Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Fr Aug 26, 2022 11:46 am
InGame-Time
Wir schreiben das Jahr:
3653 VSY
Hinweis
Hinweis für die Registrierung:
Es ist schon mehrmals vor gekommen, dass es Probleme bei der Registrierung gab und der gewünschte Account angeblich schon vergeben war. Das ist ein technisches Problem des Anbieters. Sollte es da Probleme geben, gebt mir im Support-Bereich bitte bescheid, dann lege ich für euch den Account an.
Yurien betrat die Jedi-Archive und sah sich nach dem Meister um,den er aufsuchen sollte.Leider war das Archiv ein großer Raum,weswegen er erstmal suchend durch diesen ging.Als er endlich den Meister gefunden hatte,reppelte ihn ein anderer Padawan an,doch entschuldigte sich nicht.Es war der selbe Padwan der ihn schon Mal so angereppelt hatte.
Yurien blieb ruhig und setzte seinen Weg fort.Was der andere Padwan machte interessierte ihn nicht und er würde sich nicht provozieren lassen. Er stellte sich neben den Meister verbeugte sich und sagte"Meister?Meisterin Satele schickt mich.Sie sagte ihr brauchtet hilfe."
Der Meister,der von der Rasse Miraluka war,drehte sich zu Yurien um und schmunselte."Satele setzt große Hoffnung in euch,Padwan.Ich hoffe,ihr werdet sie nicht enttäuschen."sagte er dann ernst.
"Das habe ich nicht vor,Meister"antwortete Yurien und der Miraluka deutete ihm an,ihm zu folgen.Die beiden betraten einen anderen Raum des Archivs.Dort sollte Yurien eine mehr oder weniger Überraschung erleben.
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Jedi-Archive Mo Feb 20, 2012 7:15 am
Yurien war schon eine ganze Weile in den Archiven und lernte von dem Meister die Geshcichte der Verbannten kennen,von der Yurien abzustammen schien.Yurien war überrascht und zugleich fasziniert von dem Werdegang seiner Vorfahrin und hoffte sie eines Tages zu treffen,über die Macht oder über andere Wege.Das sie schon lange mit der Macht eins wurde,war ihm bekannt,doch würde er sich freuen sie dennoch mal zutreffen,wenn es möglich sein sollte.
Yurien zog aus der Geschichte von Meetra seine eigenen Schlüsse und kam zu dem Entschluss das beide Seiten richtig als auch falsch lagen.Die Jedi,haben zu lange gewartet.Seine rMeinung nach viel zu lange.Revan und Malak schienen an die falschen Meister geraten zu sein,wenn sie dem Rat kein Vertrauen schenken konnten.Natürlich war die Republik in gefahr,dass war Yurien bewusst,doch das gab ihnen keinen Grund einfahc in den Krieg miteinzusteigen.
Doch auf der anderen Seite konnte er Revan,Malak und Meetra verstehen,denn der Jedi-Rat hatte damals viel zu lange gewartet.Selbst als die Republik die Jedi um Hilfe baten,taten sie dies nicht und das ist für Yurien ausreichend um zu behaupten das der damalige Rat entweder nur aus Feiglingen bestand oder die Jedi sich über die Republik stellten.
Yurien dachte einige Zeit nach bevor er sich die Geschichten der Verbannten und allenanderen die damals beteiligt waren,weiterlas.Ein Name viel ihm allerdings direkt auf.Der Name Bastila Shan.Anscheinend jemand von dem seine Meisterin abstammte oder sie einfahc nur den gleichen Namen hatten.
Er beschloss Satele später darauf anzusprechen.Aber nun wollte er den Ausgang dieser Geschichte wissen.
Satele Shan Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Jedi-Archive Mo Feb 20, 2012 7:19 am
[cf: Krankenstation]
Satele betrat die Archive und sah ihren Padawan der sich anscheinend intesiv mit de rGeschichte beschäftigte.Natürlich unter der Anleitung eines Meisters welche ihm Fragen beantwortete die Yurien für sich selber nicht zu lösen schien.Dafür war er alleridngs auch viel zu jung.Satele ging zu ihrme Padawan und schaute was er gerade ansah.
Sie spürte die Gedanken die Yurien hatte und drückte leicht seine Schulter."Kommst du voran,mein Padawan?"fragte sie in ihrer typischen ruhigen Haltung und Stimmlage.
