauchte. Nur sie hatte Ravenor darin unterwiesen. Es würde nur Verwirrung stiften... Der Kriegsmeister wandte jedem von ihnen noch einmal das Gesicht zu, ehe er langsam nickte. "Begebt euch auf eure Schiffe und macht euch für den Hyperraumsprung bereit..... zeigen wir ihnen, dass wir die Herren der Galaxis sind." Ravenor wandte sich um, die Arme vor der Brust verschränkt, und starrte hinaus in die Finsternis des Alls. Dies war ein klares Zeichen, dass die Besprechung vorbei war und nun Taten folgen würden.
Darth Sangresa Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Orbit von Talasea Fr Jan 20, 2012 4:37 am
Geschmeidig wie eine Katze stellte sich Sangresa neben Darth Malgus und verursachte dabei kaum einen Laut. Gerade einmal ein kleiner Hall ihrer hohen Absatzstiefel klackte für einen kurzen Moment, wobei man denken könnte, sie wäre aus dem Nichts gekkommen und hätte dabei jediglich nur einmal den Boden berührt. "Wie ihr wünscht", sagte sie ausladend an Ravenor gerichtet, wobei ein verschlagenes Lächeln ihre Lippen zierte. "Mein Lord?", flötete die Lady zu Malgus, als sie zu ihm sah. Dabei schenkte sie dem Darth einen umwerfenden Augenaufschlag, der einem eine Gänsehaut hätte versetzen können, während sie lässig eine Hand in die Hüfte gestützt hatte. Mit einem zweideutigen Grinsen betrachtete sie ihn noch für einen kurzen Moment und wartete geduldig auf seinen Abreisebefehl.
Gast Gast
Thema: Re: Orbit von Talasea Fr Jan 20, 2012 7:07 am
So schweigend, wie der Leiter des Geheimdienstes zu den Sith getreten war, so schweigend und schnell verließ der arrogante Sith-Lord den Rest auch. Vorher war er einen Blick auf den Sith-Lord, mit welchen er den Senat stürmen würde. Mit Alpharius also. Hoffentlich würde er seiner Würdig sein. Darth Jadus wird jedenfalls nicht versagen und Senatoren waren von wichtiger Bedeutung, aber meist schwach und untalentiert. Einige könnten vielleicht mit einem Blaster umgehen, aber er ist nicht im Rat der Sith, weil ihn eine Blaster hätte aufhalten können. Darth Jadus weiß, dass er besser als die, mit welchen er diesen Angriff durchführen würde, war. Von Sangresa und Malgus bekam der hochgewachsene und talentierte Sith-Lord nicht mehr viel mit. Er verließ die Brücke, auf welcher die restlichen Sith noch standen und bewegte sich langsam in Richtung Hangar zu seiner Fähre, die in zurück zu seiner Flotte bringen würde Der 'Dominator' ist ein gutgepanzertes Schiff und man sollte dieses nicht unterschätzen. Außerdem hat es ohnehin eine durchaus gepanzerte Statur und ist von hohem Wert. So würde es beginnen. Langsam trat er an seine Fähre, auf welcher der Offizier schon wartete und ihm dementsprechend Respekt widmete und sich verbeugte. "Mein Lord, wir sind sofort bereit zur Rückkehr.", bestätigte er ihm und Jadus nickte kurzerhand. Auf lange Gespräche hatte der Sith-Lord momentan wenig Lust.
Darth Malgus Sith-Lord
Thema: Re: Orbit von Talasea Sa Jan 21, 2012 9:54 am
Die Besprechung war zu Ende, Sangresa an Malgus Seite und das OK von Ravenor war nun auch endlich ausgesprochen. Jadus war der Erste, der die Brücke der Leviathan verlassen hatte und Malgus würde ihm nun folgen, nur das dieser ein anderes Ziel als der Geheimdienstchef hatte - die Valor. "Kommt.", fasste er sich kurz an Sangresa gerichtet, bevor er, Sangresa nochmal kurz ansehend, der Brücke nun auch den Rücken kehrte und sich zum Hangar aufmachte, wo sein Schiff bereits mit laufenden Motoren auf ihn und die Lady wartete. Am schiff angekommen musster er der Lady doch noch eine Frage stellen. "Warum schickt der Kriegsmeister Euch mit mir mit? Er heckt doch sicher wieder irgendetwas aus.", er fragte direkt und hoffte auf eine prompte antwort, da er es nicht leiden konnte, wenn ihm jemand in die Pläne pfuschte.
Die Rampe des Shuttles schloss sich und verließ den Hangar um kurz darauf im Hangar der Valor zu landen. Dort standem bereits eine Menge Sith in voller Kampfmontur bereit und stiegen gerade in die republikanische Fähre. Neben der Fähre der Republik stand auch ein kleineres, ziviles Schiff bereit dessen Pilot gerade die Motoren startete und den Hyperantrieb warm laufen ließ um hier schnell weg zu kommen. Beim verlassen des Shuttles blieb er noch davor stehen um auf Lady Sangresa zu warten.
tbc: Coruscant
Zuletzt von Darth Malgus am Sa Jan 28, 2012 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darth Sangresa Sith-Lord
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Orbit von Talasea Do Jan 26, 2012 8:27 am
"Natürlich hat er etwas vor", entgegnete Sangresa schlicht und schien überrascht, dass Malgus diese Tatsache überhaupt zur Frage stellte. "Pflegt er mich jedoch selten in seine Pläne einzuweihen." Die Lady verschränkte missmutig die Arme, schnaubte abfällig und zog eine Augenbraue hoch, während sie Darth Malgus skeptisch betrachtete. Selbst Lady Sangresa war dieser Auftrag viel zu langweilig. Den Flug über wirkte sie sehr pikiert und entnervt, während sie einfach starr aus dem Shuttlefenster sah. Galant stieg sie dann die Rampe hinab und stellte sich neben den Lord, als sie angekommen waren. Als sie die Sith erblickte, schien das die Kampfesfreude in ihr langsam zu erwecken."Wer geleitet meine Wenigkeit außerdem?" erkundigte sie sich kritischen Tonfalls, als wäre sie bereits selbstredend Commander seines Angriffstrupps, wobei sie gelassen die Hände hinter den Rücken verschränkte. "Ich würde gerne wissen, mit welchen Messern ich im Rücken zu rechnen habe." Beschwichtigend lächelte Sangresa, wobei sie seitlich einen Blick auf den Lord warf.
tbc: Coruscant
Darth Malgus Sith-Lord
Thema: Re: Orbit von Talasea Do Feb 09, 2012 7:25 am
Der Lord blieb im Hangar kurz stehen und betrachtete, wie die Soldaten, allesamt Machtnutzer und Schwertkämpfer, in die republikanische Fähre stiegen. Zufrieden mit ihnen wandte er seinen Blick nun wieder zu seiner reizenden Begleitung neben ihm. Da waren wirklich alle Lords gleich. Pläne die andere Leute betrafen wurden nur selten mit den betroffenen besprochen, sondern einfach ausgeführt. Er würde Vorsichtig sein. Die Lady war zwar eine gute Ergänzung zu seinen ohnehin guten Leuten, von daher würde er erstmal mitspielen. Wer sie noch begleiten würde, wollte sie wissen. Er würde es ihr sagen, aber auch nur, da sie ja mit ihnen Seite an Seite kämpfen musste. "Das sind die besten Männer unter meinem Kommando, sie sind nicht nur Soldaten, die man zum sterben rausschickt.", er drehte sich nun gänzlich in ihre Richtung und fuhr fort. "Ich gebe Euch einen gut gemeinten Rat. Vergesst nicht, wer hier das Kommando hat. Ob dunkler Rat oder nicht, solltet Ihr mir in irgendeiner Art und Weise dazwischen funken wollen, werde ich nicht zögern Euch zu töten. Obwohl Eure Schönheit bisher oft einen nutzen bei gewissen Leuten für das Imperium hatte.", er setzte ein lächeln auf, dass man durch die Atemmaske nur an seinen Augen erkennen konnte. Er wusste zwar kaum was über Sangresa, doch sie wurde sicher immer vorgeschickt um irgendwelche Leute zu beeinflussen. Und welcher Mann würde einer schönen Frau schon widersprechen? Nun wandte Malgus sich ab und stieg in das Zivilschiff mit dem er nach Coruscant reisen würde.