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Jedi-Archive Mo Feb 20, 2012 11:45 pm
Yurien hatte die Anwesenehit seiner Meisterin gespürt,daher schrag er auch nicht zusammen als sie ihn ansprach während er die Geschichte von Meetra Surik studierte."Die Geschichte von Meetra Surik ist sehr spannend und hilfreich.Man erkennt,ds zumindestens beide Seiten richtig als auch falsch lagen"erzählte er Satele und sah sie an."Aber mir ist in der Geschichte ein Name aufgefallen und da wollte ich euch fragen ob das sein kann.Der Name Bastila Shan.Ist sie eine Vorfahrin von euch,Meisterin Satele oder ist der Nachname nur ein Zufall?"fragte Yurien seine Meisterin mit großen neugierigen Augen.Er hätte sich die Frage eigentlich selbst beantworten können,doch er wollte ganz sicher sein,dass es so ist.
Satele Shan Jedi-Ritter
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Jedi-Archive Mo Feb 20, 2012 11:55 pm
Satele blickte ihren Padawan lächelnt an.Er hatte anscheinend verstanden was dort vor 300 Jahren falsch gelaufen war.Sie setzte sich nun neben ihren Padawan und sah sich nochmal die Aufzeichnung selber an und musste schmunseln."Ja,Bastila Shan gehört zu meiner Familie.Ich stamme in direkter Linie von ihr ab,doch mit ihr geredet habe ich bis jetzt noch nicht.Sie ist wie auch Meetra eins mit der Macht geworden,doch ich denke das sie,wenn sie die Zeit für gekommen halten,sich beide zeigen werden.Wir wissen nicht viel aus dieser Zeit,da es kaum intakte Aufzeichnungen existieren.Wenn wir die Möglichkeit bekommen nach Dantooine zu reisen werde ich dir die Überreste der alten Enklave zeigen.Dort beginnt die Geschichte unserer beider Vorfahren.Ich war schon dort,doch das ist eine andere Geschichte."erklärte Satele ihrem Padawan.
Plötzlich spürte sie eine dunkle Präsenz dir ihr allerdings auch vertraut war.Ihr gutmütiger Blick verfinsterte sich und sie blickte böse zum Ausgang der Archive.Dann sah sie zu ihrem Padawan und gab ihm eine ernste Anweisung."Yurien.Ich möchte das du zum Schiff gehst.Nimm soviele Padawaene und Jünglinge mit,die du finden kannst.Hol Reenya und Ben von dem Krankeflügel und bringe sie ebenfalls zum Defender."
Danach stand sie sofort auf und ging eiligen Schrittes in Richtung Tempeleingang.
tbc: Eingangsbereich
Yurien Surik Padawan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.12.11
Thema: Re: Jedi-Archive Sa Feb 25, 2012 9:01 am
Yurien wollte seiner Meisterin gerade antworten als auch er eine dunkle Präsenz spürte.Zwar nicht so stark wie Satele sie spürte,aber dennoch stark genug um ein mulmiges Gefühl hervorzurufen.Ehe Yurien was sagen konnte,gab ihm Satele auch schon die Anweisungen alle Padawane und Jünglinge die er finden konnte,einschließlich Ben und Reenya zum Schiff zu bringen.Yurien nickte nur und begab sich dann zur Krankenstation.
Auf dem Weg dorthin sammelte er alle Jünglinge und Padawane ein die er findne konnte,was in dem Bereich des Tempels nicht gerade viele waren.Aber alle die,die ohne Meister umherliefen versuchte er zu überzeugen ihm zu folgen.
Während Yurien einige überzeugen konnte und andere ihn nicht ernst nahmen,nahm er die mit,die ihm glaubten.Er hatte keine Zeit sich mit der Minderheit rumzuschlagen wenn die meisten mitgehen wollten.
Er wurde von einem Jedi-Ritter aufgehalten,der fragte was Yurien da machte.Yurien erklärte ihm das etwas nicht zu stimmen schien.Der Jedi-Ritter schien nun selbe rdie Anwesenheit des dunklen zu spüren und gab den Padawanen und Jünglingen die erts nicht mitgehen wollten,den Auftrag zu den Schiffen zu gehen und sich ruhig zu verhalten.
Während Yurien sicher stellte das alle die er fand an Bord der Schiffe waren,ging er zurück um Ben und Reenya zu holen.